An Aus



#11

RE: Hoffnung und Soda

in Treffen 01.05.2020 18:46
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht ob es beabsichtigt war doch für mich klanh es wie ein Vorwirf, dass ich alles Schuld war. Von wegen sie respektieren meine Meinung. "Du kannst halt einfach nicht damit leben" sagte ich dann schlicht, war darauf aus ihn zu provozieren. Vielleicht hätte ich den Clans doch einfach den Rücken kehren sollen. Ich fuhr meine Krallen ein und aus, ich wäre sogar bereit meinen Vater an zu greifen.

@Sodalithstern


հօբբղմղցʂმէεო



First... I must find myself
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Hoffnung und Soda

in Treffen 02.05.2020 15:16
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Womit?", frage ich, überrascht über @Hoffnungspfote s harschen Ton. "Natürlich ist es nicht einfach seinen eigenen Sohn nur noch über die Grenzen hinaus zu sehen und ebenso natürlich wird das niemals etwas an unserer Liebe zu dir ändern - aber damit leben, können wir bisher sichtlich schon." Etwas verärgert zuckte meine Schwanzspitze.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Hoffnung und Soda

in Treffen 04.05.2020 20:36
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

"Anscheinend ja nicht" beharrte ich weiter auf meiner etwas verdrehten Ansicht. Es fühlte sich so an als ob er mich verhöhnen oder so ähnlich würde. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich war dir anscheinend doch nur eine Last" meinte ich dann, halb wahr halb nicht. Ich wollte seine Reaktion sehen.

@Sodalithstern


հօբբղմղցʂმէεო



First... I must find myself
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Hoffnung und Soda

in Treffen 04.05.2020 22:07
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Was ist nur los mit dir?", sprach ich meinen ersten Gedanken laut aus ud bereute es nur wenige Sekunden später., "Wieso solltest du uns eine last gewesen sein? für uns warst, nein BIST, du unser Glück, du hast alles leichter gemacht, was jetzt, wo du nicht mehr da bist, plötzlich schwer ist, @Hoffnungspfote ." Ich seufzte leise.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Hoffnung und Soda

in Treffen 04.05.2020 22:09
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

"Mit mir ist gar nichts los" fauchte ich und starrte weiter zu ihm herüber. Mein Pelz sträubte sich langsam und ich überlegte was ich weiter sagen könnte. "Schon wieder, 'jetzt wo ich weg bin', seit wohl zu blöd es auch so hinzubekommen" spottete ich dann weiter.


հօբբղմղցʂმէεო



First... I must find myself
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Hoffnung und Soda

in Treffen 04.05.2020 22:10
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

(@Sodalithstern muss ich dich verlinken oder hast du zufällig Zeit?)


հօբբղմղցʂმէεო



First... I must find myself
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Hoffnung und Soda

in Treffen 06.05.2020 08:43
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Gekränkt bohrte ich die Krallen in den Boden und versuchte angestrengt das Sträuben meines Nackenfells zu verhindern. "Es ist unverschämt wie du mit mir sprichst", wies ich @Hoffnungspfote zurecht, "Ganz gleich ob ich nun dein Vater oder lediglich der Anführer oder ein Krieger eines anderen Clans bin - du schuldest mir Respekt!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Hoffnung und Soda

in Treffen 12.05.2020 12:03
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

"Leb halt damit, ich bin nicht gezwungen dir Respekt entgegen zu bringen, du bist vielleicht mein Vater und ein Anführer, Respekt muss man sich trotzdem verdienen" fauchte ich, es regte much auf wie er mit mir sorach. "Zudem du nichtmal mein Anrührer bist." Ich grinste fies und ließ meine Worte auf ihn einwirken.

@Sodalithstern


հօբբղմղցʂმէεო



First... I must find myself
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Regenjunges, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 477 Gäste und 30 Mitglieder online.