An Aus



#21

RE: Sodalithmonds Anführerzeremonie

in Wichtiges 17.12.2017 12:12
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bronze
Ich lächelte ihm kurz zuversichtlich zu, ehe auch ich zurücktrat und der nächsten StC Katze Platz machte







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirstern - Rang: Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC
@Nordpfote - Rang: Schüler des SC
@Tigerfrost - Rang: Kriegerin des HC
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin
Accountstopp




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Sodalithmonds Anführerzeremonie

in Wichtiges 22.12.2017 12:58
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

(Soll Schneefuchs auch ein Leben geben?)


Zitat
"For the World you are only someone, but for someone you are the world."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Sodalithmonds Anführerzeremonie

in Wichtiges 23.12.2017 00:26
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(gerne)



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Sodalithmonds Anführerzeremonie

in Wichtiges 23.12.2017 11:14
von Schneefuchs (gelöscht)
avatar

Ich fand mich ebenfalls bei Sodalithmond ein und schenkte ihm ein kleines, wenn auch nur kurzes Lächeln. "In jeder Zeit als Anführer brechen Zeiten an, bei denen viele zu Zweifeln beginnen. Mit diesem Leben verleihe ich dir Hoffnung, damit du deinen Clan nie aufgibst und auch die schlechte Tage gut überstehst", murmelte ich ruhig.


Zitat
Snowflakes and ice crystals are the magical creations of nature. So wonderful and unique in its way. You can not enjoy enough on her beauty.



zuletzt bearbeitet 23.12.2017 11:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Sodalithmonds Anführerzeremonie

in Wichtiges 25.12.2017 17:50
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Frostherz
Ich trat nun an Schnees Stelle und blickte @Sodalithmond ruhig an. "Mit diesem Leben gebe ich dir Demut. Auf dass du stets den Respekt vor anderen wahrst und dich selbst nicht zu überschätzen wagst. Demut vor der Weisheit Älterer, und der Stärke Jüngerer, auf dass auch sie dich respektieren mögen", miaute ich und berührte ihn




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Sodalithmonds Anführerzeremonie

in Wichtiges 25.12.2017 17:57
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Die Intensität der beiden Leben schüttelte mich. Meine Pfoten drohten unter mir nachzugeben, doch ich fing mich, als die Taubheit in meinen Ohren und der Schmerz in meinen Gliedern nachließ.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Sodalithmonds Anführerzeremonie

in Wichtiges 25.12.2017 17:59
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Distelkralle
Zu guter letzt trat ich vor und berührte Sodalith sanft. "Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl, auf dass du Leid und Glück eines jeden Nachempfinden kannst, und die Kälte aus deinem Herzen vertreiben kannst", miaute ich ruhig




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Sodalithmonds Anführerzeremonie

in Wichtiges 25.12.2017 18:11
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Der Schmerz, der mich beim Anblick meines Vaters durchzuckte war um etliches schlimmer, als der, mit dem ich das Leben empfing. Meine Augen waren voller Sehnsucht und Trauer, als ich ihn zusah, wie er zurücktrat. „Ich werde mich bemühen dir ein Sohn zu sein, auf den du stolz sein kannst“, murmelte ich, beinahe unhörbar. Es war mein letztes Leben gewesen. Ich senkte den Koof vor den SternenClan Kriegern und trat langsam zurück: „Vielen Dank“, sagte ich mit klarer Stimme.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Sodalithmonds Anführerzeremonie

in Wichtiges 25.12.2017 18:13
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Traumfänger
"Von heute an wirst du als Sodalithstern den BlitzClan anführen! Der SternenClan wird stets über dich wachen! Nun kehre zurück zu deinem Clan"




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Sodalithmonds Anführerzeremonie

in Wichtiges 25.12.2017 18:16
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich möchte und wachte schließlich auf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 38 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Darkforest, Zimtpfote, Serpentpaw, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1521 Gäste und 24 Mitglieder online.