An Aus



#1

Ruinen der Geister

in HagelClan 05.10.2017 13:43
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Eine alte Burg, ewig alt, nicht mehr als Ruinen aus grauem Stein. Sie steht hoch oben in den Bergen und das einzige was man hier hört, ist das Heulen des Windes. Hier ist es gespenstisch, und die Ältesten erzählen von den Geistern gefallener Krieger, die hier umherstreifen. Ein Ort wo Geheimnisse gelüftet und Geschichten geschrieben werden


zuletzt bearbeitet 05.10.2017 13:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 02.01.2018 09:28
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Ich kletterte den Weg hoch, im Tal hatte ich zwei Mäuse gefangen, die ich jedoch auf dem Heimweg mitnehmen werde. Oben angekommen betrat sich das Gestein und schritt voran. Ich musterte die Ruinen, der Wind pfeifte hier oben. Ich sprang auf eine Mauer und genoss die Aussicht- von hier oben konnte man die Territorien von den Clans sehen. Der Wind war so stark, das ich mich mit meinen Krallen an dem Gestein festhalten musste. Ich blieb eine Weile sitzen bis ich die Ruinem weiter erkundete. Etwas machte es hier unheimlich, jedoch gefiel es mir trotzdem irgendwie. “Hier könnte man ein Notfalllager errichten“ murmelte ich für mich selbst. Ich genoss die Stille, hier hörte man keine Vögel zwitschern. In einer Ecke hörte ich etwas “Mäuse“ dachte ich und fing mir noch eine. Ich blieb noch ein wenig, bis ich dann wieder runterkletterte und unten im Tal die Mäuse mitnahm.
-> Lager


Molchfleck

~Folge den Spuren~


~Schau immer nach vorne und niemals zurück~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 30.03.2018 14:39
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

#Kirschbütenjagd
Ich trabte aus dem Lager mit meinen Kameraden
@Haselherz @Blitzpfote @Morgenpfote



Zitat


When the snow fall and the wind blows, the lone wolf die but the pack survives.




Zitat

The winter is comming
~Stark~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 30.03.2018 16:54
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

#kirschblütenjagd
Ich folge den Schülern mit unsicheren Schritten. Plötzlich winzigster Krieger mit gewisser Verantwortung zu sein, lag mir gar nicht. Bzw ich hatte noch nie eine solche Situation gehabt



Die Erde und ich sind eins. Ein leben…ein Licht.

Glück ist ein Hauch des Lebens…ein Atmen der Natur.[/grau]

Spüre die Natur in dir, sie ist jetzt ein Teil deines Herzen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 30.03.2018 17:31
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

#KBJ
"Bist du zufrieden mit den Teams?" Fragte ich @Haselherz und schaute zu ihm rüber. Auch zu den anderen Schülern schaute ich als Zeichen auch von ihnen eine Antwort zu erwarten



Zitat


When the snow fall and the wind blows, the lone wolf die but the pack survives.




Zitat

The winter is comming
~Stark~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 30.03.2018 20:40
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

#Kirschblütenjagd
Blitzpfote
Ich nickte knapp. Hier draußen neben den anderen Schülern kam ich mir noch größer vor als ich es ohnehin schon war. Ich sah auf die anderen herab und folgte ihnen. Ich sah kurz zu @Morgenpfote die meine Teampartnerin war und lächelte freundlich



Zitat
I am the light, striking through the night, ousting the darkness from your heart




A Soul out of Ice, breaking in the Moonlight


A Mirror, shattered by odium


Lost hope of an outcast


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 30.03.2018 20:59
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein angespannter Gesichtsausdruck fällt:" Ich kenne ja doch und Morgenpfote." mein Blick gleitet zu der anderen hübschen Schülerin…alte Zeiten… dann lächelte ich wieder zur WOlfpfote:" Es wird bestimmt verdammt cool!"



Die Erde und ich sind eins. Ein leben…ein Licht.

Glück ist ein Hauch des Lebens…ein Atmen der Natur.[/grau]

Spüre die Natur in dir, sie ist jetzt ein Teil deines Herzen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 30.03.2018 23:40
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

#KBj
Ich bemerkte seinen Blick. Ich antwortete vorerst nicht und musterte Morgenpfote. In der Tat sie war ausgesprochen hübsch. Ich dagegen mit meinem grauen langweiligen Fell war nicht annähernd meiner Meinung nach interressant. Vlt waren es meine Augen..aber wer schaut denn noch auf so was? Ich schüttelte mich. "Ja! So toll!!" Miaute ich aufgeregt wenn auch gespielt. Ich lief mit erhobenem Schweif weiter und lauschte angespannt nach Beute.



Zitat


When the snow fall and the wind blows, the lone wolf die but the pack survives.




Zitat

The winter is comming
~Stark~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 31.03.2018 15:39
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lief zusammen mit meinen Clangefährten in der Nähe der Ruinen. @Haselherz , @Wolfpfote und @Blitzpfote trabten neben mir voran. Ich war gut drauf, da mir die Sonne sanft auf den Rücken schien und ich die Katzen, die mit waren gut leiden konnte. Ich sah die graue Schülerin leicht lächelnd an "Ich bin ziemlich zufrieden tatsächlich" antwortete ich ihr und sah mich dann wieder um. Im Laufen streckte ich meine Beine und sah meine Clangefährten erfreut an "Ich liebe die Blattfrische.. es ist nicht zu kalt, nicht zu warm und es regnet nicht so oft." ich war guter Dinge und ich war überzeugt davon, dass es schon regnen und ich im Schlamm ausrutschen musste, dass sich dies änderte.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 31.03.2018 17:55
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzpfote
Ich lächelte. Da wo die anderen drei Schritte machten, machte ich keine zwei, und ich stach in jeder Hinsicht äußerst auffällig aus der Gruppe heraus. "Ich war noch nie hier. Aber die Ruinen sind auch weit vom Lager weg", stellte ich fest und blickte hoch, als wir durch einen mächtigen, verfallenen Torbogen trabten. So etwas riesiges hatten die Zweibeiner hier oben errichtet?



Zitat
I am the light, striking through the night, ousting the darkness from your heart




A Soul out of Ice, breaking in the Moonlight


A Mirror, shattered by odium


Lost hope of an outcast


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Luchspfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1170 Gäste und 26 Mitglieder online.