An Aus



#16261

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 13:18
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Türkis
Auch ich konnte seit ich wach war alles sehen und ging endlich raus. (Sry @Graujunges war halt zuerst mit türkis on, habs nicht bemerkt dass du rausgegangen bist. Egal xD)


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16262

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 13:19
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich schaute auf las ich ein Junges sah das die Ks verließ.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16263

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 13:21
von Seerosenblatt (gelöscht)
avatar

Ich sah mich blinzelnd um



Schlau
Einfallsreich
Entspannt
Rauflustig
Offen
Super
Einfühlsam
außerdem noch verrückt, bekloppt, immer fröhlich +gut gelaunt, hyperaktiv und ein armseliges kleines Single XD
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16264

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 13:22
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich sah Seerosenblatt und lächelte ihr zu .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16265

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 13:24
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

Golich (pff, wolt eigl gold und dann ich schreiben :| xD)
Gold
Ich wachte im kriegerbau auf und ging raus.


Unsere Freundschaft wird erst zerstört, wenn ein Künstler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, malen kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16266

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 13:24
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich kam auf die Lichtung und schaute mich um.


Manche lieben ihn ,manche hassen ihn,aber eins ist klar jeder braucht ihn!
~Regen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16267

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 13:26
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich sah meinen Sohn und begrüßte ihn schnurrend


Manche lieben ihn ,manche hassen ihn,aber eins ist klar jeder braucht ihn!
~Regen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16268

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 13:27
von Erdnusspfote (gelöscht)
avatar

Albatros

Ich taumelte ins Lager. Mein Fell war blutüberströmt ich mich brach im Lagereingang zusammen.


Albatrosjunges
Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos, doch sie liegt hinter den Mauern, die wir uns selber bauen


Fallen ist nicht gefährlich oder eine Schande.Liegen bleiben ist beides


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16269

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 13:28
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah @Seerosenblatt ich ging zu ihr. ,,Hallo Seerosenblatt.", begrüßte ich Sie


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



>>Niemand tut meinen Clangefährten, Freunde oder sonst an! Sonst , vorsichtig! Ich bine ine sehr starke, kampfbereite Kätzin die jeden Kampf gewinnen kann!<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16270

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 13:29
von Seerosenblatt (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte Flammi fröhlich zu. "Hallo", miaute ich. "Wir geht's dir?"



Schlau
Einfallsreich
Entspannt
Rauflustig
Offen
Super
Einfühlsam
außerdem noch verrückt, bekloppt, immer fröhlich +gut gelaunt, hyperaktiv und ein armseliges kleines Single XD
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 1058 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken