An Aus



#15021

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 09:06
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Ich lag in der Kinderstube und wachte langsam auf


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15022

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 10:16
von Trauerträne (gelöscht)
avatar

ich blinzelte ein paar mal,streckte mich einmal und verließ-möglichst leise-die Kinderstube.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15023

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 10:27
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich tappte ins Lager mit.meiner ersten erlegten Beute.Danach stolzierte ich zum SB und setzte mich davor und fing an mich zu.putzem

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15024

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 10:28
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich blickte mich mit zuckenden Ohren um.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15025

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 10:35
von Trauerträne (gelöscht)
avatar

ich saß nun vor der Kinderstube und wusste nicht recht was ich tun sollte.Ich sah einen weißen Kater der sich mit zuckenden Ihre umsah.Irgendwie sah das witzig aus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15026

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 10:38
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich begegnete dem Blick von einem anderen Jungen, das ich noch nicht kannte. Stumm hielt ich dem Blick stand.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15027

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 10:39
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich legte eine Maus auf den Frischbeutehaufen udn sah mich um


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15028

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 10:42
von Trauerträne (gelöscht)
avatar

ich bemerkte das der kleine Kater die ganze zeit zu mir zurückstaute und blickte verunsichert zur Seite.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15029

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 10:43
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte kurz, sah dann weg und musterte die Kätzin aus den Augenwinkeln weiter. Ihr schien das unangenehm zu sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15030

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 10:48
von Trauerträne (gelöscht)
avatar

ich hoffte das der Kater nicht mehr schaute,und sah wieder zu ihm (was mache ich hier...wenn ich mit ihm reden möchte kann ich doch eifach hingehen!)schnell sah ich wieder auf meine Pfoten und tat so als seien sie solo furchtbar interessant.ich traue mich nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hebi