An Aus


#1

Todesspiel [Archiv]

in Darkforest 02.04.2018 20:21
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Deathgame

Name

Deathkit // Todesjunges
Deathpaw // Todespfote
Deathgame // Todesspiel

Alter & Geschlecht
Todesspiel ist ein Kater und jetzt etwa 29Monde alt

Herkunft
Death wurde im KnochenClan geboren und wuchs dort mehrer Male auf

Clan
Death wurde von Echonacht gefunden und in den BlitzClan gebracht


Beziehungen
Vater: Geisterstern (Anführer//KnochenClan)
Mutter: Phantom (unbekannte Katze, niemand kennt sie, ihren Namen oder was mit ihr geschehen ist)
Geschwister: Er hatte nie Geschwister und wird auch niemals welche haben

Mentor:
Distelkralle wurde zu seinem Mentor bestimmt

Schüler:
Recht lange nach seiner Kriegerzeremonie bekam er Narzissenpfote zur Schülerin, kurz darauf wurde auch Tropenpfote sein Schüler. Nun bildet er auch Sternschnuppenpfote aus und trainierte des öfteren mit Kleeschatten.

Gefährtin:
Kleeschatten

Jungen:
Seelenjunges & Federjunges


Aussehen
Todesspiel ist schon als junges sehr schmal. Er hat einen windschnittigen aber langen Torso und weist so eine beeindruckende Körperlänge auf. Er ist sehr dünn, seine Muskeln sind jedoch gestählt. Death ist körperlich eine sehr zähe Katze, er ist robust und hält sehr viel aus. Proportional sind auch seine Beine relativ lang und schmal. Er wirkt zwar sehr zerbrechlich, ist jedoch hart im Nehmen und hält selbst extremen Bedingungen stand. Da er in der Wüste aufgewachsen ist kommt er mit sehr wenig Nahrung und Wasser zurecht, weshalb ihm selbst die Blattleere hier wie ein Schlaraffenland vorkommt.
Durch die Hitze und den Sand der Wüste sind seine Krallen und Pfoten extrem abgehärtet und er kann problemlos über scharfe Kanten oder Dornen laufen. Sein langer Schweif ist peitschenartig und durch seine imense Körperlänge ist er extrem schnell und windschnittig.
Ihm liegt vor allem Geschick, Taktik, Jagd und Geschwindigkeit, weshalb er auch im Kampf auf diese Talente setzt und so stärkere, schwerer Gegner mühelos ausschießt.
Sein kurzes, sehr kurzes Fell ist schwarz wie die Nacht, über Tag weißt es Wärme ab, speichert sie in der Dämmerung und behält sie über Nacht sodass seine Körpertemperatur stets konstant bleibt.
Seine Augen sind von einem kalten, blassen bernsteinorange.

Charakter
Deathgame ist schon als Junges sehr außergewöhnlich. Er spricht vor allem Anfangs selten, traut niemandem über den Weg und ist überaus misstrauisch. Er gibt nichts außer seinem Namen und seiner Herkunft preis, erzählt nichts über sich oder seine Geschichte. Das macht ihn undurchsichtig und mysteriös. Deathgame ist eine Katze die vor allem durch Zuhören und Beobachten lernt. Er erkennt schnell Beziehungen zwischen Katzen, Charakterzüge, Schwächen und Stärken. Dadurch ist er sehr taktisch geprägt und beweist ein besonderes Talent für Strategie.
Zumeist ist er distanziert und gibt sich nicht mit anderen ab, wirklich zu ihm vorzudringen ist nahezu unmöglich. Hinzu kommt, dass Deathgame extrem realistisch und nüchtern ist, was bedeutet, dass er schlichte Fakten auflistet, keine wirklichen Intentionen hat und rein rational handelt. Doch gerade deshalb ist er für viele unberechenbar, weil er niemals nach Moral sondern nach Berechnung handelt. Das ist einer der Gründe warum ihm nur wenige Vertrauen

Vorgeschichte
Todesspiel wurde einst als Sohn des unsterblichen Anführers Geisterstern, im KnochenClan geboren. Der ruhige Kater wuchs auf und wurde Krieger, und bekam von seinem Vater den eigentümlichen Namen Todesspiel. Lang Zeit wusste er nicht warum, bis seine Gefährtin Glutmond starb.
Todesspiel fand sich in einer Halle wieder, wo ihm ein Schatten begegnete, der Tod selbst. Dieser forderte ihn in einem Spiel heraus. Würde er gewinnen, so ließe der Tod Glutmond weiter leben, verlöre Todesspiel, so würde er die Seele der Kätzin mit sich nehmen. Der Krieger verlor gegen den Schatten und so gleichzeitig auch seine gliebte Glutmond.

Und so begannen die Spiele des Todes.
Wann immer eine Katze starb, die ihm am Herzen lag, forderte ihn der Schatten zum Spiel. Gewann er, durfte die Katze weiterleben, versagte er, so starb sie endgültig.
Als Todesspiel starb, begentete er erneut dem Schatten, der zu ihm sprach: Du bist ein guter Spielpartner. Ich würde dich ungern verlieren.
An diesem Tag legte der Tod einen Bann auf den schwarzen Kater: Wann immer er starb, würde der Tod ihn erneut zum Spiel fordern, diesmal um Todesspiels eigene Seele.
Doch immer wenn dies geschieht, lässt der Schatten den Kater gewinnen, sodass Todesspiel immer aufs neue wiedergeboren wird und um die Seelen seiner Geliebten spielen muss.
Un so ist der schwarze Kater, für immer im Kreislauf des Spiels vom Tod gefangen






Thistleclaw
Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart


Hoffnungssplitter

Zitat
~Hoffnung ist wie eine Flamme, die ständig flackert aber niemals erlischt.~




~Die Hoffnung stirbt zuletzt~


Es gibt kaum noch Zeit,
bis die stunde schlägt,
doch die Hoffnung bleibt,
da sie viel mehr erträgt.

Augen, so blau wie Eis,
Fell, so weich wie eine Wolke,
Beine, so schnell wie der Wind,
Das alles vereint,
Gebrochene Herzen heilt,
bis der letzte Tropfen Hoffnung verrint.

Mit Augen, so grün wie der Wald,
Mit Fell, von Streifen durchzogen,
Mit Pfoten, so leicht wie eine Brise,
Er mit den Zeiten spielt.
Er wandert allein durch Zeit und Raum,
Alles ist wirklich, und dennoch ein Traum.

Hoffnung und Zeit,
für die Ewigkeit.

~Hoffnungssplitter~


~Gib Hoffnung niemals auf, denn sie ist es, was diese Welt antreibt und dir Kraft verleiht~





Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty









Zitat
My game, my rules, your loose




Creatures which were hurt, are dangerous,


'cuz when you think you won, they'll suddenly stand behind you and whisper into your ear:


GAME OVER







BlitzClan
260



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams