An Aus



#1

drama, Drama, DRAMA

in Anderes 30.09.2019 10:35
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Die mich vil. bereits ein wenig länger kennen, sollten wissen das ich unglaublich anfällig für riesige Dramen bin. Und genau deswegen bin ich hier. Ich suche nach paar RPG Partner die vil. ebenfalls auf ein wenig mehr Aktion für ihren Charaktere hoffen.

Ich habe schon grobe Ideen für den einen oder anderen Charakter, aber man entscheidet dann je nachdem wer mitmacht und was der/die andere möchte.

Alle meine Charas, aka;
@Funkensprung
@Windpfote
@Phoenixsturm
@Lichtschatten
@Donnerpfote

können die Aufmerksamkeit gebrauchen. Kann auch Clanübergreifend sein, also keine einschränkungen hier. Ich möchte einfach mal schauen was hierbei raus kommt :3



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: drama, Drama, DRAMA

in Anderes 30.09.2019 11:51
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Also ich melde mich schon mal :D


Baumwipfel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: drama, Drama, DRAMA

in Anderes 30.09.2019 16:27
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Hätte in jedem Clan außer BC jmd, auch ne Streunerin, das Leben von denen kann ruhig mal bisl spannender werden xD
Also, bin dabei^^




Believe in yourself...




...and you can do everything!
zuletzt bearbeitet 30.09.2019 16:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: drama, Drama, DRAMA

in Anderes 30.09.2019 18:17
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Oke, einen Hagel und einen Regenclan schüler. Ich glaube es passt wenn wir dann noch einen schüler aus einem anderen Clan mitnehmen. Bei mir wöre es dann nur Windpfote aus dem Sturmclan den ich anbieten kann. Er kann zwar ein kleines Arschloch sein, aber das wird schon klappen. :) Dann ist dieser abschnitt ma ne dreier gruppe. wenn weitere anfragen kommen wird das dann in ein separates RPG gepackt. Ich schreib später mal paar Ideen hier rein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: drama, Drama, DRAMA

in Anderes 30.09.2019 19:00
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich biete alle meine Charaktere an falls dir was Gutes einfällt :)




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: drama, Drama, DRAMA

in Anderes 30.09.2019 19:06
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich auch (: - aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm, ich meine es haben sich ja schon viele gemeldet (aber falls phönix nh Affäre mit einem aus nem anderen Clan hat oder so will ich mit Wind irgendwann mit einbezogen werden! XD)



Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: drama, Drama, DRAMA

in Anderes 30.09.2019 19:55
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich melde mich auch! :) aaaber wir haben ja wegen Mohn und Donner eh schon einbisschen überlegt ob wir da vielleicht ein kleines Drama anfangen XD und sonst könnte ich dir noch Galaxienpfote anbieten, falls ein Blitzclan Schüler gebraucht wird ^^ falls nicht ist es natürlich kein Problem!


"Be happy with NOTHING
and you will be
happy with EVERYTHING"



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: drama, Drama, DRAMA

in Anderes 30.09.2019 21:15
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ahh, so viele Leudis die mitmachen :D

Okkee, mal schauen was meinSchlafloses Adhs Gehirn spontan fabrizieren kann;

1. Ein Streuner ist auf dem Neutralen Gebiete zwischen zweier Clans (oder nahe der grenze, idk) tot aufgefunden worden. Der Geruch ähnelte einen weiteren Streuner der for kurzem dasselbe passiert war. Die Todesursache ist ungenau, da mehrere Faktoren eine rolle spielen, darunter Vergiftung, verplutung und ertränkung. Dadurch dass diese Morde so absurd sind, blieben sie weitgehend von den Jungen und vielen der Schüler geheim, damit diese nicht auf dumme Ideen kommen und in mögliche gefahren hineinlaufen.

2.0
Der sogenannte 'Gelbe Husten' sucht die Clans heim. Er wirkt anfangs wie ein Weißer husten, entwickelt sich jedoch weiter. Er ist weniger Tödlich als der Grüne Husten, jedoch nicht Ungefährlich. Es Fängt mit Husten an, dann kommt es zu erschöpfung. Nach einer weile hat man nicht mehr genug kraft Nahrung zu sich zu nehmen und muss zwangsgefüttert werden, bis die Krankheit schließlich gewinnt. Zeil ist es eine art gegenmittel zu finden, da Katzenminze zwar hilft, es jedoch an etwas zu fehlen scheint um die Krankheit komplett auszulöschen

3.0
Zweibeiner entladen immer mehr ihren Müll im Wald und nun hat es auch das wasser betroffen und untrinkbar gemacht. Es ist schwer eine saubere quelle zu finden und der Wassermangel bringt die Vlans zum leiden. doch vielleicht könnte man einige der zweibeiner auf das Problem hinweisen? Doch niemand wäre verrückt genug um zu versuchen einen zweibeiner in ihr Territorium zu locken, richtig?

Oke, ich bin Müde. Man kann sich ja durchlesen wer an was interessiert wöre, oder selbst irgendwas reinschreiben. mir fällt auch gerade auf, dass 'drama' nicht einmal unbedingt der Hauptpunkt hier ist. Sind iwie ja nur storyplots. Aber das Drama kommt ja auch mit den Charas und der ausarbeitung. Wenn ich später die Zeit finde kann ich ma nochma über die Charas drüber schauen und gucken wer wo gut hin passt und wie man das ausbauen kann. Ich hafte für keinen Augenkrebs der durch diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler ausgelöst wurde.


zuletzt bearbeitet 30.09.2019 21:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: drama, Drama, DRAMA

in Anderes 30.09.2019 21:18
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Achja, und natürlich braucht man bei den Vorschlägen auch bestimmt die erlaubnis eines Admins. Keine sorge, daran denk ich noch :>

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: drama, Drama, DRAMA

in Anderes 01.10.2019 06:50
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

2.0 und 3.0 find ich am besten Da ist richtig viel..
Äh... Spannung und so versteckt xD
Ich würde dann höchstwahrscheinlich mit Mond mitmachen aber bei 3.0 könnte ich auch Kitty anbieten also dass die Clankatzen sie dann fragen ob sie die Zweibeiner Locken kann oder so aber in Sachen Zweibeinern ist Kitty so... naja xD
Also ich finde 3.0 hat schon Potential:3




Believe in yourself...




...and you can do everything!
zuletzt bearbeitet 01.10.2019 06:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer, Infinity, Serpentpaw, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 426 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285129 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Asriel, Darkforest, Eulenbart, Falterpfote, Häherfrost, Infinity, Orcazahn, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zerberus, Zimtpfote