An Aus



#11781

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 19:43
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich sah sie nachdenklich an un seuftze dann

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11782

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 19:46
von Leichenjunges (gelöscht)
avatar

Morningkit
Ich legte leicht die Ohren an und blickte auf meine Pfoten



Corpshunter
~Fear me at day and at night~



I will hunt you, get you, kill you in the Dark


No matter, where you hide, I will find you

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11783

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 19:46
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Ich lag in der Kinderstube und wollte gerade meine Augen zu einem kleinen Nickerchen schließen,als plötzlich eine lange wehe meinen Körper durchfuhr und ich laut gequält und überrascht da ich nicht erwartet hätte das ich meine Jungen schon kriegen würde auf schrie,ich fuhr zusammen als eine weitere Wehe loslegte und schrie laut"@Waldfeuer,Waldfeuer!!!!" und dann "Rotkelchenpfote!!!!!"doch keiner kam und noch eine Wehe überkam mich Gott sei Dank aber mit einem Jungen,es war ein graues Junges (@Federjunges )ich zog es schnell zu mir und leckte es regelmäßig ich spürte das noch ein Junge kommen würde und drückte mit schmerzerfüllten Augen so fest ich konnte bis gleich zwei Junge auf einmal kamen ein braunes mit dunkelbraunen Kreisen um die Augen(@Maskenjunges )und ein Junge das mir ziemlich ähnelte und auch einen Kreis um ein Auge hatte(@Regenbogenjunges )ich zog sie ebenfalls liebevoll zu mir und legte sie neben das andere Junge,doch es lies noch eine Wehe meinen Körper durchfahren und ich schrie wieder laut auf während ich meine Zähne fest zusammen biss,es kam noch ein Junges dieses mal ein etwas zotteliges (@Blätterjunges)es hatte ein ziemlich buntes Fell ich zog es nun auch noch an meinen Bauch und dachte das es vorbei war doch ich schrie noch mal vor Überraschung und Schmerz auf,da ein 5.Junges heraus geschlüpft kam(@Freedomkit)dieses mal ein ziemlich schwarzes ich nahm es am Genick und legte es auch zu den Andren,ich war mir jetzt sicher das es vorbei war und lies mich ausser Atem nach hinten fallen während ich das ziehen und ruckle an meiner Brust genoss das meine Junge erzeugten und leckte sie dann noch ein Mal glücklich ab


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11784

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 19:52
von Blätterpfote (gelöscht)
avatar

(Juchuuu ich kam rechtzeitig :D)
Blätterjunges
Ich quikte hungrig und drängelte mich vor

Efeublick
Ich hörte Buchenblatt schmerzhaft rufen und rannte in die Kinderstube


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11785

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 19:53
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

Rotkehlchenpfote

"Was ist los? " fragte ich und stürzte aus dem Heilerbau.


Rotkehlchen
~Flink wie ein Rotkehlchen und sanft wie eine Feder~


"Niemals könnte ich töten. Niemals könnte ich verletzen. Nicht seelisch, nicht körperlich."


Never give up.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11786

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 19:54
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah wieder mal auf meine kaputte Pfote.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11787

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 19:56
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

Ich riss entsetzt die Augen auf, als ich Buchi so schreien hörte. Erschrocken wirbelte ich herum und rannte zur Ks. Angekommen blickte ich überrascht, als ich sie sah. "Du hast die Jungen bekommen!", flüsterte ich leise mit glänzenden Augen und trat vorsichtig etwas näher heran


Wenn im Wald eine Buche steht...
Wenn die sanfte Brise den Schnee durch den Efeu trägt...
Wenn der Sperling durch den Dunst fliegt...

...dann ist das der
Unordentliche Haufen

Crazy Cats!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11788

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 19:56
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

Rotkehlchenpfote

Ich lief zu einem fremden Jungen. "Was ist mit deiner Pfote passiert?" fragte ich sanft.

Pfefferminz

Wich Morning nicht von der Seite und beobachtete das Lager.


Rotkehlchen
~Flink wie ein Rotkehlchen und sanft wie eine Feder~


"Niemals könnte ich töten. Niemals könnte ich verletzen. Nicht seelisch, nicht körperlich."


Never give up.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11789

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 19:57
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

"Sie wurde verletzt", wimmerte ich. "Und jetzt kann ich nur noch hoppeln." Ich zeigte ihr meinen verkrüppelten Gang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11790

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 19:58
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich sah verwirrt zu einem.Bau wo ein paar Schreie zu hören waren und sah zu wie Katzen darin verschwanden.Ich setzte mich neben Lapulja."Hoffentlich ist einer von ihnen die Heilerin und kann dir helfen"/murmelte ich ihr zu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1989 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2389 Themen und 262458 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aaljunges, Ampferjunges, Ashkit, Blattpfote, Buchenjunges, Donnerflamme, Dragonkit, Funkensprung, Gewittermelodie, Schattenstern, Schilfjunges, Siedestern, Spiegelscherbe, Steppenluchs, Weltenbruch, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).