in BlitzClan
11.03.2016 21:35
von
Maskenjunges (gelöscht)
Ich wetzte meine Krallen an einem alten Baumstamm
Menschen (Oder Katzen) sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?
Denke nach, bevor du eine Technik einsetzt, sie könnte gegen dich verwendet werden!
Die neue Generation wird immer die alte übertreffen und deren Platz einnehmen.
in BlitzClan
11.03.2016 22:02
von
Maskenjunges (gelöscht)
(ähm, Darf ich mich vorstellen: Im Clan geboren, Junges.) Ich sprang nach einer Mücke
Menschen (Oder Katzen) sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?
Denke nach, bevor du eine Technik einsetzt, sie könnte gegen dich verwendet werden!
in BlitzClan
11.03.2016 22:03
von
Maskenjunges (gelöscht)
"hallo!" antwortete ich