An Aus



#15301

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 15:07
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich knurrte wütend, als Heidel wieder an mich drückte, leckte ich Ihr übers Kopf, dann warf ich einen eiskalten Blick auf Feld. Kampfbereites, grünes Feuer lorderte in meinem Augen.


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



Auch,wenn dein Herz zebrochen ist..Hör niemals auf deinen Pfad zu folgen




Schau mich an an!Dann weißt du was mein wahres ich ist!Eine kampfbereite Kätzin,die jeden Kampf besiegen kann,auch,wenn sie äußerlich zerbrechlich aussieht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15302

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 15:07
von Feldzahn (gelöscht)
avatar

Feldzahn
Ich drehte mich um, grinste Tupfenstern kalt an und rannte dann aus dem Lager

[-> Mondfelsen]




Dark Blood


Traitor


Let me be your nightmare


Keep your eyes open, keep your ears picked, and keep looking behind you, cause one day, I'll stand behind you and then, you're blood will soak the earth


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15303

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 15:07
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(verbannt?)


Ich muss um nichts kämpfen. Denn was gut ist,bleibt. Was bei mir sein will,kommt freiwillig. Und was gehen will,geht sowieso!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15304

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 15:08
von Heidelbeerjunges (gelöscht)
avatar

Ich sah Feld angewidert hinterher und sah zu Flamme auf, als diese mir über den Kopf leckte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15305

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 15:08
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

//Wenn er es wagt, die Anführerin oder jemand anders wieder an zugreifen, dann muss ich wohl wieder mit Ihm kämpfen, um mein Clan zu verteidigen. Doch jeder im Clan, auch ich sind im Clan loyal! Vielleicht nicht alle..//


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



Auch,wenn dein Herz zebrochen ist..Hör niemals auf deinen Pfad zu folgen




Schau mich an an!Dann weißt du was mein wahres ich ist!Eine kampfbereite Kätzin,die jeden Kampf besiegen kann,auch,wenn sie äußerlich zerbrechlich aussieht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15306

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 15:09
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich kniff die Augen zusammen.


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



Auch,wenn dein Herz zebrochen ist..Hör niemals auf deinen Pfad zu folgen




Schau mich an an!Dann weißt du was mein wahres ich ist!Eine kampfbereite Kätzin,die jeden Kampf besiegen kann,auch,wenn sie äußerlich zerbrechlich aussieht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15307

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 15:10
von Heidelbeerjunges (gelöscht)
avatar

Ich blickte auf Flammes Pfoten, sie waren so viel größer als meine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15308

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 15:10
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Gerne", erwiderte ich und sprang auf den Hochstein zu Tupfi. "Echonacht, Glutfeuer und ich waren im Wald jagen, als wir plötzlich die beiden hörten. Ich sah, wie sich Feldpfote über sie beugte und dann laut um Hilfe schrie und meinte, dass ein Dachs sie getötet hätte. Ich habe jedoch keinen Geruch vom Dachs wahrgenommen, doch er ist schon zum Lager gelaufen. Also beschloss ich einfach, ihm zu Folgen und kletterte auf einen Baum, als ich Tupfenstern, Feldzahn und Flammenblüte hörte. Und dann griff er Tupfenstern an. Nach einer Weile hatten wir ihn wieder im Griff und nun ist er hier"


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!








Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15309

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 15:10
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich fuhr meine Krallen wieder ein, als Feldi verschwand. Ich sah belustig zu Heidel die meine Pfoten anstarrte


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



Auch,wenn dein Herz zebrochen ist..Hör niemals auf deinen Pfad zu folgen




Schau mich an an!Dann weißt du was mein wahres ich ist!Eine kampfbereite Kätzin,die jeden Kampf besiegen kann,auch,wenn sie äußerlich zerbrechlich aussieht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15310

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 15:11
von Schwanenjunges (gelöscht)
avatar

Schwanensee
Nicht sichtbar stand ich am Rand und blickte dem Kater nach. Ich wusste das er Schattenbluts Sohn war, doch seine Mutter war eine Kriegerin des BlitzClans gewesen. Weshalb verriet er den Clan?






Swansea


Lost everything, searchs nothing


Show me the way to heaven


Lonley White swan


Swansea
Swan which is flying through the sky,
your mountains home so deep and high,
lost in snow, and lies in dark,
the pain of lost just breaks your heart.

Ice and Stones are raining loud,
and Dust with rocks a screaming cloud,
destroying home, breaking hearts,
your life not more than bloody shards

Run away, run for your life,
your Soul is lost, your heart of ice,
never Show your fear or pain,
don't let them be a bloddy Chaine

a Little Swan is flying now,
and her White fur will Show,
Braveness, Strenght and Lonlyness,
she'll ever be alone, I guess


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1249 Gäste und 36 Mitglieder online.