An Aus


#1

Trauerweidenlied [Archiv]

in Darkforest 12.06.2019 14:02
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)






[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Der kleine Kater bekam seinen Namen von seiner Ziehmutter Kampfflamme. Da die Tragödie seiner Familie sich unter einer Weide im Winter abspielte, nannte die Kätzin den kleinen Kater Trauerweidenjunges. Als Schüler bekam er nun dementsprechend den Namen Trauerweidenpfote. Seiner melodischen Stimme wegen, und seiner Eigenschaft die Gräber der Toten zu besuchen, wird sein Kriegername Trauerweidenlied lauten.




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Trauerweidenlied wurde entegegen seiner Annahme nicht im BaumClan geboren. Zwar fließt in seinen Adern [dunkelgruen]Clanblut[/dunkelgruen], jedoch das eines verbannten Kriegers aus dem SchneeClan. Durch seine Mutter hat er zudem [dunkelgruen]Streunerblut [/dunkelgruen]und hat keine wirklich Heimat.




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Seit er denken kann lebt Trauerweide im BaumClan, weshalb er auch der festen Überzeugung ist, dort geboren zu sein, und reines Clanblut zu haben. Die Unterschiede zwischen sich, seinen Eltern und Geschwistern ignoriert er unterbewusst.




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Mit beinahe zehn Monden wurde er nun entgegen seiner Erwartungen zum Schüler ernannt, und ist nun ein wenig mit der Situation überfordert.




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Großeltern
Seine geglaubten Großeltern waren Kastanienblitz und seine Gefährtin Nachtwind. Jedoch kannte selbst seine Mutter die beiden kaum, weshalb er ihre Adoptiveltern Blitzherz, den ehemaligen Zweiten Anführer des Clans, und die verstorbene Heilerin Brombeerschilf als seine Großeltern ansieht. Rabenflugs Eltern waren Sandsturm und Balrogflamme, die ebenfalls bereits verstorben sind.

Seine leiblichen Großeltern waren [dunkelgruen]Otello[/dunkelgruen] und seine Gefährtin [dunkelgruen]Viany[/dunkelgruen], zwei Streuner die die Eltern seiner Mutter Lilie waren. Zudem die Eltern seines Vaters Silberdorn, zwei SchneeClan-Krieger [dunkelgruen]Kristallsplitter[/dunkelgruen] und die Kätzin [dunkelgruen]Schattensilber[/dunkelgruen].

Eltern
Er ist der festen Überzeugung, dass die BaumClan-Kriegerin Kampfflamme seine Mutter ist. Sein Vater ist deren Gefährte Rabenflug. Er ist ebenfalls ein BaumClaner. Seine wahren Eltern lernte er nie kennen, und er erfährt erst sehr spät von der Tragödie um seine Familie. Seine Mutter [dunkelgruen]Lilie[/dunkelgruen] starb bei der Geburt, sein leiblicher Vater war ein verstoßener Clankrieger mit dem Namen [dunkelgruen]Silberdorn[/dunkelgruen].

Geschwister
Seine drei leiblichen Geschwister erfroren jämmerlich nur wenige Stunden nachdem sie auf der Welt waren. Da ihre Mutter bereits tot war, bleiben sie namenlos. Mit seiner Aufnahme im Clan ist er nun Teil des dritten Wurfes von Kampfflamme. Er hat also zwei gleichaltrige Schwester, Weinjunges und Heartkit. Seine lebenden älteren Geschwister sind die Kätzinnen [dunkelgruen]Flammensturm[/dunkelgruen], [dunkelgruen]Moosvogel [/dunkelgruen]und [dunkelgruen]Kometenseele[/dunkelgruen], während seine Brüder die Namen [dunkelgruen]Dämmerlicht[/dunkelgruen], [dunkelgruen]Karneolstein[/dunkelgruen] und [dunkelgruen]Kojotenpelz[/dunkelgruen] tragen.

Onkel & Tanten
Seine "Onkel und Tanten" durch seine Adoptiveltern sind fast alle verstorben, bis auf den Krieger Laubglut. Seine wirklichen Eltern hatten nur wenige Geschwister. Lilie hatte lediglich eine Schwester, die [dunkelgruen]Schneeglöckchen[/dunkelgruen] hieß. Sein Vater hatte ebenfalls nur eine einzige Schwester, mit dem Namen [dunkelgruen]Pfauengold[/dunkelgruen].

Sonstige Verwandtschaften
Durch seine Zieheltern hat er zahlreiche Verbindungen innerhalb des BaumClans, und durch seinen leiblichen Vater ist [dunkelgruen]Blitzjunges[/dunkelgruen] sein Cousin, was beide jedoch nicht wissen, da Trauerweide nichts von seiner wahren Herkunft weiß.


Gefährte/in

Junge


Mentor
Die Anführerin Nebelstern bestimmte den Kater Akazienhonig zu seinem Mentor und Ausbilder. Der sanftmütige Krieger ist ein guter Lehrer für den eher scheuen Schüler, der in seiner langen Jungenzeit jegliche Motivation für das Clanleben verloren hatte. Nach Akazienhonigs grauenhaftem Tod, überwindet der Schüler den Verlust nur schmerzlich und hat Probleme seinen neuen Mentor, ausgerechnet Akazies Sohn, Forestflame zu akzeptieren.

Schüler


Freunde & Feinde
Er freundet sich kurz nachdem er die Kinderstube verlassen darf mit Polarjunges an, die er schnell lieb gewinnt. Sein zweiter bester Freund wird Schattenwolfpfote. Die beiden ergänzen sich in Schnelligkeit und Stärke und werden gute Freund, auch wenn Trauerweide zutiefst enttäuscht ist, als sein Freund vor ihm zum Schüler ernannt wird. Nun beginnt er langsam sich mit Spottdrosselpfote und auch Regenpfote zu befassen, die ihn aus seiner zurückgezogenen Reserve locken.




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Trauerweidenlied ist ein sehr hübscher Kater, der mit seinem grazilen Körperbau nicht wirklich zu den restlichen BaumClanern passt. Er hat lange Beine und einen gestreckten Torso, wodurch er eine beeindruckende Sprungweite erreicht. Seine schmalen Pfoten und dünnen Krallen sind hingegen denkbar ungeeignet zum Klettern, wodurch ihm die Stärke seines Clans fehlt. Trauerweidenlied ist damit ein schneller, aber recht schwacher Kater, der im Kampf niemals auf sein Gewicht und seine Kraft setzen kann. Dafür ist er jedoch ein blitzschneller Jäger, der sich auf Samtpfoten nahezu lautlos fortbewegen kann.
Trauerweidenlieds Fell ist in einem gräulichen, blassen Braunton gefärbt, der an die trockene Rinde von Weidenbäumen erinnert. Darüber zieht sich ein dunkelbraunes Tigermuster durch sein Fell, was ihm eine gute Tarnung im Wald verschafft. Seine Pfoten, Das Kinn- und Brustfell sind schneeweiß gefärbt, ebenso wie seine schmale Schweifspitze. Die Augen des Katers sind blassgrün, werden jedoch scharf von schwarzen Fellstreifen umrandet.




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


chara



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Trauerweidenjunges wurde in einer eisigen Winternacht, nahe des BaumClan-Territoriums geboren. Seine Mutter Lilie war krank und schwach, und so starb sie am Blutverlust durch die Geburt der drei Jungen.
Das eisige Grauen des Winters, kühlte die Jungen aus, und Trauers Geschwister erforen in der gleichen Nacht. Er selbst war dem Tode nahe, als eine morgendliche Patrouille die drei Leichen und das letzte lebende Junges fanden. Kampfflamme war geschockt von dem Anblick und der Tragödie, die sich unter einer einsamen Wide abgespielt hatte, und nahm das kleine Fellbündel als ihr Junges auf.
Aufgrund seines Geburtsortes und dem schrecklichen Beginn seines Lebens, nannte sie ihn Trauerweidenjunges. Der kleine Kater erfuhr jedoch nichts von diesem wahren Grund, und denkt seit jeher, dass Kampfflamme seine leibliche Mutter, und Heartkit seine Schwester seien.
Er durfte lange nicht aus der Kinderstube, doch der geduldige Kater hatte kein Problem damit. Als er dann hinaus spielen durfte, freundete er sich sofort mit der Albinokätzin Polarjunges an.



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]






RosenClan
@Zwielichtspiel - Heiler/männlich (übernommen- 28.11.2017)


HimmelClan
@Jahrtausendpfote // Jahrtausendstille - Schüler/männlich (02.12. 2017)
@Sonnentau - Krieger/männlich (04.12.2017)


BaumClan
@Trauerweidenpfote // Trauerweidenlied - Junges/männlich (26.12.2017)


SturmClan
//

Streuner
@Seelenfeuer // Seelenfeuer - Veteran/männlich (17.09.2018) ~ schließt sich dem HC an
@Pech // Pechrabe - Streuner/männlich (12.09.2018) ~ schließt sich dem SC an










Zitat
Weeping Willow's mourning song




Zitat
A tale of tragedy






Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Tüpfelmaske, Trauerpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 374 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284617 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Trauerpfote, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Wüstenlied, Zimtpfote