An Aus


#1

Sturmflug ~ Ein Krieger wird zur Legende

in Totenwache 12.04.2017 20:13
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
"Heute ereignete sich ein tragisches, grausames, und hinterhältiges Ereignis! Finsterwald selbst suchte uns in unserem Heim auf, und riss Sturmflugs Leben an sich. Sturmflug, unser Begründer, Anführer. Doch mit ihm ist nicht nur ein Krieger von ungeahnter Größe von uns gegangen, sondern auch ein Bruder, Vater, Krieger, Freund.
Sein Leben wurde aus Machtgier und Wahn genommen, und sein Tod wird nicht ungesühnt bleiben!
Lasst eure Herzen frei von zerfressendem Hass, gebt ihnen nicht eure Angst! Nein, für die Katzen der Finsternis haben wir nur eines: Verachtung. Und der Tag wird kommen!, Da wir die Leben die sie uns nahmen blutig rächen werden!
Sturmflug war ein treuer, weiser, starker Krieger, von einem Niveau, dass wohl niemand erreichen werden wird.
Doch nun weilt er bei unseren Ahnen, IST unser Ahne, und niemals werden wir ihn vergessen, der Krieger, der zur Legende wurde! Er wird über uns wachen, so wie wir seiner Seele auf ewig Respekt und Glaube erweisen werden.

Nun geht, SturmClaner, geht und trauert ein letztes Mal um euren Anführer, der diesen Clan zu dem machte, was er heute ist. Trauert, bis die Sonne den Nebel der Nacht durchbrechen, trauert, bis der Morgen graut!
Bei Sonnenaufgang, werden wir ihn begraben, an einem Ort, den er selbst so sehr liebte! Und dieser Ort soll zu einer Gedenkstätte unseres Clans werden!", ließ ich meine kraftvolle Stimme durch das Lager hallen




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sturmflug ~ Ein Krieger wird zur Legende

in Totenwache 12.04.2017 20:15
von Grünpfote (gelöscht)
avatar

Polarfeuer
Ich lauschte den Worten, welche doe ganze Wahrheit nannten.

Grünjunges
Ich hielt mich eher am Rand, immerhin hatte ich ihn nicht gekannt. Aber er schien wohl ein guter Krieger gewesen zu sein.





Pure warrior


Honorable


amiable und loyal
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sturmflug ~ Ein Krieger wird zur Legende

in Totenwache 13.04.2017 07:42
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Oh das ist so schön geworden! Dankeschön :3 c: <3 )

Ich senkte den Kopf und hörte schweigend zu, er war einer meiner besten Freunden gewesen... ich schloss meine Augen und seufzte


Blackice
He is back



Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sturmflug ~ Ein Krieger wird zur Legende

in Totenwache 13.04.2017 11:27
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Stumm hörte ich der Rede zu.
Obwohl ich nicht zu seiner Anführer zeit gelebt hatte,wusste ich, dass das ein sehr schwerer Verlust für den Clan sein muss.
Ich sah auf meine Pfoten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sturmflug ~ Ein Krieger wird zur Legende

in Totenwache 13.04.2017 17:16
von Icenight (gelöscht)
avatar

Icenight
Ich starrte Sturmflug´s Leichnam an, nicht realisierend, dass er wirklich tot war. Für mich war es Alltag ihn zu verachten, er konnte nicht einfach so sterben. Und das er jetzt im SternenClan über uns wachte, machte das nicht ansatzweise besser. Meine eisblauen Augen funkelten wütend, als ich die Krallen in die Erde bohrte. Nach nur einer Sekunde drehte ich mich einfach um und aus dem Lager stürzte, bemüht, langsam zu gehen. Schließlich hatte ich ihn gehasst, da konnte ich nicht bestürzt wirken.

Sturmjunges
Ich saß vor der Kinderstube, wusste nicht, ob ich jetzt hingehen sollte oder nicht. Das Einzige, was ich wusste, war, dass ich nie wieder mit meinem Großvater sprechen könnte. Unendliche Trauer schimmerte in meinen Augen. Ich hatte ihn nicht so lange gekannt, wie alle anderen, aber trotzdem mochte ich ihn.






Icenight
"Lebe" und du wirst verletzt und gehasst.
"Sterbe" und du wirst geliebt und vermisst.
Woher ich das weiß? Ich erfahre es jeden Tag aufs Neue.




My soul, fanned by the snowstorm.
My world, frozen in the ice cold.
And my life, embraced by death.
Some say I'm heartless, but that's not true.
It proposes only in ice block form.




Warum hast du mich verlassen?
Hast es zugelassen?
Wo bist du hingegangen?
Ohne es mir zu sagen?
Ich hasse dich so sehr.
Ich konnte es dir nie sagen...
Ich liebte dich so sehr.


zuletzt bearbeitet 13.04.2017 17:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sturmflug ~ Ein Krieger wird zur Legende

in Totenwache 14.04.2017 23:08
von Distelschweif (gelöscht)
avatar

Ich hörte traurig zu

Schnee
Ich seufzte

Feuer
Ich schaute zu den Leichnam meines Vaters und verspürte nur hass gegen den Katzen der Finsternis


Achte auf deine gedanken,
denn sie werden zu worten.
Achte auf deine worte,
denn sie werden zu handlungen.
Achte auf deine handlungen,
denn sie werden zu gewohnheiten.
Achte auf deine gewohnheiten,
denn sie werden dein charakter.
Achte auf deinen charakter,
denn er wird dein schicksal.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sturmflug ~ Ein Krieger wird zur Legende

in Totenwache 16.04.2017 23:07
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gerührt schaute ich zu Seelenstern.Ich hatte Sturmflug geliebt wie einen Bruder. Er war soviel mehr als das was Seelenstern gesagt hatte und doch waren seine Worte so treffend. Sogetwas wie Sturmflug gab es nur einmal,dennoch,leichte Eifersucht machte sich jedoch in mir breit. Sturmflug war immer mein bester Freund gewesen, dennoch war es ganz normal das Seelenstern ihm die letzte Ehre gab. Auch war ich ein grüner des SturmClans gewesen…ich schüttelte meinen Kopf. Auf welche Gedanken kam ich denn bitte? Mit zugeschnürter Kehle lief ich zu Sturmflugs leicht :"Hey Kumpel…ich glaube ein 9. Mal zu sterben ist wohl ganz schön beschissen…grüß die altem langweile von mir und sag ihnen das ich deinen Tot rächen werde…und…und…komm wieder, ich brauche dich, der SturmClan braucht dich, also halte deinen verdammten Treuspruch den wir zwei uns geschworen haben, okay? Lass mich nicht allein."meine stimme brach,jetzt rann wirklich eine Träne über meine Wange. Unglaublicher Hass wallte in mir auf. //nicht mehr lange Finsterwalde, eines Tages werden wir wieder aufeinandertreffen//


~ StormClan Legend ~


~ DarkForest Shadow ~


~Warriorcode Fighter ~



StarClan Wing
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 676 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs