An Aus


#1

Molchfleck...

in Abschied 27.02.2017 11:30
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Ich werde nicht mehr kommen... der Grund: Momentan ist es bei mir nicht so leicht, meine Mutter ist schwer Krank und mit meinem Vater habe ich nichts mehr zutun. Ich würde sowieso nur noch selten bis gar nicht mehr online kommen. Ich wollte euch noch viel Glück und Erfolg wünschen. Ich werde einige von euch vermissen. Und weil ich die Charas nicht aufgeben möchte, gebe ich sie an Sturmflug, du bist die einzige der ich die Accis anvertrauen kann. Ich schicke dir noch das Passwort. Molchfleck möchte ich dass sie so bleib wie sie ist :3 Seelöwe und Abend kannst du verändern. Hab euch lieb vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.
Eure Molchi :*


Molchfleck

~Folge den Spuren~


~Schau immer nach vorne und niemals zurück~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Molchfleck...

in Abschied 27.02.2017 11:36
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Oh man D: ich wünsch dir noch viel Glück! Hoffentlich kommst du irgendwann wieder... ich halte solange deine Accis Warm


Sturmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.


“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Molchfleck...

in Abschied 27.02.2017 11:44
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Oh Gott D:
Hoffe, deine Mutter wird wieder schnell gesund und falls wir uns nicht mehr sehen: viel Glück noch!



~mysterious pretty with a Dark past~



~Maybe you think you know me as a person, but you know nothing~



~it doesn't matter who or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Molchfleck...

in Abschied 27.02.2017 13:27
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

:/ Ne scheiß Situation... Ich werd dich hier auch vermissen, auch wenn wir uns nicht besonders gut gekannt haben... Du gehörst hier einfach rein. Wünsche dir noch alles Gute! :3




Zitat
Everything comes to an end.
But my end gave me a new beginning.
~ Silberfluss





Locked, pensive soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Molchfleck...

in Abschied 27.02.2017 13:36
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Ich ebenfalls wünsch dir viel Glück und das deine Mutter schnell gesund wird. Möge der SternenClan bei dir sein.


Strahlenherz


Zitat
I may not be perfect but at least im not just a fake.





Zitat
What does not kill you will make you stronger.




Zitat
Never a failure, always a lesson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Molchfleck...

in Abschied 27.02.2017 20:29
von Helldragon | 2.175 Beiträge | 2209 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Jetzt bin ich geschockt... alles Gute!


In der Nacht
In der die Sterne kamen
Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
9 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Schwanenjunges, Bienenjunges, Flamekit, Honigbiene, Meerespfote, Elsterpfote, Polarjunges, Dandelionkit, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 736 Gäste und 27 Mitglieder online.