An Aus



#1

Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 07.12.2019 21:46
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( @Dimensionenspiegel @Morgenbiss -> Das Ritual steht bei den Steinen und wird ja erst dann wenn die Katzen schlafen gebraucht ^^ Smaragd ist der Stein den wir haben wollen :))
Als die Sonne an der Mitte des Himmels stand und der Regen aufgehört hatte, waren wir losgezogen. Da der HagelClan den Mondfelsen am nächsten war, hatten wir trödeln können und so suchten wir gerade den Eingang zur Kristallhöhle auf. Dafür musste man den Felsen etwas umrunden, so hatte es Steppenpfote erklärt. Aufregung juckte in meinen Pfoten und ich musterte Morgenbiss immer kurz liebevoll. Hoffentlich klappte alles.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#2

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 07.12.2019 23:49
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bisher hatten wir den Weg recht schweigsam angetreten und ich war ziemlich aufgeregt, doch jetzt wandte ich mich meinem Gefährten zu "Was hältst du von der Sache?" fragte ich @Haselherz skeptisch und betrachtete ihn länger als eigentlich gewollt, da ich den Blick nur schwer abwenden konnte.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#3

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 14.12.2019 10:28
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Es ist irgendwie...unheimlich...aber ich vertraue dem SternenClan und Steppenpfote. Und ich bin auch ziemlich neugierig.", ich legte sanft meinen puschigen Schweif auf ihre Schulter und entdeckte dann den Eingang. Ein Spalt der doch recht breit war.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#4

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 17.12.2019 21:24
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Und ich vertraue dir..“ miaute ich leise und sah meinen Gefährten lange an, ehe ich zum Eingang des dunklen Ganges blickte. Da sollten wir runter?! Mein Entsetzen stand mir in Gesicht und Fell geschrieben „Ich steig doch nicht in dieses Grabloch runter!“ miaute ich nervös und sah @Haselherz mit klopfendem Herzen an, während ich einen Schritt zurücktrat.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#5

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 21.12.2019 13:36
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnurrte liebevoll:"Ich bin bei dir! Die Ahnen wollen uns ein Geschenk machen...wer weiß, vielleicht gehen wir in die Geschichte als erste Gefährten die diese Zeremonie vollzogen..", ich leckte ihr zärtlich übers Ohr und schob sie dann sanft zum EIngang.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#6

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 21.12.2019 17:53
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich ließ mich mit noch immer gesträubten Fell zum Eingang schieben „Sicher.. die anmutige, schöne und intelligente Morgenbiss und.. Haselherz. Sicherlich gehen wir in die Geschichte ein. Bestimmt werden die Ältesten und Königinnen irgendwann den Jungen der Clans davon erzählen.“ murrte ich deutlich angespannt und begann leicht zu zittern, als ich in den dunklen Gang blickte.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#7

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 26.12.2019 15:36
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#8

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 04.01.2020 17:55
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Was soll denn das heißen?", knurrte ich gespielt bereits und funkelte sie belustigt an. Meine Worte hallten im Gang wieder, jedoch merkte ich dass der Weg wieder breiter wurde und buntes Licht uns entgegenschien.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#9

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 04.01.2020 18:39
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gar nichts..“ murmelte ich schmunzelnd durch die Dunkelheit, eng an meinen Gefährten gepresst. Eine Weile gingen wir noch durch die kalte Schwärze, bis ich ehrfürchtig mein Fell sträubte, womöglich auch vor Angst „Sind wir da...?“ hauchte ich, als ich das bunte Schimmern vor uns wahrnahm. Noch nie war ich an einem solchen Ort und es war ziemlich seltsam.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#10

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 04.01.2020 20:19
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

HASELHERZ
"So unwirklich dass es gar nicht sein kann...", murmelte ich und musterte die Säulen und Wände. "Wahrlich ein Ort des SternenClans...", wisperte ich stanend und sah zu der großen Säule in der Mitte.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer