An Aus


#1

Froschjunges Schülerernennung // Wellenpfotes Mentorenwechsel // Paul, Cora und Gift Namensänderung

in Versammlung 07.04.2019 11:04
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sprang auf dem Hochstein und sah mich um. „Alle Katzen die alt genug sind, versammeln sich unter dem Hochstein.

@Froschjunges tritt vor! Du hast lange genug gewartet, um dein Training zu beginnen. Von nun an, bis du deinen Kriegernamen bekommst, wirst du Froschpfote heißen! Dein Mentor wird @Soulsonority sein, er hat genug erfahrung, um sein Wissen verständlich an dich weiter zu geben.

@Wellenpfote , da dein alter Mentor nicht die Zeit und Kraft aufbringt, dein training fortzuführen, wirst du von nun an von @Helldragon trainiert werden.“

Nun wanderte mein Blick zu den ehemaligen Streunern.
@Cora , @Paul und @Gift ! Ihr seid nun lange genug im Clan und habt eure treue bewiesen. Nun ist es Zeit, euch eure Clannamen zu geben.
Cora wird von nun an den Namen Lilientau tragen.
Paul soll Planetenflügel heissen und Gift bekommt den Namen Smaragdpfote.
Willkommen im Clan!“
Ich trat zurück und rief die neuen Namen der Katzen.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

zuletzt bearbeitet 07.04.2019 11:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Froschjunges Schülerernennung // Wellenpfotes Mentorenwechsel // Paul, Cora und Gift Namensänderung

in Versammlung 07.04.2019 11:07
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Ich zitterte vor Aufregung, als ich meinen neuen Namen hörte. ,, Smaragdpfote " murmelte ich leise den Namen nach und lächelte dann. Nun war ich ein richtiges Clanmitglied.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Froschjunges Schülerernennung // Wellenpfotes Mentorenwechsel // Paul, Cora und Gift Namensänderung

in Versammlung 07.04.2019 11:17
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trat lächelnd auf @Wellenpfote zu und drückte meine Schnauze an seine. "Auf ein neues. Was hattest du denn schon alles?"


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Froschjunges Schülerernennung // Wellenpfotes Mentorenwechsel // Paul, Cora und Gift Namensänderung

in Versammlung 07.04.2019 11:30
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich folgte der Versammlung vom Rande des Lagers aus und hob überrascht den Kopf, als Dämmerstern mich auffordernd ansah. Mein Blick wanderte sofort zu der jungen Katze welche gerade ernannt wurde.
Langsam erhob ich mich und auf ein bestätigendes nicken Dämmersterns stellte ich mich vor Froschpfote. Den Kopf zum Gruß geneigt.


Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls




Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering


No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life


The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony


Sonority of Souls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Froschjunges Schülerernennung // Wellenpfotes Mentorenwechsel // Paul, Cora und Gift Namensänderung

in Versammlung 07.04.2019 11:57
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ICh rief laut die Namen meiner Clangefährten und beobachtete stolz wie die Zeremonie ablief. Der SturmClan war stark und voller Zuversicht.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Froschjunges Schülerernennung // Wellenpfotes Mentorenwechsel // Paul, Cora und Gift Namensänderung

in Versammlung 07.04.2019 14:09
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit freudig wackelnden Ohren nahm ich meinen Namen entgegen und vergaß vor lauter Aufregung beinahe die anderen Namen zu rufen, wo ich allerdings doch noch mit einsteigen konnte. Nachdem sich die Versammlung etwas lichtete drehte ich mich sofort nach meinem Mentoren um, ich hatte gehört, dass der Kater taubstumm war und ich war schon gespannt, wie das Training wohl werden würde. Als @Soulsonority dann auf mich zukam und sich etwas zu mir beugte, blinzelte ich diesen fröhlich an und reckte trotz meiner langen Beine etwas den Kopf um meine Nase mit seiner zu berühren. Aufgeregt öffnete ich meinen Mund schon, um die ersten Fragen zu stellen, doch besinnte mich eines besseren und schloss diesen wieder. Verlegen blickte ich den Krieger an und legte leicht den Kopf schief, mit neugierig funkelnden Augen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Froschjunges Schülerernennung // Wellenpfotes Mentorenwechsel // Paul, Cora und Gift Namensänderung

in Versammlung 07.04.2019 14:36
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich legte belustigt den Kopf schief und bedeutete dem Schüler mit einem Kopfnicken, mir zu folgen. Ruhig tappte ich in richtung Lagerausgang, um @Froschpfote ersteinmal das Territorium zu zeigen.


Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls




Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering


No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life


The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony


Sonority of Souls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Froschjunges Schülerernennung // Wellenpfotes Mentorenwechsel // Paul, Cora und Gift Namensänderung

in Versammlung 07.04.2019 20:01
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit schwungvollem Gang folgte ich dem Krieger zum Lagerausgang. Bisher lief die Verständigung doch ganz gut, ich war schon gespannt, wie es im Laufe des Trainings wird.
@Soulsonority

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Froschjunges Schülerernennung // Wellenpfotes Mentorenwechsel // Paul, Cora und Gift Namensänderung

in Versammlung 08.04.2019 15:33
von Planetenflügel (gelöscht)
avatar

Ein gründliches funkeln trat in meine bunten Augen und ich nickte der Anführerin dankbar zu. Ich war froh, dass uns die ganzen Clanmitglieder so freundlich aufgenommen hatten. Wir hatten unsere Probezeit bestanden und dürften nun bleiben.
„Ich werde alles nötige tun um jede Katze hier immer gesund zu halten!“ miaute ich freundlich und sah mich lächelnd um. Dann tat ich es den anderen gleich und rief ebenfalls die Namen der neuen Schüler und frischgebackenen Clanmitglieder.


Zitat von Planetenflügel
Die Sterne zeigen mir alles...


Zitat
Da Wo Ich Meine Bildung Hernehm'


Zitat von Weltenspringer der BuntAugen
Unter Den Schwingen Des SternenClans

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Froschjunges Schülerernennung // Wellenpfotes Mentorenwechsel // Paul, Cora und Gift Namensänderung

in Versammlung 26.04.2019 12:55
von Wellenpfote (gelöscht)
avatar

Ich berührte die Nase von Helldragon und schnurrte erfreut


𝒲ℯ𝓁𝓁ℯ𝓃𝓀𝓇𝒶𝓁𝓁ℯ
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs