An Aus



#15991

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 10:05
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich fraß den letzten Bissen aufr, leckte mein Mund sauber und schaute hoch. Als Trauerjunges sich aus dem Staub machte, stand ich auf und streckte mich und ließ mich von der Sonne wärmen und ging aus dem Lager um zu jagen (Wald <---)


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



>>Niemand tut meinen Clangefährten, Freunde oder sonst an! Sonst , vorsichtig! Ich bine ine sehr starke, kampfbereite Kätzin die jeden Kampf gewinnen kann!<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15992

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 10:09
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich vor die Kinderstube.


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15993

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 10:16
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich wurde wach,als ich Schritte im SB hörte und sah Finster an "Hallo!",schnurrte ich und streckte mich einmal. "Wie läufts mit deinem Training?",fragte ich neugierig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15994

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 10:19
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam aus dem Kriegerbau und streckte mich


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!








Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15995

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 10:38
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich wachte auf, erhob mich gähnend aus dem Nest und trat aus der Kinderstube.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15996

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 10:55
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte, als ich Haselnusspfote sah
*Hallo*schnurrte ich *Ja,ganz gut....wir haben das Gesetzt der Krieger durchgenommen!*erklärte ich und fragte dann *und ihr?*


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15997

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 11:08
von Graupfote (gelöscht)
avatar

Ich wachte auf und erschrak leicht da ich plötzlich alles sehen konnte die Wände und die Decke der Kinderstube ,meine Mutter//Wie groß sie ist// dachte ich leicht erschrocken,dann nahm ich meine zwei Geschwister war,da ich nicht mehr schlafen konnte und meine Wurfgefährten und @Efeublick noch schliefen schlich ich mich leise aber noch wackelig aus der Kinderstube, als ich draußen war plumpste ich auf den Boden und versuchte mir entsetzt weil es soooo hell hier draußen war meine Augen mit meinen Vorderpfoten zu,zu halten.


zuletzt bearbeitet 02.04.2016 11:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15998

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 11:16
von Fasanfeder | 2.139 Beiträge | 2139 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich erwachte und sah mich um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15999

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 11:39
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Gähnend streckte ich mich und setzte mich kerzengerade hin, ich hatte wieder einer der Fasen wo ich niemanden ansprechen will oder irgendwas sagen.


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16000

RE: Das Lager

in BlitzClan 02.04.2016 11:42
von Fasanfeder | 2.139 Beiträge | 2139 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah zu Jasminjunges.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer