An Aus


#1

Twoface sucht Gefährtin

in Gefährte/Partnerschaft 31.03.2019 20:12
von Twoface (gelöscht)
avatar

Ich suche für Twoface eine Gefährtin, die ihn ins Clanleben einführen könnte. Anfangs könnten die beiden sich ja anfreunden und mit der Zeit könnte aus der Freundschaft ja dann eine Beziehung werden und er schließt sich ihr zuliebe dann dem Clan an.
Welcher Clan ist mir eigentlich egal. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet... ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Twoface sucht Gefährtin

in Gefährte/Partnerschaft 31.03.2019 23:25
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hmm, da er ja schon eher im Kriegeralter ist, hätte ich nur Regenpfote
Sie ist schon eine recht alte Schülerin, wird das aber erst noch bleiben, da sie eine bleibende Verletzung erleidet hat und damit erst klarkommen muss
Aber wenn du magst, können wir mal schauen, wie die sich verstehen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Twoface sucht Gefährtin

in Gefährte/Partnerschaft 01.04.2019 14:12
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Anmerkung meinerseits: Der SturmClan ist weiterhin gesperrt, wodurch der Hagel- / BlitzClan frei wäre
Du musst schauen, wie lange du Streuner bleiben magst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Twoface sucht Gefährtin

in Gefährte/Partnerschaft 02.04.2019 17:13
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich könnte dir auch Spiegel anbieten, die ist auch etwa 1 1/2 Jahre alt und joa, vielleicht braucht es en Weilchen, bis sie einem vertraut, aber sonst is sie ne ganz Nette, also wenn du magst, können sich die beiden ja ma treffen :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Twoface sucht Gefährtin

in Gefährte/Partnerschaft 03.04.2019 05:31
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich hätte nur Blizzard, die zur Zeit ebenfalls Streunerin ist... Sie ist so ungefähr im Kriegeralter, jedoch wird sie sich später als Schülerin nem Clan anschließen... Und auch sonst ist sie eigentlich ziemlich barsch und misstrauisch zu Fremden und lässt nur wenige ihre 'nette' Seite zu spüren bekommen...
Wenn du willst, können die beiden auch einfach nur Freunde werden, falls es dir zu kompliziert wäre :>



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Häherfrost, Dandelionpaw, Infinity, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1531 Gäste und 26 Mitglieder online.