An Aus



#3051

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.11.2015 16:46
von Rochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich tappte in die KS


Rochenjunges
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3052

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.11.2015 16:47
von Waldfeuer (gelöscht)
avatar

Ich sah @Buchenpfote und beschloss mich von hinten an zu schleichen.Ich schlich um sie herum und sprang dann ab.


~Waldjunges
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3053

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.11.2015 18:18
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Plötzlich spürte ich weiche Pfoten auf meinem Rücken und der warme Duft von @Waldpfote umringte mich ,ich drehte mich blitzschnell um und stupste seine Pfoten unter ihm leicht weg.


Bleibe deinem Clan stehst treu ergeben!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3054

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.11.2015 19:58
von Waldfeuer (gelöscht)
avatar

Ich fiehl hin aber rappelte mich gleich wieder auf, gespielt entäuscht grummelde ich.


~Waldjunges
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3055

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.11.2015 20:38
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich holte mir etwas von dem FBH.


Manche lieben ihn ,manche hassen ihn,aber eins ist klar jeder braucht ihn!
~Regen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3056

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.11.2015 20:41
von Baumflüsterer (gelöscht)
avatar

Ich suchte @Breezekit


Ich bin Baumflüsterer. Eins mit der Natur. Mein Clan ist der Blitzclan . Noch bin ich ein Junges, doch bald hoffentlich ein Schüler. Und irgendwann ein Krieger des Blitzclans. Ich weis jetzt schon, dass ich nur dann Kämpfe wenn es notwendig ist. Ein friedfertiger Krieger.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3057

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.11.2015 21:20
von Weißdornschwinge (gelöscht)
avatar

Ich lag vor dem Sb


Mein Name enthält zwar Dorn ,aber ich pikse schon nicht!
In einem anderen Leben:
@Regenblüte
@Farnschweif
@Waldpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3058

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.11.2015 21:39
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Ich unterdrückte ein belustigtes Schnurren als er anfing zu grummeln und stürzte mich erneudt auf ihn:);)


Bleibe deinem Clan stehst treu ergeben!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3059

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.11.2015 21:43
von Weißdornschwinge (gelöscht)
avatar

Waldi :Ich schaute überrascht zu @Buchenpfote und wich gerade noch so aus,aber stauchelte dabei.


Mein Name enthält zwar Dorn ,aber ich pikse schon nicht!
In einem anderen Leben:
@Regenblüte
@Farnschweif
@Waldpfote

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 21:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3060

RE: Das Lager

in BlitzClan 04.11.2015 08:21
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Ich fiel mit allen vieren von mir gestreckt auf den Boden an und nicht auf @Waldpfote


Bleibe deinem Clan stehst treu ergeben!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Primrose, Thunderstormanger

Besucherzähler
Heute waren 763 Gäste und 30 Mitglieder online.