An Aus



#9291

RE: Das Lager

in BlitzClan 09.02.2016 13:48
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

Efeu
Ich versteckte mich im kriegerbau unter einem Nest
Goldiges Häufchen
Ich sprang in ein Gebüsch. Mein goldiges Fell war gut von der ferne zu sehen, war mir aber egal xD


Ich bin Efeupfote :D
(Surprise xD tut mir leid falls manche von euch jetzt n Herzinfarkt bekommen haben xD wie schon gesagt, Dunst hatte null Dunst xD Schneesonne, Buchenblatt und Seerosenpfote wussten es schon ×D an alle anderen sorry dass ich es nicht gesagt hatte^^)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9292

RE: Das Lager

in BlitzClan 09.02.2016 13:53
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

(XDD)

"8...9...10..Ich komme!"Rief ich,und,als ich mich umdrehte sah ich sofort das Fell von den knuffigen goldiger Goldpfote XD Leise schlich ich an ihn ran,sprang ihn an,und rief:"Hab dich!" Ich sprang von Goldi runter,und reckte meine Nase in die Luft,um zu schnüffeln.//Da lang..//Ich lief Richtung Kriegerbau,und der Geruch wird immer stärker,als ich rein trat,blickte ich mich um,und sah,dass ein Nest höher war,als die anderen,ich ging auf dem Nest zu,schob es weg,und sah Efeuchen*"Gefunden!"Miaute ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9293

RE: Das Lager

in BlitzClan 09.02.2016 13:57
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

Gold
Ich stöhnte belustigt
Efeu
Ich lächelte


Ich bin Efeupfote :D
(Surprise xD tut mir leid falls manche von euch jetzt n Herzinfarkt bekommen haben xD wie schon gesagt, Dunst hatte null Dunst xD Schneesonne, Buchenblatt und Seerosenpfote wussten es schon ×D an alle anderen sorry dass ich es nicht gesagt hatte^^)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9294

RE: Das Lager

in BlitzClan 09.02.2016 13:59
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur."Was jetzt?"Fragte ich nach einer kurze Pause.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9295

RE: Das Lager

in BlitzClan 09.02.2016 14:03
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

Efeu
Ich sah mich um. //vielleicht kann ich mal wieder trainieren?// dachte ich hoffnungsvoll und hielt Ausschau nach @Waldfeuer
Goldiger gold
Ich verstand. Efeu wollte trainieren. "Ich finde nicht schlimm dass du trainieren willst" miaute ich Efeu freundlich zu. Dann sah ich zu Flamme. "Wollen wir was anstellen?" flüsterte ich ihr zu


Ich bin Efeupfote :D
(Surprise xD tut mir leid falls manche von euch jetzt n Herzinfarkt bekommen haben xD wie schon gesagt, Dunst hatte null Dunst xD Schneesonne, Buchenblatt und Seerosenpfote wussten es schon ×D an alle anderen sorry dass ich es nicht gesagt hatte^^)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9296

RE: Das Lager

in BlitzClan 09.02.2016 14:04
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Zuerst antwortete ich Efeuchen:"Ich finds auch nicht schlimm." Und ich flüsterte Goldi zurück:"Aber klar!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9297

RE: Das Lager

in BlitzClan 09.02.2016 14:09
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

Gold
Ich lächelte. "Wollen wir in den Wald?"
Efeu
Ich nickte den beiden flüsternden dankbar zu, dann trottete ich zum frischbeutehaufen und suchte mir eine magere Maus aus, die ich gierig runterschlang


Ich bin Efeupfote :D
(Surprise xD tut mir leid falls manche von euch jetzt n Herzinfarkt bekommen haben xD wie schon gesagt, Dunst hatte null Dunst xD Schneesonne, Buchenblatt und Seerosenpfote wussten es schon ×D an alle anderen sorry dass ich es nicht gesagt hatte^^)

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 14:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9298

RE: Das Lager

in BlitzClan 09.02.2016 14:15
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht. "Oh ja!"Ich stand auf,und blickte ihn an.


Wild,abendteuerlustig,mutig,freundlich,flink ja das bin ich! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9299

RE: Das Lager

in BlitzClan 09.02.2016 14:20
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

Goldi
"Toll. Folge mir!" miaute ich und ging zum Schüler-Bau. Dort angekommen, lief ich auf den geheimen Ausgang zu. Ich schaute noch einmal zurück, um sicher zu gehen, dass sie mir folgte, und schlüpfte nach draußen in den Wald (-->Wald)
Efeu
Ich sah den beiden verwundert nach, blieb aber wo ich war


Ich bin Efeupfote :D
(Surprise xD tut mir leid falls manche von euch jetzt n Herzinfarkt bekommen haben xD wie schon gesagt, Dunst hatte null Dunst xD Schneesonne, Buchenblatt und Seerosenpfote wussten es schon ×D an alle anderen sorry dass ich es nicht gesagt hatte^^)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9300

RE: Das Lager

in BlitzClan 09.02.2016 14:21
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihm flink,und sorgte dafür,dass von mir kein Fellbüschel dran bleibt,und schlüpfte ebenfalls darunter*


Wild,abendteuerlustig,mutig,freundlich,flink ja das bin ich! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Symphonieflüstern

Besucherzähler
Heute waren 360 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern