An Aus



#11

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 22:39
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow ging bis über die Grenze und seufzte dann.
"Blöde Clankatzen..... ", murmelte sie, wischte den Schmerz weg, der immer kam, wenn sie die Erinnerungen packten.
Es wäre wohl besser, von hier weg zu gehen....weg von diesen Clans, weg von den Erinnerungen.
Selbst wenn diese Clans nichts mit ihrer alten Heimat zu tun hatten, es war nicht gut für sie.
Shadow hatte damals einen Fehler gemacht, aber sie konnte ihn nicht mehr Rückgängig machen und so musste sie damit leben, mehr oder weniger.
Ehrer ging sie diesen aus dem Weg, auch wenn sie die Erinnerungen immer wieder einholten.
Shadow schüttelte den Kopf und setze sich wieder in Bewegung.
Aber sie ging nicht weit, kletterte schließlich auf einen Baum und setzte sich.
Ihr Magen knurrte nun leise, aber selbst Vögel waren hier nicht zu hören, nur der Wind rauschte und fuhr ihr durch das Fell.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 22:54
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief einen Moment an der Grenze hin und her und verlor sie schließlich aus den Augen und kam zu dem Entschluss, dass sie wohl vorerst weg war. Man konnte ja nie wissen. Ich seufzte und sah mich im Wald um. "Wo bist du nur Zeitpfote?" flüsterte ich als ich mich schließlich auf den Heimweg machte. Das Adrenalin und die Aufgeregtheit von zuvor waren wie weggeblasen.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 23:00
von Shadow (gelöscht)
avatar

Nach ein paar Minuten jedoch kletterte Shadow wieder vom Baum und näherte sich wieder der Grenze, blieb aber, noch dahinter, stehen und sah hinüber.
Ihr Blick war kühl, aber irgendwie auch in die Lehre gerichtet.
"Warum musst du mich immer nur verfolgen, ihr blöden Clankatzen", fauchte sie plötzlich wütend zu sich selbst.
"Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, aber warum müsst ihr mir das immer wieder vor die Schnauze werfen"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 17.01.2020 20:02
von Shadow (gelöscht)

Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 17.01.2020 20:14
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich meinte ein Geräusch gehört zu haben hielt ich inne und überlegte ob ich einfach wieder zurückzugeben. Was wenn sie wieder gekommen ist? Ich seufzte und kehrte um als ich auch schon ihren Pelz sah. Ich atmete durch und versuchte freundlicher sowie versöhnlicher zu wirken... immerhin war sie diesesmal außerhalb.
@Shadow


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 17.01.2020 20:22
von Shadow (gelöscht)
avatar

Als Shadow sah, dass eine Katze kam, trat sie erschrocken zurück, legte dann die Ohren an.
//Hoffentlich hat sie nicht gehört, was ich gerufen habe//

Angespannt beobachtete sie, wie @Siedefrost näher kam.
"Was ist? Ich hab diese dämliche Grenze nicht übertreten, ich hab das Recht hier zu sein"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 18.01.2020 20:27
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Zweimal den selben Fehler zu begehen, schaffen nicht gerade die wenigsten Leute" meinte ich bloß und musterte ihr Verhalten eingehend. Sie verhielt sich irgendwie anders als zuvor, doch wieso?

@Shadow


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 18.01.2020 20:47
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Fehler? Eher ist es dein Fehler, noch mal mit mir zu reden.... Clankatze!"
Das letzte fauchte sie wütend, sah dann weg, um zu blinzeln.
In dieser Verfassung war es schwierig, die Maske aufrecht zu halten.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 13.04.2020 18:47
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siedefrost @Shadow wie siehts aus?



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Infinity, Veilchenpfote, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 714 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken