An Aus



#11651

RE: Das Lager

in BlitzClan 05.03.2016 22:28
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

"Gut", schnurrte ich zufrieden. Als ich seine Grimassen sah grinste ich kurz xD aber lachte nicht :P ich wedelte plötzlich mit dem Schweif vor seinem goldigem Gesicht 😍😏 rum, um ihn zum blinzeln zu bringen 😌


Wenn im Wald eine Buche steht...
Wenn die sanfte Brise den Schnee durch den Efeu trägt...
Wenn der Sperling durch den Dunst fliegt...

...dann ist das der
Unordentliche Haufen

Crazy Cats!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11652

RE: Das Lager

in BlitzClan 05.03.2016 22:30
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeublick
"Du hast mich ja für ewig!" schnurrte ich silverpaw zu und schlief mit einem letzten Blick in seine Augen ein ♥

Goldpfote
*schlief xD*
(BB♥♥)


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o



~ Eigentlich eine Kriegerin, doch innerlich noch immer Junges ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11653

RE: Das Lager

in BlitzClan 05.03.2016 22:32
von Silberschatten (gelöscht)
avatar

(Bye bye gute Nacht ❤)
"Ja für immer❤",schnürte ich leise und sah sie noch einmal an wie sie einschlief danach wurde ich auch langsam müde und schlie f ein


I don't care



Mysterious Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11654

RE: Das Lager

in BlitzClan 05.03.2016 22:32
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief in den KB...


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11655

RE: Das Lager

in BlitzClan 05.03.2016 22:32
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

(Oki, bb😘💖💗💖💗😘) ich sah Goldi kurz hinterher und gähnte. //er hat recht, es ist wirklich spät// dachte ich und folgte ihm. In dem Sb zögerte ich kurz, aber legte mich dann glücklich neben Goldi. Mit einem glücklichen seufzen schlief ich neben ihm ein.


Wenn im Wald eine Buche steht...
Wenn die sanfte Brise den Schnee durch den Efeu trägt...
Wenn der Sperling durch den Dunst fliegt...

...dann ist das der
Unordentliche Haufen

Crazy Cats!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11656

RE: Das Lager

in BlitzClan 05.03.2016 22:43
von Morningpaw (gelöscht)
avatar

Morningkit
Ich sah mich verzweifelt nach einem Versteck um. Wenn mich jemand angriff würde ich nicht in der Lage sein mich zu wehren





~Morningdew~


Icy perfection


Daughter of Fog and Dawn


Pure white Soul


The beauty of Morning

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11657

RE: Das Lager

in BlitzClan 05.03.2016 22:48
von Pfefferminzblatt (gelöscht)
avatar

Pfefferminz

Ich sah Morningkit an und stubste sie ganz vorsichtig an, dann deutete ich zur Kinderstube. Mein Blick sagte soviel wie 'Da kannst du dich verstecken'


Pfefferminzjunges
~Zart wie das Blatt der Pfefferminze~


~Doch innerlich eine wunderbare Kriegerin~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11658

RE: Das Lager

in BlitzClan 05.03.2016 22:50
von Morningpaw (gelöscht)
avatar

Morningkit
Ich verstand sofort und schoss in den warmen Bau. Zitternd verkrümmelte ich mich hinter einem Nest





~Morningdew~


Icy perfection


Daughter of Fog and Dawn


Pure white Soul


The beauty of Morning

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11659

RE: Das Lager

in BlitzClan 05.03.2016 22:51
von Pfefferminzblatt (gelöscht)
avatar

Pfefferminz

Ich folgte ihr langsam und sah nochmal nach draußen, ob auch niemand rein kam. Dann sah ich das Junge an.


Pfefferminzjunges
~Zart wie das Blatt der Pfefferminze~


~Doch innerlich eine wunderbare Kriegerin~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11660

RE: Das Lager

in BlitzClan 05.03.2016 22:56
von Morningpaw (gelöscht)
avatar

Morningkit
Ich legte flach die Ohren an und starrte auf das Moos





~Morningdew~


Icy perfection


Daughter of Fog and Dawn


Pure white Soul


The beauty of Morning

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams