An Aus


#1

Lebensabschnitte und wie sie zu ende gehen

in Funkensprung 28.09.2019 20:59
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich wollte dies schon lange mal aufschreiben. Undzwar, sosehr ich meine Charaktere liebe, möchte ich die irgendwann alle mal sterben lassen um halt auch vielleicht Platz für neue zu machen. Da ich meine Charakter jedoch nicht einfach irgendwann sterben lassen möchte habe ich für mich selbst so einen kleinen Plant entwickelt den sie befolgen.

Der Anfang tut sich nach den Forenregeln richten.
Ab 100 oder mehr Beiträgen wird man vom Jungen zum Schüler ernannt.
Bei 300 oder mehr Beiträgen wird man vom Schüler zum Krieger ernannt.

Und ab dort kommen dann meine eigenen Regeln ins Spiel. Ich wollte meine Charaktere nicht zu früh sterben lassen, aber auch nicht einfach so irgendwann in 20 Jahren erst sterben lassen, dementsprechend geht es dann so weiter;

Bei 2800 Beiträgen wird der Krieger offiziell zu einem Ältesten und zieht in den Ältestenbau, bis er bei 3000 Beiträge abschied nimmt.


Ich mache mir ein wenig sorgen, dass 2800 Beiträge nicht genug sind um meine Charaktere alles zu geben was ich gerne hätte, aber es steht zZ so fest. Wenn es nicht reicht, kann man ja noch was ändern.

Es können natürlich auch leichte Überziehungen geben, diese werden aber nur dann in Kraft treten, wenn einer meiner Charaktere einen Bestimmten rang hat, wie z.B Lichtschatten, da sie ZA ist. Jedoch ist sie von einer Vierstelligen Beitragszahl auch noch lange entfernt.
Auch kann es sein dass ich einen Chara aus verschiedenen Gründen früher sterben lasse, aber das ist dann auch wieder eine andere Sache mit eigenen Hintergründen

Ich glaube das müsste es grob gewesen sein was ich hier auflisten wollte. Einfach so zur Übersicht für meine Charas und damit andere vil meine Rangentscheidungen Nachvollziehen können (?)



~Brave young soul~


nach oben springen

#2

RE: Lebensabschnitte und wie sie zu ende gehen

in Funkensprung 28.09.2019 22:14
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich habe auch eine kleine Regelung für mich gemacht ^^ dass meine Charas mindestens mit 2000 Beiträgen sterben..nicht vorher, also wenn sie in den SternenClan kommen sollen. Aber mehr auch nicht. Mindestens 2000 Beiräge :3 da Jägermond jetzt mein Hauptacci ist, möchte ich mit ihm wie mit Sturmflug die 10.000 erreichen xD


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#3

RE: Lebensabschnitte und wie sie zu ende gehen

in Funkensprung 28.09.2019 23:50
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Da hast du dir ganz schön was vorgenommen ^^


Baumwipfel

nach oben springen

#4

RE: Lebensabschnitte und wie sie zu ende gehen

in Funkensprung 29.09.2019 10:29
von Kältejunges (gelöscht)
avatar

Ja, mit der Zeit kommen die Beiträge ^^



Zitat von von Kälteschlag
Wenn du stark sein willst, musst du lernen alleine zu kämpfen

nach oben springen

#5

RE: Lebensabschnitte und wie sie zu ende gehen

in Funkensprung 29.09.2019 10:31
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Eine sehr lange Zeit, zumindest bei manchen xD Das dauert bestimmt ein paar Jahre owo


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#6

RE: Lebensabschnitte und wie sie zu ende gehen

in Funkensprung 29.09.2019 13:35
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Und dann komm ich so die auf alter und Beiträge scheisst 😂 ich lass dann die Charaktere gehen, wenn ich denke dass sie ihre Geschichte erzählt haben. Sandcobra und Gewittersturm waren dafür die besten Beweise




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#7

RE: Lebensabschnitte und wie sie zu ende gehen

in Funkensprung 29.09.2019 14:00
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Same, wenn ich nach Beiträge gehen würde, wären manche schon nach kürzester Zeit tot, die meisten aber eeeewig am Leben xD
Es kommt halt arg drauf an, wie viel Zeit und Lust man aufs Rpg hat, da würde ich das niemals nach Beitragszahl machen


nach oben springen

#8

RE: Lebensabschnitte und wie sie zu ende gehen

in Funkensprung 29.09.2019 16:13
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ja, aber ich bin jemand die dann auf ne komplette Drama tour geht und iwie millionen von beiträge schreibt. It happend before



~Brave young soul~


nach oben springen

#9

RE: Lebensabschnitte und wie sie zu ende gehen

in Funkensprung 29.09.2019 22:57
von Erdpfote (gelöscht)
avatar

Ich habe so was ähnliches auch ^^ also solch eine "Regel" :3


nach oben springen

#10

RE: Lebensabschnitte und wie sie zu ende gehen

in Funkensprung 30.09.2020 16:00
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich brauch erstmal mehr Accounts um jemanden sterben zu lassen😌. Aber ich möchte das Nymphy irgendwann heldenhaft stirbt.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 63 Gäste sind Online:
Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges