An Aus

poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 14 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ich bin für ein Remake der Kristallhöhle wie sie damals war 35,7% 5

2. Ich bin für die Kristallhöhle, aber mit Änderungen (Kommis) 28,6% 4

3. Mir ist es egal 14,3% 2

4. Ich bin dagegen 14,3% 2

5. Ich liebe Chips 7,1% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Remake Kristallhöhle

in Wichtiges 01.11.2019 13:32
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hallo liebe Freunde der Schnurrhaare und Pfoten! In der WhatsApp Gruppe unseres Forums (wer bock hat dazuzugehören gibt einfach bescheid ^^) kam das Thema "Die Kristallhöhle" hoch. Wenn das ganze vor deiner Zeit war, dann kannst du hier im SPoiler lesen was das war.

Die Kristallhöhle war ursprünglich ein Nebenarm des Mondsteins und ist NICHT von dem Steinrutsch betroffen gewesen in dem die Heiler starben. Sie war einst ein heiliges Ritual für Gefährten. Hatte man einen Gefährten gefunden, musste/konnte man zu der Höhle mit seinem Gefährten reißen und dort den Segen des SternenClans zu erbitten. Sollte der SternenCLan, wie in den meisten Fällen, einverstanden sein, durften die Katzen einen kleineren Mondstein berühren und im Traum 2 Edelstein Ketten von einer SternenClan Katze empfangen. (Meist bekannte/Verwandte). Diese Steine waren nur einmalig und verbanden die Seelen der Gefährten. Auch nach dem Tod behielt man die Ketten. Sollte die Partnerschaft gebrochen werden, gab man die Ketten wieder ab.

Hättet ihr Lust dass wir die Kristallhöhle zurück holen? Und wenn ja in welcher Form? Vorschläge sind immer Willkommen. Sollte die Idee durchgesetzt werden, würden wir an drei oder 2 Lösungen arbeiten und euch dann das Endkonzept abstimmen lassen.

Das Team



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Remake Kristallhöhle

in Wichtiges 01.11.2019 14:06
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich fände es echt schön wenn es die Kristallhöhle wieder geben würde und ich fände sie so wie sie früher war gut aber bin auch offen für Veränderungen soll ich dann beim ersten oder zweiten abstimmen? XD
Oder bei ich liebe Chips? 👀




Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~

zuletzt bearbeitet 01.11.2019 14:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Remake Kristallhöhle

in Wichtiges 01.11.2019 14:55
von Asteroidenjunges (gelöscht)
avatar

Ich find das mit den Ketten komisch aber der rest klingt total schön!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Remake Kristallhöhle

in Wichtiges 01.11.2019 15:10
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Super :D Wind, ich denke das ist egal und Asteroid, hättest du ne andere Idee? Also die Ketten sehen nur die zweit Katzen, die nimmt man sozusagen in sich auf und schleppt sie nicht die ganze Zeit mit sich



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Remake Kristallhöhle

in Wichtiges 01.11.2019 15:38
von Asteroidenjunges (gelöscht)
avatar

Achsooo ne dann klingt das mit den Ketten garnicht schlecht ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Remake Kristallhöhle

in Wichtiges 01.11.2019 16:08
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als ich das Thema angeschnitten hatte, war ich ja auch für Änderungen ^^ Mal schauen ob ich mich noch an alles erinnern kann xD

Ich mochte die Idee ja allgemein, einfach für Story, Drama und als Erklärung, woher Katzen Kristalle kennen XD

Dass die Kristalle für alle sichtbar wären, wär eigentlich ganz witzig, weil man die dann verlieren kann, bzw. die auch geklaut werden können und ich liebe ja Drama wie jeder weiß xD
Man könnte ja auch sagen, dass die so'n Sternenclan Ding sind und die Katzen, die nicht an den Sternenclan glauben, die auch nicht sehen oder anfassen können
Also die würden auch nicht dreckig oder so, weil die immer noch so'n Sternenclan-Ding wären xD

Naja, aber meine Idee war ja, dass sich das nicht nur auf Gefährten bezieht, sondern der Sternenclan entscheidet, welche zwei Katzen passende Kristalle bekommen
Die müssten die auch nicht zur gleichen Zeit bekommen und vielleicht sind die irgendwie dunkel oder "zersplittert" (Spiderapp xD), wenn nur einer der zwei Steine vorhanden ist (dann würde bei dem Tod einer Katze der Stein denke ich verschwinden, damit es nen neuen geben kann)
Meine Idee beruht eher darauf, dass auch Katzen, die sich absolut nicht leiden können oder sogar aus verschiedenen Clans, gemeinsame Steine bekommen können und um deren Kräfte zu aktivieren (muss ja nichts wildes sein), müssen die im Einklang sein - das wär halt mega nice für Stories und Drama ovo


Ich hatte auch noch eine andere Idee, um das mit den Kristallen zu verbinden und damit nicht einfach random Katzen zum Mondsee latschen
Nämlich dass Schüler, bevor sie Krieger werden können, ein Mal zum Mondsee gereist sein müssen, wie in der ersten Staffel der Bücher
Vom Rpg her würd ich das jetzt kein Muss machen, wer nicht will kann das ja überspringen und kann sagen, er war schon da
Für die ganzen Krieger kann man dann ja auch sagen, dass weil die alte Tradition eingeführt wird, muss das nachgeholt werden (kann man auch wieder überspringen) oder alternativ wird ihnen die Chance einfach nur angeboten


Ich glaub das war alles erst mal
Wenn mir noch mehr einfällt, sag ich Bescheid xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Remake Kristallhöhle

in Wichtiges 01.11.2019 16:10
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Perfekt danke an euch ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Remake Kristallhöhle

in Wichtiges 01.11.2019 17:50
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich bin zwar ein bisschen spät, will aber auch meinen Senf dazu geben uwu

Ich persönlich habe mit „ich bin dagegen“ abgestimmt, denn mal abgesehen davon dass es auf lange Zeit gesehen extrem unübersichtlich sein wird, ist es auch ein bisschen unlogisch.
Jaaa ich weiß, in WarriorCats ist vieles unlogisch, aber woher haben Katzen das Band für so eine Kette o: und wie kommt das Loch in den Stein dass man ihn als Kette tragen kann?! OO:
Und auch Lohes Version, dass das vom SternenClan kommt, hat mich nicht besonders überzeugt xD
Aber das is nur meine Meinung uwu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Remake Kristallhöhle

in Wichtiges 05.11.2019 17:30
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich liebe Chips. :D


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 719 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote