An Aus



#351

RE: Singender Wald

in SturmClan 26.07.2018 14:16
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

Mit einem Seufzen registrierte ich wieder das Mitleid in meinem Herzen. "Weißt du, wie alt du ungefähr bist?" fragte ich @cloudkit leise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Singender Wald

in SturmClan 26.07.2018 16:04
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

,,Ungefähr 5 Monde.'' sagte ich leise. ,,Meine mutter hat erst spät gesagt sie fände mich hässlich.'' sagte ich, und schaute auf mein Schildpatt farbendes Fell hinunter.


zuletzt bearbeitet 26.07.2018 16:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Singender Wald

in SturmClan 28.07.2018 10:59
von Wolkensprung (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Singender Wald

in SturmClan 29.07.2018 19:46
von Wolkensprung (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Singender Wald

in SturmClan 29.07.2018 19:48
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

"Wie kann man dich hässlich nennen?" fragte ich leise und zuckte dann auffordernd mit den Ohren. "Komm. Ich werde dich Dämmerstern vorstellen. Was hältst du davon?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Singender Wald

in SturmClan 29.07.2018 19:52
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

,,Okay.'' maunzte ich, und lief zu dem Kater. Meine Pfote tat weh, da meine Mutter sie gebissen hatte, es hatte sich wohl entzündet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Singender Wald

in SturmClan 29.07.2018 19:53
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte leise, packte das Junge sanft am Kragen und trug es ins Lager

-> Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Singender Wald

in SturmClan 30.07.2018 16:56
von Blattpfote (gelöscht)
avatar

@Dämmerstern u Blatt --> Ankunft

Mein Körper bebte als ich quer durch das Territorium lief. Immer weiter und weiter ,,Ich will nicht mehr hier sein!", schrie ich und kniff meine Augen zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Singender Wald

in SturmClan 30.07.2018 16:59
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lief dir hinterher und stellte mich dir in den Weg. „Warte doch. Glaubst du Jadestern wollte, dass du gehst? Sie hat sich den Hunden gestellt um die zu beschützen die sie so sehr liebte, wie dich.“


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.


created by Echostern^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Singender Wald

in SturmClan 30.07.2018 17:14
von Blattpfote (gelöscht)
avatar

,,Dann wäre sie nicht gegangen !", wieder flossen Tränen in mein Fell.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs