An Aus



#14651

RE: Das Lager

in BlitzClan 29.03.2016 21:54
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich musste lächeln und schob sie dann sanft von mir runter, ehe ich mich im Gegenzug auf sie stürzte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14652

RE: Das Lager

in BlitzClan 29.03.2016 21:56
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich versuchte ihn ebenfalls wegzustoßen aber er war zu schwer ,ich meinte grinsend ,aber nicht ernstgemeint:,,Du bist zu schwer ,du solltest weniger essen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14653

RE: Das Lager

in BlitzClan 29.03.2016 22:00
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

"Tze. Ich bin nur ein kleines Stück größer als du, und du bist schon klein." Ich schnurrte leise und knuffte sie liebevoll.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14654

RE: Das Lager

in BlitzClan 29.03.2016 22:02
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte gespielt beleidigt :,,Ich bin nicht klein !"Konnte aber nicht ernst bleiben und musste belustigt schnurren.Dann grinste ich :,,Kanst du bitte von mir runter gehen ?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14655

RE: Das Lager

in BlitzClan 29.03.2016 22:04
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

"Klar." Ich tat ihr den Gefallen, schnurrte dann. "Du bist trotzdem klein." Aber ich meinte es nicht böse.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14656

RE: Das Lager

in BlitzClan 29.03.2016 22:05
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn finster an und meinte:,,Du auch!"Ich versuchte dabei ernst zu bleiben und zuckte mit den schnurrhaaren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14657

RE: Das Lager

in BlitzClan 29.03.2016 22:06
von Grasfeuer | 876 Beiträge | 877 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich gähnte.


~Gras & Pfefferminz - für immer vereint~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14658

RE: Das Lager

in BlitzClan 29.03.2016 22:07
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

"Das mit dem ernst bleiben musst du noch üben." Ich schnurrte leise und stupste sie liebevoll an. "Und ja... ich bin auch klein."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14659

RE: Das Lager

in BlitzClan 29.03.2016 22:08
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich lachte und räumte ein :,,Vielleicht muss ich es nch üben !"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14660

RE: Das Lager

in BlitzClan 29.03.2016 22:09
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

"Dir bleibt ja noch Zeit." Ich lächelte belustigt. "Wollen wir jetzt verstecken spielen? Oder doch lieber fangen?" Ich legte den Kopf leicht schief.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 42 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 1849 Gäste und 34 Mitglieder online.