An Aus



#1

Entschuldigung

in Bluttänzer 21.07.2019 02:45
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Das hier zu schreiben plane ich schon seit... keine Ahnung, einigen Wochen. Allerdings bin ich der Typ, der gerne wichtige Dinge vor sich hinschiebt und sich denkt: 'Oh, das muss ich morgen unbedingt machen', nur um es dann wieder zu vergessen bis er schlafen geht.
Und ehrlich gesagt schreibe ich das hier auch nur um mein Gewissen zu beruhigen und wieder ruhig schlafen zu können.

Erstens tut es mir leid, dass ich so lange nicht online war. Mir fehlte Motivation und ich hatte auch sehr viel im RL zu tun, auch wenn das größere Problem wohl die Motivationslosigkeit (ist das ein Wort?) war.
Ich habe solche Phasen oft, in denen ich einfach nur auf der Coach/im Bett herum liege und irgendwelchen Müll im Fernsehen oder auf YouTube ansehe oder etwas zeichnen will ODER ich einfach die Zeit überwiegend damit verbringe zu schlafen.
Jedoch muss ich hinzufügen, dass das alles wirklich einfach nur damit begann, dass ich mich in Ruhe auf die Prüfungen für den Qualifizierenden Hauptschulabschluss vorbereiten wollte - die Motivationslosigkeit kam erst danach.

Zweitens wollte ich mich auch noch persönlich bei Schatti entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich dir bis heute nicht auf WhatsApp geantwortet habe. Ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll.

Drittens, noch einmal an alle mit denen ich vor meiner inaktiven Phase geschrieben habe: Es tut mir leid, dass ich euch einfach hängen habe lasse. Das hätte mir nicht passieren sollen.

Viertens: Ab sofort werde ich versuchen praktisch jeden Tag mindestens ein Mal online zu kommen.
Jetzt im Moment werde ich nicht mehr schreiben, sondern schlafen gehen und später bin ich vermutlich bis zum Abend in unserem neuen Haus beschäftigt (Wir ziehen gerade um), aber sobald ich zu Hause bin, werde ich online kommen. Versprochen.

nach oben springen

#2

RE: Entschuldigung

in Bluttänzer 21.07.2019 23:19
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Alles Gut kleines Lynx. Wenn es dir hilft, kannst du vielleicht in unsere WA Gruppe. Vielleicht wirst du dadurch motiviert online zu kommen. uwu

@Lynxkit

nach oben springen

#3

RE: Entschuldigung

in Bluttänzer 23.07.2019 21:11
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Danke, @Cthulhustern , aber das würde mich eher unter Druck setzen. Es ist etwas kompliziert. Aber danke für das Angebot (^_^)

nach oben springen

#4

RE: Entschuldigung

in Bluttänzer 24.07.2019 20:25
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Die Gruppe wäre perfekt, kannst sie auch stumm stellen ^^. Musst auch nicht alles lesen oder darauf antworten. Bleibt natürlich dir überlassen. Real geht vor! Das war schon immer so. Niemand ist dir böse @Lynxkit


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.
~ Windsturm ~

nach oben springen

#5

RE: Entschuldigung

in Bluttänzer 24.07.2019 20:33
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey, genau das hatte ich auch einmal. Ich rate dir, verspreche uns nicht, dass du jeden Tag online kommst oder so, es ist natürlich schön aber es ist auch nicht schlimm wenn du es nicht schaffst. Dieser Druck den ich irgendwann hatte war auch der Grund wieso ich über ein Jahr lang nh Pause von hier und allen anderen Foren gemacht habe. Vor ich hier wieder angefangen habe, habe ich mir fest vorgenommen, wenn mir das irgendwie zu viel wird oder so, dass ich dann auch wirklich wieder Pausen und so mache. :3

Das einzige Problem ist, dass Habichtpfote mittlerweile viel weiter ist als @Lynxkit … Aber mal schauen, das kriegen wir bestimmt schon irgendwie hin.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~

zuletzt bearbeitet 24.07.2019 20:34 | nach oben springen

#6

RE: Entschuldigung

in Bluttänzer 24.07.2019 22:32
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Es lebt*-*
Freut mich dass du wieder zu uns gefunden hast uwu


nach oben springen

#7

RE: Entschuldigung

in Bluttänzer 26.07.2019 01:35
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Danke euch allen (^_^)

@Dornenfrost
Ich werde es mir überlegen (n_n)

@Windsturm
Ich verstehe was du meinst, aber mit dem Gedanken 'Ich kann ja auch ein paar Tage offline bleiben' starten bei mir meistens diese inaktiven Phasen.
Und was Lynx angeht, ich schau einfach, dass ich mit ihm öfter schreibe und zwar nicht nur mit Habichtpfote, dann klappt das schon (^_^)

@Nightmarehunter
Ja, ich bin wieder am Leben xD Wenn du willst, können wir also gern wieder rpgn (n_n')

nach oben springen

#8

RE: Entschuldigung

in Bluttänzer 26.07.2019 13:47
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Supi 👍


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.
~ Windsturm ~

nach oben springen

#9

RE: Entschuldigung

in Bluttänzer 26.07.2019 14:06
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Klar gerne :D
Im moment kann es allerdings sein dass meine Antworten sich mal verzögern.


nach oben springen

#10

RE: Entschuldigung

in Bluttänzer 27.07.2019 00:46
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Das ist schon in Ordnung, Nightmare, ich hab Zeit. Ich verlink dich dann einfach im Lager (n_n)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs