#1

Spiegeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 05.06.2018 21:06
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte

"Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln!

@Spiegeljunges , du hast deinen sechsten Mond erreicht. Ab heute wirst du bis zu dem Abschluss deiner Ausbildung den Name Spiegelpfote tragen. @Cthulhuschrein wird sich deiner Ausbildung widmen."


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Spiegeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 05.06.2018 22:54
von Spiegelscherbe | 663 Beiträge | 665 Punkte

Ich hatte der Versammlung von der Kinderstube aus zugehört und sah überrascht, aber auch etwas ängstlich auf, als mein Name genannt wurde. *Ich? Schülerin?* dachte ich und sah mich leicht panisch nach @Fuchsjunges um *Warum wurde sie nicht ernannt? Ich kenne hier doch niemanden..* überlegte ich, während ich vortrat und kurz den Kopf respektvoll neigte, bevor ich mich nach dem zweiten Anführer umsah. Einerseits war es mir eine Ehre den erfahrenen Kater zugeteilt zu beko, andererseits fühlte ich eine größere Last auf meinen Schultern, was wenn ich etwas falsch machte? Während ich mich nach meinem Mentor umsah, suchte ich die Gegend auch nach @Rainkit und @Platinjunges ab, immerhin waren sie wohl etwas, was einem Freund am meisten ähnelte

zuletzt bearbeitet 05.06.2018 22:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Spiegeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 06.06.2018 00:21
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte

Regenjunges
Ich hoerte der Versammlung von weitem zu, als @Spiegeljunges Name fiel und ich die Ohren spitzte.
Interessiert sah ich der Tradition zu, dann erhob ich mich und trottete zu der Katzenmenge hinueber. "Spiegelpfote!" miaute ich ruhig laechelnd. "Glueckwunsch!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Spiegeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 06.06.2018 00:26
von Steppenluchs | 1.215 Beiträge | 1292 Punkte

Steppenjunges
Ich sass beim Frischbeutehaufen und ass, als die Versammlung einberufen wurde. Junge schienen sich nicht dazuzugesellen, weshalb ich annahm, dass Junge bei einer Versammlung nichts zu suchen hatten und ich deshalb auch sitzen blieb und weiterass.
Doch die Schuelerernennung erweckte mein Interesse und ich hoerte zu.
*Schueler?* murmelte ich in Gedanken. *Was macht man denn als Schueler?* So genau wusste ich das nicht, nur, dass man aus dem Lager durfte und Dinge lernte.
Vielleicht sollte ich mich mal rumfragen.





Profilbild © by BeintingOwO

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Spiegeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 06.06.2018 14:52
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte

Lächelnd berührte ich die Nase meiner neuen Schülerin. "Glückwunsch zur Schülerzeremonie Spiegelpfote." schnurrte ich und freute mich bereits auf das gemeinsame Training. ( @Spiegeljunges )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Spiegeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 06.06.2018 17:12
von Spiegelscherbe | 663 Beiträge | 665 Punkte

Dankend sah ich die graue Kätzin an, bevor ich mich meinem Mentor zuwandte und die Geste höflich erwiderte. "Danke" mauzte ich lächelnd und sah den Kater an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2898 Themen und 289262 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ginster, Häherpfote, Menja

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen