An Aus



#6071

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.01.2016 23:04
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

(Wieso der blick?)
Ich träumte schlecht. Und machte mir sorgen um Schneesonne. //existiert die Freundschaft noch?//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6072

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.01.2016 23:08
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Ich wachte auf. Dan schlug ich die Augen zu und stellte mir vor, wie das leben ohne diese Freundschaft aussehen würde... //das wär grauenhaft. Doch das wird nicht so sein... Hoffe ich// dann fiel mir ein, dass ich so bald wie nur möglich mit ihm reden muss... Nun fiel ich in einen unruhigen schlaf ein, und hatte Albträume.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6073

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.01.2016 09:21
von Sperlingpfote (gelöscht)
avatar

Ich kuschelte mich im Schlaf an @Efeujunges . Sie zappelte und ich leckte ihr verschlafen die Flanke.


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6074

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.01.2016 10:52
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

Rotkehlchen
"Geht es deinem Bein wieder besser? " fragte ich besorgt.


Rotkehlchen
~Flink wie ein Rotkehlchen und sanft wie eine Feder~



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6075

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.01.2016 11:14
von Saphirjunges | 7.634 Beiträge | 7836 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Saphir
(Efeu, bei deinem belustigtem Blick)

Wacholder
Ich seufzte. "Ja, etwas, aber es wird wahrscheinlich nie mehr ganz verheilen", miaute ich betrübt,"übrigens mag ich Kräuter richtig."


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln



Meine Websiten (wo ich sonst noch Admin bin:
http://saphirclan.xobor.de (Mondstern)
http://hagelclan.xobor.de (Saphirstern)
http://nadelclan.xobor.de (Saphirherz)

Andere Websiten:
http://warriorcats-vierneueclans.xobor.de (Saphirpfote)
http://fight-of-forest.xobor.de (Jaguarpfote)
http://wolves-if-souls-confront-the-shadows.xobor.de (Night)
http://froststern.xobor.de (Saphirherz)
http://die-zwei-clans.xobor.de (Silberhauch)
http://lebeineinemstamm.xobor.de (Herbst wo Blätter fallen)
http://clans-des-waldes.xobor.de (Saphirherz)


Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6076

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.01.2016 14:01
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

Rotkehlchen
"Ich auch. " murmelte ich." Ich werde nie Kämpfen können. Ich kann ja nichtmal jagen weil ich das Tier nicht verletzen will. " sagte ich.


Rotkehlchen
~Flink wie ein Rotkehlchen und sanft wie eine Feder~



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6077

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.01.2016 14:51
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

"nein noch habe ich keine Namen aber fändest du Nebel oder Dunst oder etwas ganz anderes für das graue Junge mit dem langen Fell lieber ?"miaute ich liebevoll zu @Waldfeuer
(Sie heißt jetzt doch irgendwie Dunstjunges)


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6078

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.01.2016 14:53
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

(ahh Nebel heißt jetzt Dunst weil sie sich nicht mehr einlochen konnte sich den gleichen acci aber nochmal erstellen wollte und Neben dann nicht mehr ging;))


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6079

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.01.2016 16:56
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Ich ging zum frischbeutehaufen und fragte mich, wann ich heute mit @Waldfeuer trainieren kann. Ich suchte mir eine Amsel aus, und biss in sie rein. Als ich sie fertig gegessen hatte, setzte ich mich hin und sah mich im Lager um. Hier und da saßen ein paar Katzen, doch Waldfeuer war nicht zu sehen. Und Schneesonne auch nicht. //ich glaube nicht dass ich mit ihm noch je reden will.// dachte ich. Dann stand ich auf und legte mich in den Schatten eines Baumes. *ich überlegte*


zuletzt bearbeitet 07.01.2016 17:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6080

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.01.2016 17:08
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Ich döste. Buchenblatt war auch weg, alle jungen schliefen, Apfelpfote war nicht zu sehen. Mir war Langweilig. Nun fiel mir ein, dass ich in den Schüler-Bau ziehen muss. //das kann warten. Hmmm... Wenn ich jetzt Schülerin bin, dann kann ich wahrscheinlich auch in den Wald, oder?// ich wollte zwar in den Wald, aber vielleicht war es mir noch nicht erlaubt. *ich kniff die Augen zusammen* //aber wenn ich Schneesonne suchen würde? Das wäre doch eine gute tat// ich öfnete die Augen wieder. //ich glaube nicht dass er ausgerechnet von MIR gefunden werden will...// nun setzte ich mich hin und wusch mich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2383 Themen und 262263 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).