An Aus



#15651

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:43
von Türkispfote (gelöscht)
avatar

Efeu
Ich nickte dankbar und nahm ein paar Bissen zu mir

Türkis
Ich trat gegen das gesicht





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15652

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:43
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

"Gehst du mit?" Fragte ich und deutete auf die Kinderstube.


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15653

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:43
von Graupfote (gelöscht)
avatar

Ich zog mein "Dummes"(PfffXD) Gesicht nach hinten weg und purzelte in 3 Purzelbäumen nach hinten weg von meiner Mutter und meinem Bruder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15654

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:44
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Klar. Ich habe sie mir noch nicht allzu genau angesehen." Ich lächelte leicht und betrat den Bau wieder.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15655

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:45
von Türkispfote (gelöscht)
avatar

Efeu
Ich schnurrte belustigt und zog die jungen näher an mich

Türkis
Ich schlug auf das blöde, dumme, stinkende Gesicht ein und maunzte kläglich. Das Gesicht provozierte mich





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15656

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:45
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihm und sah Efeu's Jungen. "Awww sind sie Süß!"


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15657

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:46
von Graupfote (gelöscht)
avatar

Ich biss so fest ich mit meinen kleinen aber spitzen Zähnen(Muuhaaamaaa!!XD) konnte in die Pfote die andauern auf mein armes Gesicht einschlug

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15658

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:47
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

"Uns fandest du damals auch so süß", bemerkte ich leise, um die Jungen nicht zu stören. Aber es stimmte auch irgendwie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15659

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:47
von Türkispfote (gelöscht)
avatar

Türkis
- schaff blöde Gesicht von Welt! - hätte ich am liebsten geschrien, doch ich konnte es nicht. Ich bekam nur ein Fiepen heraus. Dann trat ich wieder ins gesicht





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15660

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:47
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Im Traum war ich alleine im BlitzClanlager. Alles war irgendwie 'zerstört' verwundert blickte ich mich um. Es war nur Blut. Plötzlich war au sder Nähe ein Kampfgeschrei und ich wirbelte herum und sah entsetzt meine Clangefährten gegen Dachsen kämpfen. //Hatte Feldzahn diese Dachse hierher gelockt?!//, dachte ich wütend, doch plötzlich wurde es alles schwarz vor mir und ich wachte jaulend und zitternd auf


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



>>Niemand tut meinen Clangefährten, Freunde oder sonst an! Sonst , vorsichtig! Ich bine ine sehr starke, kampfbereite Kätzin die jeden Kampf gewinnen kann!<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 836 Gäste und 20 Mitglieder online.