An Aus



#21

RE: Jadefells Anführerzeremonie

in Wichtiges 31.01.2018 18:46
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich erwiderte das Lächeln ehrfürchtig, ehe mich Berührung erschauern ließ und der bekannte Schmerz durch meinen Körper zog. Meine Augen strahlten mittlerweile.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Jadefells Anführerzeremonie

in Wichtiges 01.02.2018 17:17
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Perlensturm
Ich tappte zu der Kätzin und lächelte. "Mit diesem Leben gebe ich dir Leidenschaft. Es soll wie Feuer in dir brennen, dich zu jeder Zeit unterstützen und dich in jeder Sekunde stärken. Möge diese Leidenschaft dich dazu leiten, den Clan selbst in dunklen Zeiten heile wieder herauszuführen und nie selbst die Kraft dazu zu verlieren. Ich berührte sie kurz und trat schließlich auch wieder zurück







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirnacht - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Tigerfrost - Rang: Kriegerin des HC
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Jadefells Anführerzeremonie

in Wichtiges 03.02.2018 11:55
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich blickte ihr in die Augen und nickte einmal. Dann wurde auch dieses Leben mit Schmerz empfangen, ehe ich mich wieder besser fühlte. Ich blickte die Reihe der SternenClankatzen an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Jadefells Anführerzeremonie

in Wichtiges 04.02.2018 12:16
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Glutregen
Ich sprang zu @Jadefell . "Hiermit gebe ich dir als dein Achtes Leben Stärke. Stärke jedes Hindernis zu Bewältigen, Stärke für dich, deinen Clan und jedem dem du helfen willst."




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Jadefells Anführerzeremonie

in Wichtiges 05.02.2018 15:48
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Kann ich als Leopardenflamme das 9. Leben geben?)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Jadefells Anführerzeremonie

in Wichtiges 05.02.2018 21:39
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Mach einfach)


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Jadefells Anführerzeremonie

in Wichtiges 07.02.2018 18:35
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

( Ja @Schattenwald ^^)
Ich zählte nun das vorletzte Leben und der schon bekannte Schmerz durchfuhr mich. Ich wartete gespannt auf das letzte Leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Jadefells Anführerzeremonie

in Wichtiges 07.02.2018 20:56
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leopardenflamme
Ich wartete geduldig bis ich dran war. Mit einem strahlenden lächeln Schritt ich nach vorne, hob stolz den Blick und musterte die einst so kleine und schwache Kätzin, welche ich gefunden hatte und jetzt eine so große und ausgesprochen starke Kriegerin war. "Jadefell, mögest du keine Sekunde des Zweifels vergeben, keinen Augenblick an die Angst verschwenden und keinen Blick den Schatten vergeuden.Mögest du deinen Pfad ohne Schwäche und ohne Atempause folgen. Mit diesem Leben gebe ich dir die Ausdauer. Ausdauer um zu Glauben, zu leben und zu führen." ich sprach alles in einem feierlichen Ton aus und sah zu ihr hoch um meine Nase mit ihrer zu vereinen, währenddessen ich ein:"Ich bin sehr stolz auf dich.", flüsterte. Als ich dann nach hinten trat hob ich erneut an:" JADESTERN,JADESTERN!"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 07.02.2018 21:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Jadefells Anführerzeremonie

in Wichtiges 11.02.2018 10:54
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich realisierte erst jetzt, als die SternenClan-Kriegerin vor mir stand, dass es meine Pflegemutter war. Ich war so froh, sie wiederzusehen, jedoch hielt dieser Augenblick nicht lange an. Ich spürte das 9. Leben, hörte das Gejubel und wachte beim Mondstein wieder auf. Es war kalt , als ich die Höhle verließ, jedoch versprach ich mir eins, ich werde niemanden enttäuschen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 40 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Rabenfeuer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1574 Gäste und 24 Mitglieder online.