An Aus



#7401

RE: Das Lager

in BlitzClan 17.01.2016 18:13
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

"Ich auch nicht wirklich,ich habe sie erst ein bis zwei mal gesehen !" miaute ich leise flüsternd zu meinem Ziehjungen"aber schließlich gehört sie ja zu unserem Clan!" plötzlich sah ich das sie verschwunden war und stupste Efeu an"Ich glaube sie hat uns gehört!" miaute ich leicht zerknirscht.


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7402

RE: Das Lager

in BlitzClan 17.01.2016 18:16
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

"Ja, kann sein..." miaute ich mit einem schlechtem gewissen. Ich erschauderte //grad aufgetaucht, und schon wieder weg!// dachte ich und es ging mir kalt den rücken entlang "komm, lass uns was anderes machen!" miaute ich um vom Thema abzulenken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7403

RE: Das Lager

in BlitzClan 17.01.2016 18:21
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

*wir gingen beide zusammen moosball spielen* danach ging Buchenblatt auf Patrouille und ich ging im Wald jagen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7404

RE: Das Lager

in BlitzClan 17.01.2016 18:26
von Brisenpfote (gelöscht)
avatar

ich suchte @Regenblüte


Zitat

Breezepaw-
Warrior of Blitzclan
Heart of Courage
Soul of Loyalty




Zitat
Follow the fate ,
find you determination and
be a warrior!





Zitat
Only those who go through the darkness , sees the light at the end





Zitat
I can't anymore!
I have lost my life!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7405

RE: Das Lager

in BlitzClan 17.01.2016 18:42
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Ich kam zurück vom Wald und legte meine erjagte Beute auf den frischbeutehaufen. Ich setzte mich hin und wusch mich. *erblickte @Brisenpfote*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7406

RE: Das Lager

in BlitzClan 17.01.2016 18:52
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Ich bekam ein schlechtes Gefühl als ich sie nach einer Weile nicht mehr sah //das wird ja immer komischer hier!// dachte ich und fühlte mich unwohl //Schneesonne wird einfach so wütend, Brisenpfote beachtet mich gar nicht mehr, und ich glaube langsam Gespenster zu sehen!// ich erinnerte mich nun an damals als ich ein Junges wahr und die kleine, schwarze Katze in Erinnerungen sah. Heute sah ich eine erwachsene schwarze Katze. Mir wurde komisch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7407

RE: Das Lager

in BlitzClan 17.01.2016 18:54
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Ich versuchte mir keine Gedanken mehr zu machen und ging in den Schüler-Bau. Ich rollte mich zusammen und schlief schlecht ein


zuletzt bearbeitet 17.01.2016 18:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7408

RE: Das Lager

in BlitzClan 17.01.2016 19:12
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Ich wachte wieder auf und ging raus, schaute zum dunklem Himmel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7409

RE: Das Lager

in BlitzClan 17.01.2016 19:21
von Schneesonne | 2.576 Beiträge | 2578 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Schließlich entdeckte ich Efeupfote und tappte auf sie zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7410

RE: Das Lager

in BlitzClan 17.01.2016 19:41
von Apfelblüte (gelöscht)
avatar

Ich schritt neben Schnee



I Love you

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Farnpfote, Regenjunges, Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken