An Aus


#1

Angstpfote & Dunstjunges

in Versammlungen 03.01.2017 22:01
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Clan versammelte sich.
"Zwei Katzen haben bereits ihren sechsten Mond erreicht. @Angstpfote und @Dunstjunges , tretet vor.
*treten vor*
Angstpfote. Du hast bereits deinen Schülernamen erhalten, jedoch keinen Mentor. Dein Mentor wird @Freiheitsträne sein.
Dunstjunges, von heute an wirst du Dunstpfote heißen und @Rattengift soll dein Mentor sein. Ich bin sicher, dass sie an euch all ihr Können und Wissen weitergeben werden.

Angstpfote! Dunstpfote!


Erinnerung:
Junge, die bereit sind, Schüler zu werden, melden sich bei mir, mit einem Wunschmentor.
Mentore melden sich bei mir, wenn ihr Schüler bereit für die Kriegerzeremonie ist (zusammen mit dessen Wunschnamen)




Anwesendheitsinfo
In den nächsten paar Wochen werde ich kaum etwas machen können. Ich werde nur wahrscheinlich pro Tag 5 Minuten lang da sein. Wer ernannt werden will, muss es mir ein bis zwei Tage früher per Mail schicken, samt Wunschmentor. Dann kann ich in den 5 Minuten noch Ernennungen durchführen. Das gilt bis zum 22. Dezember 2016, da dort, soweit ich weiß die letzte Arbeit vor den Winterferien ist.





~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirstern - Rang: Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Shadowkit - Rang: Junges des BC und Wiedergeburt
@Schwalbenjunges - Rang: Junges des BC
@Nachtpfote - Rang: Schülerin des SC
@Traumpfote - Rang: Schülerin des SC
@Schicksalsjunges - Rang: Junges des SC
@Mysterykit - Rang: Junges des SC
@Zykluswandel - Rang: Kriegerin des HC (als Teilaccount zu vergeben)
@Tigerjunges - Rang: Junges des HC
@Finkenruf - Rang: Kriegerin des StC (zu vergeben)
@Giftblut - Rang: Kriegerin des DF
Accountstopp




zuletzt Siggi am 10.09.2016 verändert
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Angstpfote & Dunstjunges

in Versammlungen 03.01.2017 22:19
von Galaxiepfote (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Fear und grinste schief, während meine Augen schelmisch blitzten. "Das wird lustig.."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Angstpfote & Dunstjunges

in Versammlungen 03.01.2017 22:22
von Dunstpfote (gelöscht)
avatar

Erfreut und begierig auf das Training trat ich zu meiner Mentorin und sah sie erwartungsvoll an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Angstpfote & Dunstjunges

in Versammlungen 03.01.2017 22:24
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

Silberfluss
Ich warf einen gut gelaunten Blick zu Dunstjunges, ehe ich die Namen rief: ,,Dunstpfote! Angstpfote!"

Freedom
Stumm trat ich vor und berührte den Gesetzen entsprechend die Nase meiner Schülerin. ,,Such dir ein Nest im Schülerbau, morgen beginnen wir dein Training", miaute leise, doch eindringlich.




Zitat
~ Everything comes to an end.
But my end gave me a new beginning ~





Locked, pensive soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Angstpfote & Dunstjunges

in Versammlungen 04.01.2017 11:50
von Rattengift (gelöscht)
avatar

Rattengift
Ohne Rührung starrte ich Dunstpfote an, dann wandte ich mich ab


Ratbane

Zitat
Let my poison gather your life




No rules, no risk, no fear


Never trust a rat of dark


Bane of Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Angstpfote & Dunstjunges

in Versammlungen 06.01.2017 18:47
von Angstschrei (gelöscht)
avatar

Ich sah auf.Ich hatte Freiheitsträne.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 497 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote