„Ich wurde als Sohn von Blumenherz und Funkensee geboren... ich war in ihrem letzten Wurf mit meiner wundervollen Schwester Sturmecho... meine ersten Monde waren wirklich schön aber als sich meine Eltern trennten und Sturmecho nur Heilerin werden wollte und sich voll und ganz dem widmete erfuhr ich dass ich mit Schattenherz, dem
Stellvertreter verwandt war und beneidete ihn... ich Schlich mich raus, trainierte und selbst in meinen Tröumen steuerte ich diese und trainierte weiter... Darkforest muss wohl herausgefunden haben wie ehrgeizig ich war und besuchte mich... erst zeigte er mir tolle Tricks und die macht die er besaß...er versprach mir dass ich Anführer werden würde und der stärkste Krieger überhaupt wenn ich ihm nur meine Seele schenkte. Damals war der Darkforest sehr unebekannt und schwach und wurde vom Lightforest minimiert... er war wohl über jede Seele froh und wusste welches Potential in mir steckte. Ab dem Tag trainierte ich im Traum und am Tag... ich wurde Schüler und lernte dich und Wieselpfote kennen... und ihr wurdet meine besten freunde weil ihr mich trotzdem ich anders war nicht mied. Mit dem Training von Sturmstern und Darkforest wurde ich sehr schnell sehr gut aber zeitgleich müsste ich zusehen wie dein Herz für Wieselpfote schlug und etwas passierte was gar nicht passieren dürfte ... ich verliebte mich auch in dich und durch den Verlust eurer konzentrierte ich mich nur noch auf meine Bestimmung ... ich sollte ein Weltentränker werden, ein Prophet des Darkforest. Ich wurde Krieger, Verbündete mich mit den Streunern und hetzte die Clans gegeneinander auf... dann hetzte ich die Streuner auf sie und nahm vielen Katzen das Leben... ich kann nicht mehr abzählen wieviel Katzen durch meine Pfoten ihr Leben verloren... ich brachte Schattenherz um und nahm Sturmstern ein Leben... ich knüpfte Kontakte, bildete Katzen für den darkforest aus und fuhr so fort bis Wieselpfote starb und du plötzlich wieder in mein Leben tratest... ich war hin und hergerissen und entschied mich für beides... ich ließ die Liebe zu dir zu und bekam junge mit dir aber schaffte es nicht zeitgleich meine Pläne weiterzuführen. Als Strafe dass ich meiner Bestimmung nicht nachging nahm mir Darkforest auch noch mein Herz und vergrub es in seiner Welt auf dass ich auf ewig sein Knecht sei... ich verlor soviel Gefühl und aus Angst er könnte dir etwas antun machte ich weiter... ich tötete weiter, erkaufte mir vertrauen und nahm Sturmstern ein weiteres Leben bevor ich meinen Wunden von ihm unterlag ... Darkforest aber nahm meinen blutüberströmten Körper mit sich, ließ ihn von der roten Masse tränken und stärkte ihn mit seiner Macht... er hauchte ihm wieder ein Teil meiner Seele ein und erweckte meinen Geist somit zum Leben...seine Befehle darf ich dir nicht verraten... aber es ist alles schon im Gange und nicht mehr aufzuhalten ... ich bin auf ewig mit ihm verbunden und kann mich nicht mehr retten... ich kann nur noch meine Ziele verfolgen und das tun wofür ich all diese Opfer gebracht habe... aber ich wünschte das ich es diesmal mit dir scahffen kann und nicht ohne dich...“ mein Blick traf ihren... Gott ich war so verwirrt ...