An Aus



#11

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 01.09.2019 09:58
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich lehne ab, ich möchte keine Vertrauenskatze werden. Das ist wirklich total lieb von euch, aber ich möchte anderen die Chance geben. Ich finde es unfair, wenn ich jemanden den Platz stehle, der aber schon länger da ist, als ich. Zudem kennen mich die meisten nur im Hagel sowie RegenClan. Ich schlage deshalb Jägermond und Windsturm vor. Beide hören einem aufmerksam zu und behalten die Sachen für sich.






Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 01.09.2019 09:58
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue






Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 02.09.2019 08:18
von Bernsteinpfote (gelöscht)
avatar

Achso, ich schlage jetzt noch schnell Helldragon/Cthulhustern als Streitschlichter vor.
Ich kenne sie schon lange und bis jetzt hat sie jeden Konflikt lösen können, den wir beide mitbekommen haben. ^^



Bernstein

Ich mag Kpop. :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 42 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Darkforest, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1532 Gäste und 24 Mitglieder online.