An Aus



#3281

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.11.2015 14:21
von Rochenpfote (gelöscht)
avatar

( sollen wir rpgn @Buchenpfote ?)


Ich bin Rochenpfote
und ich mag dich Bäumchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3282

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.11.2015 16:02
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(@Echojunges ich hätte ne idee.Sternenglanz könnte deine leibliche mom sein die dich heinlich geboren hat.Sie hat dich ausgestellt und hat ihr leben im GC weitergeführt aber keiner weiss was.Sie hat nach und nach kummer und als der GC ausgelöst wurde will sie dich finden.Aber das Problem ist das sternenglanz im Sturmclan jetzt lebt.Naja antowrte einfach ist egal wenn du nicht willst:) )


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:9
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3283

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.11.2015 16:09
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

(Klar gerne @Rochenpfote aber bitte mit Ampferjunges meinem Acount die weiß nämlich nie was sie tun soll;))


Ohne einen Wald gebe es keine Buche



Ich liebe dich Waldpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3284

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.11.2015 16:13
von Ampferpfote (gelöscht)
avatar

"Ja das wäre wirklich toll,vielleicht darfst du ja ich würde Tupfenstern mal fragen"miaute ich
dann sah ich @Rochenpfote "Wir könnten ja mit ihr was spielen"miaute ich zu @Echojunges


Bleibe deinem Clan stehst treu ergeben!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3285

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.11.2015 17:26
von Weißdornschwinge (gelöscht)
avatar

Ich folgte @Buchenpfote besorgt .
Waldi auch XD


Mein Name enthält zwar Dorn ,aber ich pikse schon nicht!
In einem anderen Leben:
@Regenblüte
@Farnschweif
@Waldpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3286

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.11.2015 19:46
von Rochenpfote (gelöscht)
avatar

(sorry musste off :P)


Ich bin Rochenpfote
und ich mag dich Bäumchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3287

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.11.2015 19:48
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Als wir bei @Tannenpfote ankamen leckte ich ihr schnell das Fell


Ohne einen Wald gebe es keine Buche



Ich liebe dich Waldpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3288

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.11.2015 19:48
von Tannenregen (gelöscht)
avatar

Ich war bereits letztens aus dem Hb getappt ich war nicht schwach die paar Wunden würden heilen ich hatte eine Schülerin und musste sie auch unterrichten vokalem wenn ein Kampf bevor steht! War aber immer noch drinnen rappelte mich jedoch auf.


Lachen nur so kann man lächeln!
Ich bin immer fröhlich! Und wenn ich es nicht bin bin ich es gleich doch wieder!

zuletzt bearbeitet 13.11.2015 19:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3289

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.11.2015 19:59
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

(okay,okay!)


Ohne einen Wald gebe es keine Buche



Ich liebe dich Waldpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3290

RE: Das Lager

in BlitzClan 14.11.2015 07:58
von Waldfeuer (gelöscht)
avatar

Weißdorn:
Ich ging zu meiner Cousine und fragte :,,Bist du dir sicher das du schon wieder trainieren kannst?@Tannenpfote


Die schöne Buche macht den Wald erst vollständig!

zuletzt bearbeitet 14.11.2015 07:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams