An Aus


#1

Gletscherblicks Totenwache

in Totenwache 29.09.2019 13:57
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Am Morgen nach der großen Versammlung, trat ich aus meinem Bau und erklomm niedergeschlagen den Hochbaum um den Clan zusammenzurufen. Es war kein Ruf der Ernennung oder einer anderen, fröhlich gestimmten Zeremonie, und so kamen alle Katzen des Clans zusammen.

"Katzen des RegenClans, ein tragisches Ereignis überschattet heute unseren Clan. In der Mondscheingrotte kam es zu einem schrecklichen Unfall. Drei Katzen unseres Clans, @Jägermond , @Irrlichtpfad und Milanjunges, waren in der Grotte gefangen. Bei dem Versuch ihnen zu helfen, stürzte unser Zweiter Anführer Gletscherblick in die Tiefe, verletzte sich tödlich und verlor in der Grotte sein Leben. Um Milanjunges zu retten, waren unser Heiler und Irrlichtpfad dazu gezwungen, seinen Leichnam in der Mondscheingrotte zurückzulassen.
Damit haben Habichtjunges und Milanjunges sowohl ihre Eltern, als auch ihren Bruder verloren.
Der Clan trauert. Gletscherblick war ein hervorragender Krieger, ein Kater mit gütigem Herzen und stolzem Mut. Er war ein Zweiter Anführer, dem die Ehre gebührte, mein Nachfolger zu werden, und vor allem, war er mein teuerster Freund.", ich stockte und seufzte sehr leise.
"Dem Brauch nach, musste vor Sonnenhoch ein neuer Zweiter Anführer erwählt werden. Ich habe mit dem Segen der anderen Clananführer, @Lichtschatten auf der Großen Versammlung als neue Stellvertreterin berufen.", teilte ich den Clankatzen, die nicht dabei gewesen waren mit.
"Möge Gletscherblick mit seiner Gefährtin im ewgien Jagdgrund glücklich über uns wachen..."



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#2

RE: Gletscherblicks Totenwache

in Totenwache 29.09.2019 14:13
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte Grätenstern stumm zu und als er seine Rede beendet hatte sah ich zum Himmel hinauf, um ein leises Gebet zu sprechen.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#3

RE: Gletscherblicks Totenwache

in Totenwache 29.09.2019 14:13
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
Ich drückte mich dicht an den Boden, den Blick auf meine Krallen gerichtet, die sich in den Boden bohrten. Wäre ich nicht so leichtsinnig gewesen, mich aus dem Lager zu schleichen, wäre all das nie passiert. Mein Vater wäre noch am Leben. Schuldbewusst wagte ich nicht, irgendjemanden anzusehen



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#4

RE: Gletscherblicks Totenwache

in Totenwache 29.09.2019 14:16
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief zu Milanjunges und drückte meine Schnauze gegen seine Wange. "Es ist nicht deine Schuld" flüsterte ich leise und wendete mich wieder ab


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#5

RE: Gletscherblicks Totenwache

in Totenwache 29.09.2019 17:05
von Chaospaw (gelöscht)
avatar

Ich hörte meinem Vater aufmerksam zu, zuckte nur ein bisschen angespannt mit der Schwanzspitze. Es war traurig, dass Gletscherblick weg war, auch wenn ich nicht allzu viel mit ihm zu tun hatte.



So Zetta slow!

nach oben springen

#6

RE: Gletscherblicks Totenwache

in Totenwache 29.09.2019 18:39
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stumm lauschte ich meinem Vater. Ich blickte traurig zu Boden und blinzelte langsam. Ich hatte ihn persönlich zwar kaum gekannt, aber ich wusste, dass er ein großartiger zweiter Anführer gewesen war.


"Be happy with NOTHING
and you will be
happy with EVERYTHING"



nach oben springen

#7

RE: Gletscherblicks Totenwache

in Totenwache 29.09.2019 19:10
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich sprach leise ein kleines gebet für Gletscherblick, darauf dass er ewigen Frieden im Sternenclan fand, und blickte dann auf und zu Grätenstern hoch, wobei ich ihr stumm zunickte

nach oben springen

#8

RE: Gletscherblicks Totenwache

in Totenwache 29.09.2019 22:44
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich warf Milanjunges kurz einen mitleidigen Blick zu. Zwei weitere Vollwaisen im Clan...
Ich sprang vom Hochbaum und verschwand durch die Menge in meinem Bau, um für mich alleine um meinen Freund zu trauern



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#9

RE: Gletscherblicks Totenwache

in Totenwache 30.09.2019 21:38
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich darf Milanjunges einen mitfühlenden Blick zu. Jeder trauerte auf seine Art und Weise, weshalb ich mich zurückzog.




ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Schwanenschweif, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Steppenluchs