An Aus


#1

Blackice Ältestenzeremonie

in Versammlung 26.04.2019 11:36
von Dämmerstern | 1.210 Beiträge | 1241 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sprang auf den Hochstein. „Katzen des SturmClans, ein Krieger hat sich heute dazu entschieden, sich den Ältesten anzuschließen!“

Mein Blick wanderte zu @Blackice . „Blackice, ist es dein Wunsch, den Namen als Krieger abzulegen und zu den Ältesten zu gehen?“
Ich wartete seine Antwort ab und sprach dann weiter.
„Der Clan ehrt dich für all die Dienste die du ihm erwiesen hast und ich bitte den SternenClan dir noch viele Monde der Ruhe zu schenken.“


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Blackice Ältestenzeremonie

in Versammlung 26.04.2019 11:45
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah hoch zu Flauschsternchen und betrachtete Blackice. Wehe er würde mir mein Nest klauen. Oder das, welches ich für Funkenfeuer reserviert hatte. Ich wartete immernoch darauf, dass sie wieder zu mir zurück kam


Zitat
Sleepy Moon



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Blackice Ältestenzeremonie

in Versammlung 29.05.2019 22:58
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich neigte meinen Kopf, ich bemerkte Darkmoons Blick und antwortete "Keine Angst darkmoon"


Blackice
He is back



Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Farnpfote, Regenjunges, Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken