An Aus


#1

Süßzahn (Sweets) [Archiv]

in Darkforest 01.09.2019 12:13
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)









Der junge Kater kam mit dem Namen Sweets auf die Welt, was Süßkram oder Süßigkeiten bedeutet. Diesem Namen macht er alle Ehre, denn er ist ein wahres Honigmäulchen. Sein späterer Schülername wird Süßpfote lauten und als Kriegername wird ihm Süßzahn verliehen.






Sweets ist noch ein sehr junger Kater der in einem Clan nun fünf Monde zählen würde. Jedoch entwickelt er sich nicht so schnell wie wilde Artgenossen, weshalb man ihn dort wesentlich jünger einschätzen würde.






Wie die Generationen seiner Familie vor ihm, ist auch Sweets eine Hauskatze. Da er einer Khao Manee (Weißes Juwel) Zucht entstammt ist er weit von den Blutlinien der Krieger entfernt und auch wesentlich empfindlicher den harten Bedingungen der Außenwelt gegenüber. Das legt sich jedoch mit späterem Alter.






Er wird lange Zeit keinem Clan angehören, da er und seine Freunde als Hauskatzen groß werden. Erst viel später werden sie, von Geschichten gelockt, nach jenen Clan suchen und einzeln auf diese treffen. Doch welcher Sweets aufnehmen wird, ist noch ungewiss.






Da er keinem Clan angehört, sondern Hauskätzchen ist, kann er keinem klassischem Rang zugeordnet werden.






Großeltern
Seine Großeltern hat Sweets nie kennengelernt, doch er weiß von seiner Mutter, dass Catsle's Eltern Fury und Illois hießen, während die Eltern seiner Mutter die Namen Crystal und Ashanty trugen.

Eltern
Wie alle seine Verwandten, waren auch seine Eltern Khao Manee-Katzen. Sein Vater, ein hoch angesehener Zucht-Kater, hieß Castle. Sweets lernte ihn im Gegensatz zu seiner Mutter Diamond nie kennen. Von seiner Mutter wurde er früh getrennt, da er und sein Bruder verkauft wurden.

Geschwister
Sweets hat nur einen Wurfbruder, Temper. Die beiden waren Zwillinge und unzertrennlich, bis sie als junge Kätzchen an unterschiedliche Besitzer verkauft wurden. Sweets wird seinen Bruder also wohl nie wieder sehen.


Gefährte/in

Jungen


Mentor

Schüler


Freunde
Sweets wächst fern ab seiner Familie in einem Zweibeinernest auf und freundet sich dort mit den Nachbarkätzchen an. Das Trio besteht schnell aus Jewel, der Kätzin des rechten Hauses, und Amber, der Kater im Nachbarshaus auf der linken Seite.

Feinde







look






chara






story






--------------


Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Dandelionpaw, Fenrispfote, Sonnenwendfeuer, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1434 Gäste und 25 Mitglieder online.