An Aus



#12051

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 17:31
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte belustigt und sprang in den Dreck und so wurden wir noch dreckiger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12052

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 17:32
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte belustigt und voller Freude. "Man mit dir macht das spielen wirklich spaß."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12053

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 17:34
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

"Mit dir auch",gab ich zurück und spritze se mit Dreck voll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12054

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 17:35
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

Ich kreischte auf und spritze mit meiner gesunden Vorderpfote auf ihn mit Dreck. (Geh jetzt off. BB.)


zuletzt bearbeitet 07.03.2016 17:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12055

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 17:41
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

(Okii bye)
Ich schüttelte mich angewidert spranga ber weiter rum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12056

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 17:50
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Irgendwie kam doch keiner und ich sah seuftzend zu Boden //Vielleicht war es falsch hierherzukommen//dachte ich und sah zum Himmel hinauf


.....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12057

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 17:54
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich sah zu der schwarzen fremden Kätzin und tappte dann doch auf sie zu "Hallo!",miaute ich fröhlich "Ich bin Haselnussjunges und du bist?"fragte ich sir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12058

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 17:57
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich schlang meinen Schweif um eine Vorderpfote und sah den Kater an.Besondere Lust zu reden hatte ich nicht und antwortete kurz *Finsterjunges* danach wandte ich mich ab und sah wieder zum Horizont


.....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12059

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 18:04
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich sah sie nur stumm an "Woher mommst du?"fragte ich weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12060

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 18:13
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Ich wachte nach einem Nickerchen auf und sah fröhlich zu meinen Jungen und leckte sie eines nach dem Andren ab//ich hätte nie gedacht da ich gleich 5 kriegen würde//dachte ich wehrend dessen, fand es aber,doch ziemlich toll das ich und Waldi jetzt sieben leibliche Junge und ein adaptiv Junges hatten und musste plötzlich auch daran denken wie ich bei meiner Mutter Echonacht schön gekuschelt am Bauch gelegen hatte.


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer

zuletzt bearbeitet 07.03.2016 18:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Häherfrost, Steppenluchs, Farnpfote, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 670 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2692 Themen und 283865 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote