An Aus



#21

RE: Kleine Mini-Dornis/Windis gesucht :3

in Familie 15.07.2019 19:45
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Ich finde halt (den Namen finde ich auch klasse^^) er passt halt auch mit der Tigerung irgendwie zu Windi und Dorne^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Kleine Mini-Dornis/Windis gesucht :3

in Familie 15.07.2019 19:51
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Ich finde Sonnenuntergang auch toll ^^ so viele schöne Namen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Kleine Mini-Dornis/Windis gesucht :3

in Familie 15.07.2019 20:01
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Können die Jungen schon erstellt werden oder sollen wir noch warten? @Dornenfrost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Kleine Mini-Dornis/Windis gesucht :3

in Familie 15.07.2019 20:04
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich denke das ihr sie schon erstellen könnt oder @Windsturm ? Ihr seid halt nur noch nicht geboren. Es kann ja noch sein das sich welche Melden, die ebenfalls ein Junges möchten. Das kann auch noch ein wenig dauern, bis die Jungen geboren werden. Das liegt an Windsturm. Aber alles ratzfatz wäre unrealistisch. @Mondkit


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.
~ Windsturm ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Kleine Mini-Dornis/Windis gesucht :3

in Familie 15.07.2019 20:07
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Klar^^
Dann ist er spätestens morgen da, vllt auch schon nachher, weiß noch nicht^^ Kannst ja dann schonmal schauen, ob sein Aussehen dir gefällt^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Kleine Mini-Dornis/Windis gesucht :3

in Familie 15.07.2019 20:17
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also erstellen könnt ihr gerne schon finde ich :3 Ich muss sagen, in Minzjunges habe ich mich gleich verliebt owo <3 (und der Name ist auch schön) .... aber Sonnenuntergang ist auch ein cooler Name und ich mag Bengalkatzen :3 such du es dir ruhig aus @Mondkit







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Kleine Mini-Dornis/Windis gesucht :3

in Familie 15.07.2019 20:33
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Falls die beiden irgendwann noch einen zweiten Wurf bekommen... er gehört euch^^ Ich werde ihn an keeeeeine andere Katze geben, ich schwör xD (bekommen die beiden irgendwann noch einen Wurf?^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Kleine Mini-Dornis/Windis gesucht :3

in Familie 15.07.2019 20:34
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Ich dachte halt dass er auch vom Aussehen optimal passen würde, wegen der Tigerung und so^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Kleine Mini-Dornis/Windis gesucht :3

in Familie 15.07.2019 21:31
von Wandelpfote (gelöscht)
avatar

(@Mondkit bitte Beiträge bearbeiten)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Kleine Mini-Dornis/Windis gesucht :3

in Familie 15.07.2019 21:34
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Ich denke, ich erstelle Raubjunges auch morgen oder heute noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs