An Aus


#1

Profile von mir

in Wolfpelz 14.09.2019 16:07
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Vorerst: Hier werde ich meine Profile meiner Charaktere speichern. Samt Beitragszahlen ect. Ich bitte wegen der Fairness her diese weder zu kopieren noch irgendwelche Anhaltspunkte zu nehmen für eigene Kreationen. Dankeschön. Außerdem bitte ich darum das hier nicht zu löschen.











Profilbild http://files.homepagemodules.de/b640336/...e802d-2214.jpeg



Totenkopfecho


Infos

Name
Totenkopfjunges
Totenkopfpfote
Totenkopfecho


English
Skullkit
Skullpaw
Skullecho




Geschlecht
Weiblich

Alter
ein paar Wochen alt

Clan
HagelClan

Rang
Junges
Schüler
Kriegerin




Aussehen

Ausehen
Totenkopfecho hat reines, weißes, kurzes bis mittellanges Fell. Auf ihrer Stirn findet man ein hellgraues Dreieck welches mit der Spitze nach unten geneigt ist. An den Seiten Links und Rechts sind je zwei geschwungene Linien zu sehen. Auf ihrem Brustkorb sind Links und Rechts je drei kleine Kreise die von oben nach unten kleiner werden. Auch auf ihrem Rücken hat sie eine ähnliche Fellmusterung. Ein Streifen zieht sich von ihren Stultern bis zum Rückrat. An den Seiten sind gleichmäßig in der Mitte drei Kreise angeordnet die wieder von oben nach unten kleiner werden. Ihre Nase ist weiß und hat einen leichten rosa Stich. Ihre Augen haben ein tiefes blau, durch welches sich Fäden, Linien und Kreise in hellen und dunklem lila ziehen. Eine ungewöhnliche Farbe für eine Katze, aber ihr Aussehen allgemein ist komisch und passt kaum zu dem der Eltern.
Ihre Pfotenballen sind schwarz und ihre Krallen ebenso. Was zu ihrem weißgaruen Aussehen nicht wirklich passt.
Obwohl ihr erscheinen so unvollkommen und durcheinander wirkt, hat es eine beruhigende Aura. Eine schönheit in sich, wie ein mislungenes Gemälde welches aber zu einem der größten Kunstwerke zählt.




Charakter

Charakter
Totenechos Charakter ist schwierig. Sie ähnelt weder der starken selbstsicheren und lieben Mutter noch dem edlen Krieger von Vater. Sie ist extremst ruhig und zurückhaltend. Macht alles allein. Sagt so gut wie nie etwas. Spielt nicht oder tollt herum. Sie ist direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie ist aber nicht gemein sondern sagt Sachen eher nebenbei. Sie korrigiert nebenher. Macht Verbesserungsvorschläge leise, so dass kaum jemand sie hört. Nur wer zuhört und interessiert ist hört sie. Ihre Vorschläge verbessern das Problem meist sofort. Sie ist konkret, aber leider zu leise und zurückhaltend.
Sie ist hochintelligent und lernt fast alles sofort nach einmal sehen. Dementsprechend ist sie eine der besten Kriegerinnen udn Jägerinnen. Totenkopfecho nimmt keine Komplimente an. Sie will sich immer steigern egal wei gut sie schon ist.




Familie

Mutter
@Windsturm -Windsturm ist Totenkopfechos Mutter.

Vater
@Dornenfrost -Dornenfrost ist der starke Vater von der Kätzin.

Geschwister
@Silverkit (w)
@Tropfenjunges (w)
@Raubjunges (m)
@Sonnenjunges (m)
@Langjunges (m)


Gefährte/Gefährtin
//

Freunde
//



Meine Charaktere

Meine Charaktere
@Wolfpelz
-Kriegerin// HagelClan// Haupt-Account
@Rosepaw
-Schülerin// Hagelclan
@Traumpfeil
-Heilerin// Blitzclan
@Schuppenjunges
-Junges// SturmClan
@Muscheljunges
-Junges// Sturmclan//Nebenadmin
@Diamantrose/@Jewel
-Hauskätchen//
@Gletscherblick
- zweiter Anführer// RegenClan
@Weltenpfote
- Schüler// RegenClan
@Totenkopfecho
-Junges// HagelClan







スカルエコー



すでに死んでいるものは死なない















Rosepool





Infos


Name
Rosekit
Rosepaw
Rosepool


Alter
Rosepaw ist momentan 14 Monde alt.

Geschlecht
Rosepaw ist Weiblich und somit eine Kätzin.

Clan
Die junge Kätzin gehörte einst dem HagelCLan an ist nun aber RegenClan Mitglied

Rang
Schülerin.




Aussehen


Aussehen
xxx



Charakter


Charakter
xxx



Familie


Mutter
Lilienblüte(t)

Vater
Nachttau (t)

Geschwister
Sie errinert sich nicht an ihre Geschwister da diese sehr jung starben und manche auch bei der Geburt erfroren da diese im Winter stattfand

Gefährte
@Elementenpfote




Meine Charaktere


Charaktere

@Wolfpelz
-Kriegerin// HagelClan// Haupt-Account
@Rosepaw
-Schülerin// Hagelclan
@Traumpfeil
-Heilerin// Blitzclan
@Muscheljunges
-Junges// Sturmclan//Neben-Admin
@Diamantrose/@Jewel
-Hauskätchen//
@Gletscherblick
- zweiter Anführer// RegenClan
@Weltenpfote
- Schüler// RegenClan
@Totenkopfecho
-Junges// HagelClan
@Totenkopfecho
-Junges// HagelClan[/grau]









Rosepool



Profilbild: http://files.homepagemodules.de/b640336/...dc27db-1958.jpg









Profilbild: http://files.homepagemodules.de/b640336/...4bd71e-2020.jpg



Traumpfeil



Infos



Name
Traum
Traumpfeil


Geschlecht
Traumpfeil ist weiblich und somit eine Kätzin

Alter
Traumpfeil ist ca.36 Monde alt also knapp drei Jahre alt

Clan
Traumpfeil war einst Streunerin, gehört nun aber dem BlitzClan an

Rang
Traumpfeil ist Heilerin im BlitzClan



Aussehen


Aussehen

Traumpfeil ist eine hübsche junge Kätzin. Sie hat weißes mitellanges Fell, etwas hellbraun um die schnauze und hellblau-grüne Augen. Ihre Nase ist dunkelrosa und ihre Schnurrhaare mittellang. SIe ist etwas klein aber das gleicht sich in ihrem kompletten Körperbau aus. Ihr schweif ist mittellang und hat langes fell. Ihre Ohren sind durchschnittlich und sind innen drin zartrosa. Ihre Beine sind kurz aber keine tappselchen. Allen in allem ist sie elegant, attraktiv und wunderschön.




Charakter


Charakter
Über Traumpfeils Vergangenheit ist wenig bekannt, so auch über ihren früheren Charakter. Momentan ist soviel bekannt das sie schon immer sehr ruhig und für sich war. Sie ist eine ausgezeichnete Denkerin und liebt ihr leben. SIe Handelt nie unüberlegt und denkt immer bevor sie redet. Sie beobachtet und lernt auch dadurch. Sie ist sehr freundlich und lieb und hilft meistens auch über die Clans hinaus. Sie sorgt für ihr eigenes wohl wie es jede Katze tut, aber sie arbeitet mit viel Engagement für andere Katzen und den Clan.
Die Kätzin stammt von der Linie der "Traumkatzen oder Dreamcats " ab. Sie haben immer die Namensgebung Traum- (Dream-) und etwas außergewöhnliches wie drache oder Blitz ect. als Namensendung. Sie deuten Zeichen des SternenClans ausgesprochen gut und bei gutem Training der richtigen Ausbildung, haben sie oft große hilfe von verstorbenen Angehöhrigen, wie z.B. Eltern, Geschwister oder enge Freunde. Sie sind oft rötlich, oder orange oder haben andere ausgeprägte fellfarben, wie perlweiß oder blaugrau. Das Fellmuster kann jedoch sehr ausgedehnt, von Streifen bis zu Punkten über weiße Pfoten, Brust ect., sein. Als Krieger augebildet, beweisen sich die Katzen als ausgesprochen treue, hilfbereite und führungs starke Katzen.
Traumpfeil hält die Kraft der Sterne in den Pfoten. Ihre Mutter lernte viel über Kräuter da sie herum kam und auch hier und da mal mit Heilerclankatzen Sprach. Ihr Vater war eher ein Krieger. Traumpfeil wurde von allen ihren Geschwistern als einzige das Heilen geleert und sie war schon immer ein Naturtalent. Sie konnte durch Visionen von den Sternen das Leben ihrer kleinen Familie retten. Am Ende verließ sie San aber ihre Familie da sie herumreisen wollte und stieß auf Seelenfeuer und seine Truppe. Auch ihr galt lange ihre Treue bis sie in den Clan kam und fort an Hilfe ihre Treue, Aufmerksamkeit und Liebe dem Clan schenkte.




Familie


Mutter
Minka-dunkle, blaugraue Kätzin, mit hellen, himmelsblauen Augen//Streuner

Vater
Uranus-Siam-Katze, dunkle grasgrüne Augen//Streuner

Geschwister
Shootingstar (w), Pluto (m), Saturn (m), Venus (w)



Meine Charaktere


Charaktere
@Wolfpelz
-Kriegerin// HagelClan// Haupt-Account// Moderator
@Rosepaw
-Schülerin// Hagelclan
@Traumpfeil
-Heilerin// Blitzclan
@Muscheljunges
-Junges// Sturmclan
@Diamantrose/@Jewel
-Hauskätchen//
@Gletscherblick
- zweiter Anführer// RegenClan
@Weltenpfote
- Schüler// RegenClan
@Totenkopfecho
-Junges// HagelClan









Traumpfeil









Profilbild: http://files.homepagemodules.de/b640336/...ef943f-1472.png

HINWEIS!! Mein momentanes Profilbild habe ich selber gemacht. Die Fotographie ist von mir,deshalb bitte ich sie nicht ohne Erlaubnis zu kopieren :3
Ich Male gerne und auch oft, also haut rein und schreibt mir eine PN wenn ihr etwas haben wollt :)
Mitlerweile hab eich mich erweitert und designe Hobbymäßig Fursuits. DU weißt nich was das ist dann google mal!
über Instagam bekomme ich sowas schneller mit also kommt und schaut vorbei: @angel_the_furry_cat freue mich auf euch ♡



Wolfpelz

Namen
Wolfjunges
Wolfpfote
Wolfpelz


Alter
Wolfpelz ist ca. 48 Monde alt

Geschlecht
Wolfpelz ist eien Kätzin und somit Weiblich

Clan
Wolfpelz ist Kriegerin im HagelClan

Rang
Die Kätzin genießt das Krieger darsein sehr, ist momentan aber Königin


Aussehen

AUssehen
Wolfpelz hat ihr langes,graues Fell behalten.
Ihre Pfoten sind hellrosa wie auch ihre Nase.
Ihr Schweif ist etwa 30cm lang, grau und sehr fluffig und weich.
Ihre Schnauze ist kurz und eher flach als lang. Ihre Augen sind leuchtend türkise und strahlen wärme, freundlichkeit, liebe und gutmütigkeit aus. Ihr linkes Ohr ist zerfetzt durch eine Kampf und unter ihrem Pelz kann man an der rechten Seite von Schulter bis Becken drei lange kratzer sehen die sie auch aus dem Kampf trägt. Sie hat übrigens eine Narbe oberhalb der Nase.
Ihre Ohren haben kleine Büschel oberhalb udn auch das Fell innendrin ist lang udn weich.


Charakter

Charakter
Wolfpelz hat sich doch nicht verändert.
Sie will gerne Mutter werden, eine Familie gründen und glücklich sein. Sie ist durch und durch gutmütig und zurückhaltend, doch hat sie eine dunkle seite, die herauskommt in Kämpfen. Es ist die seite die nie zu sehen ist, die Seite die den schmerz, trauer und hass trägt den sie nie hatte zeigen wollen. Sobald diese Seite zum vorschein kommt, idst Wolpelz blutrünstig und sehr gefährlich. Sie kämpft immer für den Clan, doch bei dieser Seite, kämpft sie nur für ihre eigene Rache. Sie ist dann im Begriff Katzen zu töten. Man sollte sie also besser nicht provozieren, sonst könnte man dem SternenClan bald einen Besuch abstatten.
Da sie nun aber eine Familie hat und geleibt wird ist sie nicht mehr so stark ausgeprägt, weshlab sie nun fast wieder ganz die alte ist.

Familie

Mutter:
Blattfall- Schiltpatt farbene Kätzin mit grünen Augen

Vater
Drake- grauer Kater mit schwarzen streifen und blauen AUgen

Geschwister
Mondbrise- graue Kätzin mit orangenen Flecken, wurde von ihr als junges getrennt

Gefährte
@Peaceseeker
Die Beziehung zu einem ehemaligen Streuner hat Wolfpelz an früher errinert, jedoch ließ sie sich daran nicht hindern und entwickelte schon nach der ersten Begegnung Gefühle. Anfangs dachte sie sie würden nur Freunde werden doch bald merkte sie da war mehr. Die Sehnsucht nach ihm wurde stärker und ohne auch nur ein Wort über dieses Thema zu wechseln wurde in diesen paar Nächten besiegelt was beide fühlten, die Hingabe und den Wunsch mit dieser Katze ihr Leben zu leben auf immer.


Junge
@Stimmenjunges @Schmelzjunges (t)
@Mondkit
Adoptiv Junge: @Birkenjunges und @Eichenjunges

Meine Charaktere

Charaktere
@Wolfpelz
-Kriegerin// HagelClan// Haupt-Account
@Rosepaw
-Schülerin// Hagelclan
@Traumpfeil
-Heilerin// Blitzclan
@Muscheljunges
-Junges// Sturmclan// Nebenadmin
@Diamantrose/@Jewel
-Hauskätchen//
@Gletscherblick
- zweiter Anführer// RegenClan
@Weltenpfote
- Schüler// RegenClan
@Totenkopfecho
-Junges// HagelClan





Made by mee
Ungefähre Dauer: ca 130min

Danke Schnee für das cute Bild!!


Bild von mir




Wolfpelz


Wolfpelz
nach oben springen

#2

RE: Profile von mir

in Wolfpelz 14.09.2019 16:07
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben



Profilbild: http://files.homepagemodules.de/b640336/...39e46-2145.jpeg




Gletscherblick



Infos


Name
Gletscherjunges
Gletscherpfote
Gletscherblick


Alter
Gletscherblick ist momentan 35 Monde alt

Geschlecht
Gletscherblick ist männlich und somit ein Kater

Rang
Der Kater ist stolzer Krieger und zweiter Anführer seines Clans

Clan
Gletscherblick gehört zum RegenClan



Aussehen


Aussehen
Gletscherblick hat einen schönen, langen und dichten Pelz. Er hat eine graublaue Färbung im Gesciht, auf dem Rücken und an den Beinen. Sein Brust- und Bauchfell sowie die unterseite seines Schwanzes ist weiß. Es ist ein reines Perlweiß und besonders flauschig und lang. Auf der hellgrauen Fellfärbung findet man noch dunkelgrau-blaue Streifen. Seine Ohren sind auch grau. Seine Schwanzspitze ist schwarz ung geht sachte ins Grau über.
Gletscherblicks Augen gaben ihm seinen Namen. Sie haben ein wunderschönes Hellblau als unterton und dunkelblaue Fäden ziehen sich durch seine Iris. Sie haben die Farbe eines, in der SOnne leuchtenden, Eisglätschers. Er hat eine kleine rosane Nase und einen hellbraunen Fleck auf dem Nasenbein.
Seine Statur ist sehr kräftig. Er hat mittellange, gräftike Beine und große Pfoten, die einen gewaltigen Schlag drauf haben. Sein Hals ist lang und stark. Auch sein Kiefer zeigt enorme kraft auf. In allem ist er ein großer, stämmiger und kräftiger Kater.




Charakter


Charakter
Glätscherblick ist ein treuer und loyaler Kater. Er würde nie seinen Clan verraten jedoch das überleben anderer über sein eigenes stellen. Er verfolgt seine Ziele und dies immer zu gunsten des Clans oder seinen Lieben. Er hatte starke Führungsqualität und verfolgt seine bestimmung als Zweiter Anführer mit bravur. Er lebt seinen Traum. Er kann manchmal sehr stur sein, das aber nur wenn er sich zu 100% sicher ist was er tut. Er hilft immer zuerst den anderen und hat außerdem viel Kampferfahrung.
Doch trotz seiner manchmal strengen Art hat er ein wirklich weiches Herz. Er hat Familie und kümmert sich auch um diese. Er ist ein guter, führsorglicher Vater der nur das beste für seine kleine Familie, wie aber auch den CLan will. Er unterstützt seinen ANführer wo er kann.




Familie


Mutter
[silber]Gletscherblicks Mutter hieß Schneeblüte. Sie hatte reinweißes Fell und sah aus als würde sie aus den Schönsten Gebirgstürmen geboren. Ihr Fell schien aus Schnee gemacht zu sein, welcher in der SOmmersonne zu schmelzen begann. Er hat das weiß in seinem Fell von ihr, sowie seine warme und gutherzige Seite.


Vater
Sein Vater Eisregen gab ihm seinen ungestümen mutigen Charakter und außerdem graue Fellfärbung. Dank ihm ist Gletscherblick ein so führungsstarker Kater

Geschwister
Moonrising (w)

Gefährtin
@Jaspisblut
Er und Jsapisblut sind wie für einander geschaffen. Obwohl sie so unterschiedlich scheinen, könnten sie nicht besser zusammen passen. Sie sind das Vorzeigebild einer glücklichen Beziehung.

Zitat von Gletscherblick zu Jaspisblut
Wie Sonne und Mond, wie Wasser und Eis, wie Sommer und Winter, so will ich nie ohne dich oder jemand anderen. So will ich für immer dein sein, und du sollst für immer mein sein. Nichts soll uns trennen. Und wenn der Tod kommen möge, so werden wir darüber hinaus noch vereint durch die Sterne wandern und unser ewiges Leben im Silvervlies leben.



Jungen




Meine Charaktere


Meine Charaktere

@Wolfpelz
-Kriegerin// HagelClan// Haupt-Account
@Rosepaw
-Schülerin// Hagelclan
@Traumpfeil
-Heilerin// Blitzclan
@Muscheljunges
-Junges// Sturmclan//Neben-Admin
@Diamantrose/@Jewel
-Hauskätchen//
@Gletscherblick
- zweiter Anführer// RegenClan
@Weltenpfote
- Schüler// RegenClan
@Totenkopfecho
-Junges// HagelClan








Gletscherblick









Profilbild: http://files.homepagemodules.de/b640336/...c097ae-2155.jpg
Weltensplitter


Infos

Name
Weltenjunges
Weltenpfote
Weltensplitter


Alter
Weltenpfote ist ca. 16 Monde alt

Geschlecht
Weltenpfote ist ein Kater und somit Männlich

Clan
Der junge Kater gehörte einst zum SeeClan, ist nun aber stolzes MItglied im SeeClan

Rang
Weltenpfote genießt die AUsbildung zu eine Krieger


Aussehen

Aussehen
Weltensplitter hat langes, dichtes Fell. Es trägt die Farben schwarz, orange und weiß. Sein Gesicht ist zweigeteilt, die eine hälfte orange und die andere schwarz. Sein Bauch- und Brustfell ist weiß. Seine Pfoten auch. Seine Beine sind schwarz. Sein Rücken schwarz und orange gestreift und getupft. Sein Schweif ebenso. Er hat kleine Pinsel an den Ohren und das Fell in den Ohren ist lang und flauschig.
Sein linkes Auge ist blau und das andere grün.




Charakter

Charakter
Weltensplitter ist aufgeschlossen aufgedreht und hyperaktiv. Er rennt nur herum. Trotzallem hat er viele gute Freunde. Er ist außerdem extremst treu. Er würde für Freunde udn den Clan durchs Feuer gehen, erwartet aber auch das selbe. Wer bei ihm nicht gibt sondern nur nimmt fällt schnell aus dem Boot. Er kann viel schlucken aber man sollte ihn niemals ausnutzen oder verraten, denn dann verstößt er einen. Er wird denjenigen nicht verletzten oder im Stich lassen. Er wird ihm helfen der Ehre wegen aber der andere wird schnell merken was für einen Fehler er gemacht hat.



Familie

Mutter
Libellenglanz- Orangene Kätzin mit blauen augen udn weißen Pfoten (t)

Vater
Eisenschnabel- Schwarz, weißer Kater mit grünen Augen (t)

Geschwister
Himbeerpfote (w//t) Himmelpfote (m//t)

Gefährtin
//



Meine Charaktere

Meine Charaktere
xx@Wolfpelz
-Kriegerin// HagelClan// Haupt-Account
@Rosepaw
-Schülerin// Hagelclan
@Traumpfeil
-Heilerin// Blitzclan
@Muscheljunges
-Junges// Sturmclan// Neben-Admin
@Diamantrose/@Jewel
-Hauskätchen//
@Gletscherblick
- zweiter Anführer// RegenClan
@Weltenpfote
- Schüler// RegenClan
@Totenkopfecho
-Junges// HagelClan

Zitat
Weltensplitter








Profilbild: http://files.homepagemodules.de/b640336/...60a5fb-2126.jpg



Diamantrose


Infos


Name
Jewel
Diamantpfote
Diamantrose


Alter
Momentan 4 Monde

Geschlecht
Weiblich

Clan
Lebt momentan bei Zweibeinern

Rang
Hauskätzchen

Aussehen


DIamantrose hat kurzes, weiches Fell das hellgrau-blau gefärbt ist. Ihre Augen sind grün blau und strahlen wissen und wärme aus. Sie hat etwas größere Ohren und eine dünne Gesichtsform. Sie hat lange Beine und kleine graziöse Pfoten. Ihre Pfotenballen sind rosa-grau und ihre Krallen rein weiß. Ihre Nase ist dunkel-grau und ihre Zähne Perlweiß. Ihr schweif ist dünn und lang und auch ihr Körperbau ist sehr dünn und lang gebaut. Trotz allem sind ihre Bewegungen nicht stauchig sondern fließend, weich und graziös. Sie sieht aus wie dei Katze einer hohen Königsfamilie. Auch das Halsband das sie trägt sieht sehr teuer aus. Entweder trägt sie ein dünnes Ketchen mit Juwelen besetzt, die nicht echt sind aber sehr echt aussehen, oder ein etwa 1cm breites weißes Lederband mit einem Kristallit als Anhänger.

Charakter


Diamantrose ist sehr graziös und kümmert sich sehr um ihr Aussehen. Sie verhält sich wie eine kleien Prinzessin udn ist trotz allem eine sehr treue und gute Freundin. Sie setzt sich für ihre Freunde ein und sieht immer jedes kleine Detail das nicht zum großen Puzzle passt. Sie kämpft nich unbedingt wie eine eins, ist aber besser im Jagen. Sie kann außerdem sehr arrogant sein und undgeduldig sein. Sie ist durch ihre starke, treue Art sehr selbstbewusst und steht zu ihrer Meinung.
Leider ist nicht alles so wie es scheint. Ihre besten Freunde wissen das sie nicht wirklich so ist. Sie möchte einfach nicht verletzt werden, da sie serh verletzlich ist. Sie verhält sei unantastbar, dass niemand an sie ran kommt und ihr schaden zufügen könnte. Doch hat sie auch eine gute Seite. Sie steht eben für ihre Freunde ein, ist sehr Mutig und Abenteuerlich. Sie gehtb immer als erste auf die Gefahr zu und leitet fast immr irgendwelche Gruppen. Sie ist die Perfekte Anführerin.


Familie


Mutter
Diamantroses Mutter heißt Minka. Von ihr hat sie ihren Charakter und die arrogante Herzogin artige Art.

Vater
Von ihrem Vater, Miro, hat sie das Aussehen und auch ein wenig ihre abenteuerliche und freundliche Art.

Geschwister
Sie hat zwar Geschwister aber sie kennt sie nicht mehr

Freunde
Ihre besten Freunde sind @Sweets und @Amber . Mit denen beiden erlebt sie die meisten Abenteuer. Es sind wie Geschwister für sie. SIe würde allesfür die beiden tuen und sie mit ihrem Leben beschützen.

Gefährte
...

Vorgeschichte


Diamantrose wurde bei Zweibeinern mit dem Namen Jewel geboren. Sie lebt mit ihrer Mutter 2 Monate und ihren Geschwistern bei Verwandten ihrer jetzigen Familie. Sie war die einzige blaugraue Katze in dem Wurf, weshalb sie von ihren jetzigen Besitzern genommen wurden. Sie lebt ein perfektes Leben, welches sich jede Katze wünschen könne, jedoch treibt sie die neugier hinaus in den große Garten un dlernt dort Sweets und Amber kennnen. Sie versteht sich sofort mit den beiden gleichaltrigen Jungen und sie wurden zu Besten Freunden.

Meine Charaktere


Meine Charaktere

@Wolfpelz
-Kriegerin// HagelClan// Haupt-Account
@Rosepaw
-Schülerin// Hagelclan
@Traumpfeil
-Heilerin// Blitzclan
@Muscheljunges
-Junges// Sturmclan// Neben-Admin
@Diamantrose/@Jewel
-Hauskätchen//
@Gletscherblick
- zweiter Anführer// RegenClan
@Weltenpfote
- Schüler// RegenClan
@Totenkopfecho
-Junges// HagelClan





Diamantrose











Profilbild: http://files.homepagemodules.de/b640336/...3e7316-2059.jpg





Muschelglut



Infos
Muscheljunges
Muschelpfote
Muschelglut


Alter
4 Monde

Geschlecht
Muschelglut ist eien Kätzin und somit Weiblich. Außerdem ist sie Bisexuel



AUssehen

Aussehen
Muschelglut hat kein besonderes Aussehen. Sie ist beige und hat orangene und rote Flecken auf dem Rücken. Was sie jeoch besonders macht sind ihre Augen. Sie wurde Muschelglut genannt weil ihre Augen an die schimmernde Innenseite einer Muschel errinern. Sie haben die grundfarbe leicht rosa schimmernd. Sie werden zur mitte hin etwas dunkler, deshakb auch die Endung Glut. Ihre Augen leuchten, glänzen oder sind matt je nach licht einfall. Manchmla sind sie silber-blau-weiß, manchmal sind sie zartrosa-rot. Ihre Augen sind etwas besonderes und darauf ist sie stolz. Sie zieht mit ihren Augen alle Katzen in den Bann. Sie erzählen viel, wenn man es zu lesen vermag.



Charakter

Charakter
Muschelglut ist geduldig wie eine Muschel die eine Perle in ihrem inneren bildet. Sie braucht Zeit um entscheidungen zu treffen und sich zu entfalten. Sie is nicht der Typ der alles sofort kann, sie lernt langsam, bedächtig, aber gut. Sie ist freundlich und im späteren Alter sehr weise. Sie lauscht gerne ihrem Vater, Seelenfeuer, was er alles erlebt hat. Sie würde selbst gerne mehr als den Wald sehen. Sie liebt die Geschichte wie sich ihre Eltern kenne gelernt hatten. Ein großer Krieger verliert sein Herz an eine süße undschuldige Katze. So etwas erträumt sich die junge Kätzin schon lange. Sie hat eine Glut in sich, welche zum Feuer einer Abenteuerin entfacht.




Familie

Vater:
@Seelenfeuer

Mutter:
@Cora

Geschwister:
Hochseeschatten, Tiefseetanz, Sonnenmosaik, Horizontfeuer und Sandwispern

Gefährte:




Geschichte

Lebensgeschichte
Die junge Kätzin die als Junges im SturmClan geboren wird, entfaltet sich langsam. Sie ist ruhig, spielt aber gerne mit anderen. Im Schüleralter strent sie sich an eine gute Kriegerin zu werden, braucht aber ihre Zeit. Heißt sie ist nicht dumm, lernt aberfleißig, jedoch langsam. Nachdem sie sich ihren Kriegernamen mit respekt verdient hat, braucht es weitere 2 Monde bis die Perle in ihrem inneren vollkommen ausgereift wurde. DIe Glut, von der Muschelglut schon immer etwas zu spühren bekam, leitet sie nun endlich auf den Pfad, die Sehnsucht, die Muschelglut schon so lange versucht hatte zu Bändigen. Die Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer. Sie verlässt den Clan. Soe schmerzhaft es für sie war, sie verspricht aber, sie komme zurück. So geht sie los, will die Welt sehen so wie ihr Vater sie gesehen hatte. Sie versucht es in den anderen Clans und hofft aufgenommen zu werden, für ein paar Tage, zu wissen wie sie jagten und lebten. SIe hatte davon gehört, dass ihr Vater eine Streunerbande geleitet hatte, aus der der begabte Heiler des SturmClans, Planetenflügel kam. Er hatte ihr viel über die Zeit als Hauskätzchen und Streuner erzählt. Sie waren gute Freunde geworden. Auch ihm viel der Abschied sehr schwer.
Muschelglut kam in Kontakt mit Streunern, freundete sich mit ihnen an und lebte eine Zeitlang mit ihnen. Kam in Konflikte mit anderen Katzen in denen sie ihre Kampfkünste beweisen konnte.
Doch an einem wunderschönen Goldenen Herbsttag, verlor die jetzt schon ältere Muschelglut ihr Leben. Sie starb in einem Kampf mit Ratten. Sie beschützte eine Junge Kätzin, mit der sie lange gereist war und starb Heldenhaft. Es war nicht weit vom SturmClan Territorium also versuchte die Kätzin Kontakt auf zu nehmen um Muschelglut die letzte ehre zu erweisen.




Meien Charaktere

@Wolfpelz
-Kriegerin// HagelClan// Haupt-Account
@Rosepaw
-Schülerin// Hagelclan
@Traumpfeil
-Heilerin// Blitzclan
@Muscheljunges
-Junges// Sturmclan//Nebenadmin
@Diamantrose/@Jewel
-Hauskätchen//
@Gletscherblick
- zweiter Anführer// RegenClan
@Weltenpfote
- Schüler// RegenClan
@Totenkopfecho
-Junges// HagelClan








Das Bild habe ich selber gemalt, bitte nicht kopieren oder selber benutzen



xxx
Xxx
xxx
xxxx
Xxx
Xxx
Xxx
xxx
Xxxx
xxx
srisakdi
Xxx
Xxx




Muscheljunges





Wolfpelz
nach oben springen

#3

RE: Profile von mir

in Wolfpelz 17.09.2019 06:12
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Okay Wolfpelz!;


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.
~ Windsturm ~


nach oben springen

#4

RE: Profile von mir

in Wolfpelz 17.09.2019 10:38
von Raubpfote (gelöscht)
avatar

Okay, hoffe du kommst irgendwann wieder zurück



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Häherfrost, Steppenluchs, Kristalljunges, Zimtpfote, Farnpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 895 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283872 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote