An Aus



#71

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 02.04.2018 21:21
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schnurrte “Ich dich auch“ und lief voraus
-> Lager :'D


Blackice
He is back



Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 02.04.2018 21:26
von Ashflame | 4.508 Beiträge | 4525 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Ich folgte ihm

—> Lager :‘3


I lived






Bitch
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 03.04.2018 15:38
von Spiegelnacht (gelöscht)
avatar

Ich kam an der Grenze an. Ich befand mich hier in einem kleinen Wäldchen und beschloss ein paar Mäuse zu fangen. Der Duft der Mäuse lockte mich immer weiter ins Gebüsch und hinter einer klein Brombeerranke entdeckte ich eine ganze Mäuse Familie. Drei Mäuse hockten neben einander da und knabberten an einem kleinen Berg von Nüssen. Ich war es zwar nicht gewohnt im Wald zu jagen, jedoch hatte ich diese Jagdtmethoden oft mit meinem Mentor durchgenommen, als ich noch Schüler war, deshalb schlich ich mich gekonnt an die Beutetiere an. Als ich nur noch wenige Schritte von den Mäusen entfernt war, sprang ich vor und schaffte jedoch nur zwei zu töten, die dritte rannte, davon über die Grenze, deshalb wandte ich mich ab und suchte weiter nach anderen Beutetieren.




zuletzt bearbeitet 03.04.2018 15:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 03.04.2018 17:00
von Spiegelnacht (gelöscht)
avatar

Auf meinem Jagdausflug in dem kleinen Wäldchen, hatte ich nun ein Eichhörnchen und zwei Mäuse gefangen und tappte mit den Beutetieren zurück ins Lager.

( -------Lager)




zuletzt bearbeitet 03.04.2018 17:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 01.07.2018 14:42
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Eine Pfote vor die andere setzten gewöhnte ich mich langsam wieder an das Gefühl der Lebendigkeit. An die lebendigen Gerüche des Territoriums und an den steinigen Boden unter meinen Pfoten. ( @Lohenrauch @Funkenfeuer @Saphirpfote Luft Blutdiamant zu begegnen?)




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 01.07.2018 15:41
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Öh joa, nur komm ich mir gerade irgendwie etwas dumm vor xD Du bist ne DF Katze, oder? Oder nicht mehr? So ganz verstehe ich die Sache mit dem DF noch nicht ^^'
@Blutdiamant )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 01.07.2018 15:48
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Aso ähem…Eig. ist Blutdiamant Regenkralle. Regenkralle bekam nur den Auftrag in die Welt der Lebenden zurück zukehren um dort die Clans ausspionieren zu können. Damit man Regenkralle nicht wieder erkennt gab man ihm ein neues Aussehen und einen neuen Namen @Lohenrauch )




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 01.07.2018 16:00
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Oh puh, verwirrend xD Aber danke, das macht schon mehr Sinn als vorher owo Alsooo... joa, ich denke, ich lasse es auf mich zukommen, man muss ja nicht alles verstehen, tut meine Katze ja auch nicht xD Nur eine Frage owo Riecht er ganz normal wie nach ner Katze? Streuner? Clankatze? Unidentifizierbar? xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 01.07.2018 16:01
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

( mach mal undefinierbar…bin nämlich noch am überlegen wie genau ich seine Materie mache. Schließlich ist er eigentlich tot. ^^ Oder lass ihn nach regenwasser und bald riechen :))




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 01.07.2018 16:04
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Platinherz 3.0
Gedankenverloren trabte ich die Grenze entlang, als inoffizielle Grenzpatrouille. Plötzlich nahm ich einen fremden Geruch wahr, der mir gar nicht gefiel. Es roch weder nach SturmClan, Blitzclan oder HagelClan, noch nach Streuner... Es war ein unangenehmer Geruch, der mich erschaudern ließ. Ich beschleunigte meine Schritte und entdeckte die Katze. Ohne sie anzusprechen wusste ich schon, dass ich mich nicht mit ihr verstehen würde. Nachdem ich kurz überprüft hatte, ob er allein war, ging ich auf ihn zu. ,,Wer bist du?", sprach ich den Fremden ruhig an, auch wenn ich nicht verhindern konnte, dass sich mein Nackenfell leicht sträubte.
@Blutdiamant





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1507 Gäste und 38 Mitglieder online.