in Treffen
23.09.2018 22:12
von
Bluttänzer
• | 743 Beiträge | 763 Punkte
"Uhm...", leicht verunsichert wie ich fortfahren sollte, überlegte ich erst, bevor ich weitersprach: "Also, alle drei Clans halten jeden Vollmond eine Versammlung zusammen ab, um Neuigkeiten zu verkünden und jeden Halbmond treffen sich die Heiler jedes Clans am Mondstein um mit dem SternenClan zu sprechen."
Zitat von leilah ali"i am a different monster than i was, a year ago. but i find, i like these new fangs much better."
in Treffen
23.09.2018 22:18
von
Bluttänzer
"Ah, nein... Der SternenClan, so werden die Geister unserer toten Ahnen genannt, die über uns wachen. Sie schicken unseren Heilern Botschaften und Warnungen und durch den Mondstein können diese auch mit ihnen reden", erklärte ich.
Zitat von leilah ali"i am a different monster than i was, a year ago. but i find, i like these new fangs much better."
in Treffen
23.09.2018 22:24
von
Bluttänzer
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnen da oben, deshalb glaube ich persönlich nur teilweise an den SternenClan, aber die Clankatzen glauben total an ihn."
in Treffen
23.09.2018 22:37
von
Bluttänzer
"Natürlich, ohne sie würde jeder Clan irgendwann aussterben. Und sie sind die Einzigen, die am Mondstein und in ihren Träumen mit dem SternenClan Kontakt aufnehmen können, um Ratschläge zu holen", meinte ich.