in BlitzClan
07.09.2015 14:41
von
Kastanienzweig (gelöscht)
Ich kam aus meinem Versteck und setzte eine helle Miene auf. "Gut, dann versteck du dich und ich zähle." und drehte mich um, mit den Pfoten über die Augen geschlagen. "Eins...Zwei...Drei..."
Ava (c) me
zuletzt bearbeitet 07.09.2015 14:42 |
nach oben springen
in BlitzClan
07.09.2015 14:43
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Größe (Ausgewachsen)
Nicht angegeben
Ich stalkte die junge
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
in BlitzClan
07.09.2015 14:48
von
Tupfenstern
Größe (Ausgewachsen)
Nicht angegeben
Echonacht,Kastanienjunges werde ich gleich ernennen.Wäre es ok wenn ich ihn ausbilde?"
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
in BlitzClan
07.09.2015 14:48
von
Kastanienzweig (gelöscht)
Aus dem Augenwinkel sah ich eine flüchtige Bewegung hinter der Kinderstube. "hmm..." Aufmerksam schlich ich mich näher heran und lugte mitgroßen gelben Augen um sie herum. Regenjunges saß da mit den Schwanz zu mir gewandt...die perfekte Angriffsfläche. Ich spannte die Musekeln an und hoppste auf sie drauf. "Hab dich!"
in BlitzClan
07.09.2015 14:49
von
Tupfenstern
Größe (Ausgewachsen)
Nicht angegeben
(Dich könnte ich vllt auch übernhemen regi:) )