An Aus



#1

Gefährte für den Mond

in Gefährte/Partnerschaft 21.09.2019 07:27
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Sou, mich hatt's jetzt auch hierher verschlagen^^

Also, Mond ist jetzt schon ne gute Weile Schülerin und es wird nicht mehr allzu lange dauern, dann ist sie auch schon Kriegerin. Ich suche einen aktiven Kater, am liebsten HagelClan, weil sie, weil Wolfi gegangen ist, den Clan niemals verlassen würde und möchte jetzt halt ihre Familie unterstützen und für sie dasein :3

Ihr habt den richtigen Kater? Dann meldet euch hier! Ich freue mich :D

LG eure Mond^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gefährte für den Mond

in Gefährte/Partnerschaft 21.09.2019 07:41
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kann dir Giftpfote anbieten ^^


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gefährte für den Mond

in Gefährte/Partnerschaft 21.09.2019 07:46
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Uiii, super^^
Von mir aus könnten wir nachher mit dem RPG mit den beiden anfangen @Jägermond

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 07:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gefährte für den Mond

in Gefährte/Partnerschaft 21.09.2019 11:59
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Naja, ich hätte da nur Rätsel, aber dann wird Monds Schwester sicher ganz schön stinkig owo Aber wenn du Lust auf ein kleines Drama hast? xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gefährte für den Mond

in Gefährte/Partnerschaft 21.09.2019 17:21
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

*Setzt sich in die Ecke und schmollt, weil du meinen GB-Eintrag übersehen hast*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gefährte für den Mond

in Gefährte/Partnerschaft 21.09.2019 17:48
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Tut mir leid Lohe, bin meistens mit dem Handy on und hab dann die mobile Ansicht aktiv deswegen sehe ich die GB Einträge nicht
Aber dass ist ne gute Idee^^
Und dann irgendwann kann sie ja nen Gefi im Hc haben also z.B. Gift und zwischen Viper und Gift noch Rätsel (Stimme wird Mond hassen xD)haha xD Wat für ne Zukunft :'D
Also natürlich nur wenn dass für das Team und euch ok ist owo

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 17:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gefährte für den Mond

in Gefährte/Partnerschaft 21.09.2019 18:11
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Persönlich hab ich auch Frostpfote so'n bissl im Blick, weil sie halt eeeinigermaßen im selben Alter wie Vipern ist und die einzige, andere, aktive Schülerin im Sturmclan XD
Aber Drama ist immer gut ovo
@Schattenwald @Darkforest Wie sieht'n das mit ner möglichen Grenzbeziehung aus? Wär das okay?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gefährte für den Mond

in Gefährte/Partnerschaft 22.09.2019 09:48
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zumindest ist sie mitunter die einzige aktive Kätzin, die jung genug wäre xD
Drama gefällt mir aber auch x3


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gefährte für den Mond

in Gefährte/Partnerschaft 22.09.2019 12:01
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Also, dann sieht mein Plan so aus:

☆Als Schülerin ist Mond in Vipernpfote verliebt und die Beiden führen ne Grenzbeziehung (sofern dass fürs Team Ok ist).
Als ihre und Vipernpfotes Beziehung von Blutdiamant aufgedeckt wird, sehen sie ein, dass es besser ist, wenn sie nur Freunde sind. Mond wird dann bis zur Kriegerernenneung alleine sein und sich anschließend in Rätsel vergucken(Kann meinetwegen auch auf Gegenseitigkeit beruhen, wenn dann halten sie es erstmal geheim). Als Stimme das herausfindet, streiten die Beiden sich heftig und Mond beschließt schweren Herzens Rätsel alleine zu lassen, damit er mit er mit Stimme glücklich werden kann. Einige Zeit später kommt sie dann mit Gift zusammen.

Seid ihr damit alle einverstanden? :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gefährte für den Mond

in Gefährte/Partnerschaft 22.09.2019 12:32
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Geht klar solange ihr es nicht übertreibt und alles abklärt mit den jeweiligen Leuten ^^ @Lohenrauch bzw. Auch realistisch bleibt dass nicht alles gut laufen kann




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Infinity, Blaubeerpfote, Häherfrost, Azula, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 864 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote