An Aus



#32371

RE: Das Lager

in BlitzClan 12.09.2016 21:38
von Beerenduft (gelöscht)
avatar

Beere
Ich gähnte






~Mysterious pretty~




~A clever hunter~




~Don't always believe in their appearance~



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32372

RE: Das Lager

in BlitzClan 12.09.2016 21:41
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

SODA
Ich Strecke mich

SILBER
ich sah mich um

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32373

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.09.2016 13:04
von Nachtigallpfote (gelöscht)
avatar

Nachtigall
Ich tappte tollpatschig im Lager umher




Sei mir gegrüßt, gegrüßt du treue,
Geliebte Abendsängerin!
Nun hat der Frühling seine Weihe,
Nun zieht er durch das Herz mir hin.

Geh leise durch die grünen Zweige,
Du kühler Wind, und störe nicht;
Du schöner Vollmond, horch' und neige
Vor diesem Busch dein helles Licht.

Sie sitzt im Dunklen gern alleine,
Die lieberfüllte Nachtigall;
Und horcht man ihr im Mondenscheine,
Wie hebt sie dann des Liedes Schall!

Ich horche dir; an diesem Orte
Vernahm ich manches Jahr dein Lied;
Und dem Gefühle gabst du Worte
Und senktest Ruh' in mein Gemüth.

Von Beinrich Bone




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32374

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.09.2016 16:07
von Schneefuchs (gelöscht)
avatar

Ich lag im Lager. Ich war mir nicht sicher, wie lange mir noch zu leben bleibte.







Old, wise Soul


Beauty of Winterhearts


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32375

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.09.2016 17:29
von Fasanfeder | 2.139 Beiträge | 2139 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich fasante im Lager.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32376

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.09.2016 17:49
von Kräuterschwinge (gelöscht)
avatar

Kräuter
(@Horizonkit @Glockenjunges @Sardonyxjunges @Lichtjunges ihr kommt jetzt schon zur Welt :D)
Kräuter ich lag in der Kinderstube da ich üblen Bauchweh hatte und Schmerzen hatte. Ich wusste sie würden bald kommen. Vielleicht sogar jetzt. Ich spürte wie sich die Jungen in meinem Bauch bewegten. Auf einmal schmerzte es noch mehr. Der Schmerz war unerträglich und ich merkte dass die Jungen jetzt zur Welt kommen werden. Ich keuchte schwer und mein Fell war nass vor Schweiß... das erste Junge. Es ging irgendwie schnell aber dennoch sehr schmerzhaft, und schon lag das erste Junge auf dem Boden (Lichtjunges). Gleich danach ging es weiter und ich keuchte. Es tat so unglaublich weh! Nach einigen Herzschlägen lag das zweite Junge auf dem Boden und fiepte (Horizonkit). Ich wollte zu den zwei Jungen doch ich merkte dass das nicht die einzigen waren. Ich war eigentlich schon am Ende mit den Kräften doch ich wusste, ich schaffe das! Das dritte Junge (Sardonyxjunges) kam jetzt auch zur Welt und es war immer noch nicht vorbei, gleich danach folgte das vierte Junge (Kleejunges) und ich fragte mich wie lange ich das noch durchhalten musste. Noch ein Junges, das fünfte (Glockenjunges), erschien. Dann war es vorbei und ich zog mit letzter Kraft die Jungen zu mir und leckte über ihre nassen Felle. (Ich hoffe die Reihenfolge wer als erstes usw auf die Welt gekommen seid is oke)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32377

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.09.2016 17:51
von Fasanfeder | 2.139 Beiträge | 2139 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich kam gerade rechtzeitig und leckte Kräuterling die Ohren während der Geburt. Danach miaute ich: "Sie sind wunderschön."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32378

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.09.2016 17:54
von Kräuterschwinge (gelöscht)
avatar

Kleejunges
Ich fiepte und fragte mich was passiert sei. Alles war so dunkel und still. Und warum war es jetzt so kalt und nicht mehr warm? Und irgendwas berührte dauernd mein Fell und um mich herum waren flauschige Dinger.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32379

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.09.2016 17:55
von Fasanfeder | 2.139 Beiträge | 2139 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich leckte die Junge sorgfältig etwas warm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32380

RE: Das Lager

in BlitzClan 13.09.2016 17:58
von Kräuterschwinge (gelöscht)
avatar

Kräuter
Ich schwitze und war durstig und müde. Ich betrachtete die Jungen... sie waren so süß!

Klee
Ich versuchte mich durch die flauschis zu drängen, ich wusste nicht was los war und warum es hier so süßlich roch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Azula, Sunkit, Darkforest, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1206 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken