An Aus



#1

Wer ist Spähkäfer?

in Spähkäfer 13.07.2019 15:26
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar



Spähkäfer









Spähkäfer wurde im SeeClan geboren. Seine Eltern sind Gezeitenwelle und Gewitterrabe. Seine Mutter Gezeitenwelle war damals die zweite Anführerin des Clans. Sie gab ihren Rang ab, da sie sich um ihr Junges Käferjunges kümmern wollte. Die Eltern von Käferjunges waren gefürchtete Krieger, stark und talentiert.
Als Käferjunges 5 Monde alt war, schickte der SternenClan Silberstern eine Botschaft.



"Ein Käfer wird es sein, klein und schwach. Seine Tarnung das einzige was ihn schützen wird. Mit viel Kraft wird er heranwachsen, einen starken Panzer und Flügel bekommen, die ihm helfen werden, sich gegen seine Feinde zu verteidigen. Der Käfer auf seinem ersten Flug einen Fisch sieht, verletzt er da liegt, neben dem See. Das Gras unter ihm blau, wie das Wasser. Eine verletzte Stelle im Sonnenlicht aufblitzt, Gräten zieren den Körper unter der Haut. Der Käfer aus Neugierde hinfliegt. Fliegen, er erkennt, welche sich an seinem Körper laben wollen. Aus Mitgefühl und fremder Loyalität wehrt er die Fliegen ab. Er schützt den sterbenden Fisch. Der sterbende Fisch schützt das blaue Gras."

Käferjunges und Grätenstern, damals noch Grätenpfote wurden beide vom SternenClan auserwählt. Sie sollten den SeeClan schützen.

Als Käferjunges 6 Monde alt wurde, wurde er zum Schüler ernannt. Er bekam drei Mentoren, niemals zuvor bekam ein Schüler drei, zwei kamen sehr selten vor, aber drei waren undenkbar. Die Mentoren waren: Silberstern, Stromriss und Kaltsplitter. Einer von ihnen, Kaltsplitter hatte sich damals dem Darkforest verschworen, doch seine Loyalität zum Clan war stärker, weshalb er sich von dem dunklen Wald distanzierte. Silberstern wollte bei der Ausbildung mithelfen und beauftragte, dass Käferpfote alles von ihnen lernen sollte, dass sie ihn nicht schonen sollten. Dies geschah auch, das Training war hart und erbarmungslos. Es wurde keine Rücksicht auf den Schüler genommen, er musste alles geben. Nach ein paar Monden spitzte sich unter den Clans alles zu. Sie wollten schon alle seit langer Zeit den SeeClan vertreiben. Die Zeit rückte immer näher und Silberstern erklärte Käferpfote, dass er vom SternenClan auserwählt wurde, die anderen Clans von der Zerstörung des SeeClans abzuhalten. Die Loyalität des Schülers war stark, sehr stark. Er würde alles für seinen Clan tun und das tat er auch. Silberstern ernannte Käferpfote vor dem ganzen Clan zum Attentäter. Ja zu einem Attentäter. Viele glaubten nicht, das Silberstern diesen jungen Schüler so eine schwere Bürde aufbinden konnte. Silberstern meinte jedoch "So will es der SternenClan" viele waren dagegen, seine Eltern und der ehemalige Heiler Rabenschrei, andere waren neidisch und fassten es nicht, dass ein Schüler diese Aufgabe bekam. Käferpfote sollte die Katzen töten, die dem SeeClan gefährlich werden konnten. Er musste töten, ohne Mitleid zu zeigen, seine Feinde duften nicht entkommen, denn er sollte vor den anderen Clans geheim bleiben.





Hier werde ich die Geschichte von Spähkäfer bzw. Käferpfote erzählen, seine Opfer, seine Kämpfe, die Flucht vom SeeClan und was Grätenstern für eine Rolle in der Prophezeiung spielte.





zuletzt bearbeitet 25.08.2019 10:33 | nach oben springen

#2

RE: Wer ist Spähkäfer?

in Spähkäfer 13.07.2019 15:36
von Spähkäfer (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: Wer ist Spähkäfer?

in Spähkäfer 13.07.2019 15:44
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Total gut geschrieben @Spähkäfer , bitte schnell weiter schreiben. Will unbedingt wissen, wie wo und was passiert ^^


Elfenlied
エルフェンリート

nach oben springen

#4

RE: Wer ist Spähkäfer?

in Spähkäfer 13.07.2019 15:51
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke Elfenpfote ^^ ich versuche es immer mal wieder zu aktualisieren


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#5

RE: Wer ist Spähkäfer?

in Spähkäfer 13.07.2019 15:54
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Super


Elfenlied
エルフェンリート

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 15:54 | nach oben springen

#6

RE: Wer ist Spähkäfer?

in Spähkäfer 14.07.2019 12:57
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Ja, gute Idee ^^ mach das! Er hat ja einfach über 10 Katzen umgebracht


Baumwipfel

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 12:57 | nach oben springen

#7

RE: Wer ist Spähkäfer?

in Spähkäfer 14.07.2019 13:20
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10464 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ja ^.^ jeder Mord bekommt sein Thema




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen

#8

RE: Wer ist Spähkäfer?

in Spähkäfer 14.07.2019 20:06
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Hört sich interessant an 😄

nach oben springen

#9

RE: Wer ist Spähkäfer?

in Spähkäfer 14.07.2019 20:09
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Dramaaaa ~
Ich seh es schon kommen xD






nach oben springen

#10

RE: Wer ist Spähkäfer?

in Spähkäfer 14.07.2019 21:02
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ja, das wird es xD und das werden viele Themen. Spähkäfer hat über 16 Katzen getötet 🙈



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2802 Themen und 286994 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Menja, Peacepaw, Reed, Sprenkeltropfen, Stream, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).