An Aus


#1

Mondpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 23.08.2018 21:16
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zu einer Versammlung zusammen.

"Es ist an der Zeit einen unserer Schüler zum Krieger zu ernennen! @Mondpfote , trete vor.

Ich, Sodalithstern, Anführer des BlitzClans rufe meine Kriegerahnen an auf diesen Kater hinabzublicken. Er hat hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu erlernen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Mondpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu unterstützen, auch wenn es dein Leben kostet?"
*wartet Antwort ab*
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wird dein Name Mondspringer lauten. Der Sternen Clan ehrt deinen Eifer und dein Geschick und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im BlitzClan willkommen!"

Ich sprang vom Hochstein hinab und legte meine Schnauze auf den Kopf des jungen Kriegers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mondpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 23.08.2018 21:29
von Mondspringer (gelöscht)
avatar

Stolz sah ich mich un und dachte an die Zeit zurück wo ich mit Opal und Glücks zusammen gespielt hatte. "Danke" flüsterte ich an Sodalithstern gewand, er war ein super Mentor




-Schwerelos-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mondpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 23.08.2018 21:31
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Begeistert rief ich seinen Kriegernamen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mondpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 23.08.2018 22:12
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Es ist mir eine ganz besondere Freude gewesen dich zu unterrichten", schnurrte ich leise, "Ich glaube an dich und du solltest anfangen es auch zu tun." Aus weisen Augen sah ich ihn an, bevor ich mich abwandte und in die Glückwünsche des Clans einstimmte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mondpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 31.08.2018 22:54
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht genau was ich tun musste und tat es den anderen einfach mach und rief mit dunkler Stimme laut @Mondspringer s Namen. Er war mit in der Trainingskuhle gewesen, aber ich kannte ihn nicht wirklich persönlich. Ich redete wenig mit anderen. Ich sah ihn lange einfach an.


zuletzt bearbeitet 31.08.2018 22:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs