An Aus



#11

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 20.07.2019 13:26
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

(Na klar, also, wie könnte ich dass vergessen xD)
"Natürlich ist es nicht unwahrscheinlich mal zu stolpern aber ich werde lernen worauf man achten muss um möglichst nicht hinzufallen", miaute ich ruhig und blickte den Kater an. Das Land hinter ihm sah tatsächlich sanfter aus als das raue HagelClan Gebiet, aber so war ich es nunmal gewohnt. "Es scheint mir, als wärst du so wie ich erst vor kurzem genannt worden, stimmt das?", fragte ich @Vipernpfote neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 27.07.2019 16:10
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Das Thema schien beendet, also nickte ich auf ihre Frage. "Genau, mein Mentor ist Blutdiamant." miaute ich. "Klingt unglaublich, aber sein Fell ist... rot." Verwirrt blinzelte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 28.07.2019 07:31
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

,,Du meinst... wirklich...rot?", ungläubig blickte ich dem Kater in die Augen. Ich konnte mir den Krieger zwar vorstellen, doch es war eine wirklich ungewöhnliche Färbung. ,,Heißt er deswegen Blutdiamant?" Ich konnte mir nicht vorstellen wieso er so einen Namen bekommen sollte, außer eben wegen seines Pelzes.
(Ich verlink jetzt nur einmal xD @Vipernpfote )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 04.08.2019 15:19
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich nickte. "Es ist die Farbe von Blut." Sichtlich durchzog mich ein kurzer Schauer, aber ich lächelte. "Aber er ist ganz cool! Er wirkt zwar grimmig, aber er hat meine Fehler genau analysiert und mir sofort erklärt, wie ich es besser machen kann!" meine Augen leuchteten begeistert.
@Mondpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 24.08.2019 23:24
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

,,Großartig!" Ich freute mich für meinen Gegenüber, dass er, genau wie ich, sehr zufrieden mit seinem Mentor war. Als ich mich schließlich wieder aus meinen Gedanken riss bemerkte ich, wie tof die Sonne schon stand. ,,Ich glaube,", begann ich, ,,wir sollten langsam in unsere Lager zurückkehren..." Die Sonne stand schon ziemlich tief und ich erhob mich. ,,Mach's gut!", rief ich freundlich als Abschied und verschwand blitzschnell über das unebene Gelände meines Territoriums. Auf einer kleinen Anhöhe blieb ich stehen und blickte mich noch einmal um. Mein Blick traf den von @Vipernpfote . Schon ein netter Bursche..., dachte ich und ging fröhlich weiter.
(Hab jz einmal verlinkt, weil es so lange her ist)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 25.08.2019 12:06
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Jou xD)

Vipernpfote
Ich nickte und sah Mondpfote nach. Tja, das war eine kurze Begegnung gewesen, aber immerhin eine Gute! Und so gerne ich mich nach weiteren Katzen umgesehen hätte, um auch die noch vor meiner ersten Versammlung kennenzulernen, sollte auch ich mich wohl auf den Rückweg machen, bevor es dunkel werden würde.
Also machte ich kehrt und tappte wieder tiefer in mein eigenes Territorium.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Azula, Tüpfelmaske, Lavapfote, Bumblepaw

Besucherzähler
Heute waren 1074 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken