An Aus


#1

Archiv Finkenruf

in Saphirnacht 07.01.2017 15:55
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)





Allgemeine Daten:
Registriert am 14.02.2016
Schülerin geworden am 20.02.2016 ---> Schülerernennung :D
Kriegerin geworden am 08.05.2016 ---> Kriegerernennung :D
300 Beiträge - am 17.04.2016 erreicht
400 Beiträge - am 31.05.2016 erreicht
500 Beiträge - am 02.10.2016 erreicht
Todestag - am 08.11.2016
Gelöscht - am 06.01.2016
Gesamtbeiträge: 511 Beiträge; 516 Punkte


Name
Als Junges trug sie den Namen Finkenjunges und erhielt bei der Schülerzeremonie den Namen Finkenpfote. Später wird sie von allen Finkenruf genannt.


Herkunft
Finkenruf wurde im Sturmclan geboren


Aussehen
Finkenruf ist eine schwarze Kätzin mit weißen Tupfen. Sie hat einen schmalen Körperbau. Ihr Fell ist kurz und liegt glatt an ihrem Körper an, was ihr das Schwimmen und das Rennen vereinfacht. Ihre Augen haben ein blasses Gelb als Augenfarbe und funkeln meistens immer fröhlich.
Die einzigen Merkmale an ihr, woran man sie auch gut erkennen kann, ist ihr gänzlich schwarzer Hinterbein.


Charakter
Die schwarz-weiße Kätzin ist als sanfte und gut zuhörende Kätzin bekannt. Sie kann stundenlang anderen beim Reden zuhören, jedoch auch stundenlang selber plappern. Zu Fremden ist sie immer besonders misstrauisch, einen Grund dafür nennen kann man jedoch nicht. Ihr guter Spürsinn hilft ihr oft dabei, viel Beute zu fangen, oder Katzen aus einem Hinterhalt herauszufinden.
Ihre Vorlieben sind vor allem das Schwimmen und das Jagen, aber auch das Kämpfen gehört zu einen ihrer Freizeitaktivitäten. Ihre Manöver sind meist gut durchdacht, weshalb sie auch meistens ihren Gegner schlagen kann. Dafür mag sie das lange Rennen oder das Klettern überhaupt nicht, da sie zum Teil auch etwas Höhenangst hat, da sie mal als Junges von einem Baum gefallen ist, sich aber glücklicherweise nicht ernsthaft verletzt hat.


Family
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Bruder: @Kältefeder (seine Gefährtin: @Wolkenschweif), @Flussjunges und @Zeitenjunges
Ziehjunge: @Rußjunges, @Sündenjunges, @Servaljunges, @Tintenjunges, @Wolfsjunges, @Holunderjunges, @Greifenjunges
Oma: unbekannt
Opa: unbekannt


Ausbildung
Finkenrufs Mentor war Tigersturm, ein Krieger des Sturmclans. Er brachte ihr das Meiste bei, was sie heute kann, jedoch hat sie sich auch einige Dinge selber beibringen können. Sie selber hatte nur einen Schüler, Beryllpfote, dessen Ausbildung sie jedoch nicht abschließen konnte, da sie zuvor an grünem Husten verstarb.




Anwesendheitsinfo
In den nächsten paar Wochen werde ich kaum etwas machen können. Ich werde nur wahrscheinlich pro Tag 5 Minuten lang da sein. Wer ernannt werden will, muss es mir ein bis zwei Tage früher per Mail schicken, samt Wunschmentor. Dann kann ich in den 5 Minuten noch Ernennungen durchführen. Das gilt bis zum 22. Dezember 2016, da dort, soweit ich weiß die letzte Arbeit vor den Winterferien ist.





~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirstern - Rang: Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Shadowkit - Rang: Junges des BC und Wiedergeburt
@Schwalbenjunges - Rang: Junges des BC
@Nachtpfote - Rang: Schülerin des SC
@Traumpfote - Rang: Schülerin des SC
@Schicksalsjunges - Rang: Junges des SC
@Mysterykit - Rang: Junges des SC
@Zykluswandel - Rang: Kriegerin des HC (als Teilaccount zu vergeben)
@Tigerjunges - Rang: Junges des HC
@Finkenruf - Rang: Kriegerin des StC (zu vergeben)
@Giftblut - Rang: Kriegerin des DF
Accountstopp




zuletzt Siggi am 10.09.2016 verändert

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 15:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 423 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs